Bewertungen

  1. Dennis “s” Schick ★★★★★

    Hier stimmt einfach alles – Personal, Essen, Ambiente. Unglaublich aufmerksames und freundliches Personal! Ich war gestern Abend mit meiner Freundin hier essen. Wir gehen öfter auswärts essen, und als absoluter Fleischliebhaber musste ich natürlich das Roastbeef mit Bratkartoffeln probieren. Die Zutaten waren perfekt aufeinander abgestimmt, der Geschmack absolut gourmet – wirklich Weltklasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Großes Lob an die Küche und das gesamte Team. Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Wir werden in naher Zukunft definitiv erneut vorbeischauen.

  2. Marcel Schäfer ★★★★★

    Super tolles Essen und total sympathisches Personal! Wir waren kürzlich hier speisen und empfehlen die Location gerne weiter. Nach sehr kurzer Wartezeit und intensiver Wein-Beratung wurden wir hier von der Vorspeise bis zur Nachspeise bestens verwöhnt! Alle Speisen wurden schnell und mit liebe zum Detail vom freundlichen Personal serviert. Die Speisekarte bietet für jeden etwas passendes und Preis/Leistung passt hier. Getränke hats auch einige. Alle Speisen waren gross genug und sehr lecker. Unser einziger Kritikpunkt (diesen bewerten wir nicht, da Geschmacksache) war die unpassende Musik die hier in Dauerschleife lief an unserem Abend. Das Restaurant und die Toiletten sind ultra sauber. Hier kommen wir gerne wieder essen!

  3. Wandermaid 99 ★★★★★

    Das Restaurant Friedrichs ist absolut einen Besuch in Bad Arolsen wert!! Das Friedrichs liegt praktisch neben dem Schloss und bietet eine tolle Außengastronomie, sowie Innengastronomie an. Alles ist sehr sauber und im gehobenen Ambiente gehalten. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und das Preis/Leistung Verhältnis ist berechtigt und gut. Ich hatte eine Suppe, die Tappas und Salziges Karamelleis auf Birne. Sehr, sehr lecker!! Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und auch sehr freundlich. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen und komme gerne wieder!

  1. Marcel Kinold ★★★★★

    Wir hatten einen wirklich schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Und passend dazu "unser" Arolser Bier. Ich habe Helles vom Faß genossen. Insgesamt ein toller Abend – wir kommen gerne wieder und können es auf jeden Fall empfehlen!

  2. S. Lietz ★★★☆☆

    Das Wild Gulasch war gute Hausmannskost, die Bratkartoffeln unter Durschnitt, da zum Teil noch nicht einmal gar. Sie machten den Eindruck von Vorgegart und dann schlecht wieder erwärmt. Auf Grund einer größeren Gesellschaft und zu wenig Personal zum Teil sehr lange Wartezeit ( 1.15 Std.) Personal freundlich und bemüht.

  3. Bernadette Böhm ★★★★★

    Wir waren aus Bayern da und fanden uns in einen sehr angenehmen hessischen Lokal wieder, mit gut ausgebildeten Servicekräften und einen sehr zuvorkommenden Restaurantleiter. Das Essen war traumhaft!

  1. M. Müller ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, sehr guter Service, schönes Ambiente und ein Gastronom, dem man die Gastfreundschaft abnehmen konnte. Super Empfehlungen. Mein Steak mit mediterranem Gemüse schafft es in die Top 10 der mir jemals servierten Steaks....

  2. Sebastian Küke ★★★★★

    Ein unvergesslicher Abend erwartete uns im zauberhaften Restaurant Friedrichs, wo wir von einem wirklich aufmerksamen Fachpersonal betreut wurden. Der Charme des Abends wurde durch das ausgezeichnete Essen noch intensiver, denn jedes Gericht strahlte höchste Qualität aus. Die Primitivo-Rotweinempfehlung erwies sich als Volltreffer, und die Kenntnisse des Personals über die Weinauswahl beeindruckten uns zutiefst. Jeder Gang wurde zu einem kulinarischen Erlebnis, das nicht nur den Gaumen, sondern auch die Sinne verzauberte. Das Fachpersonal zeichnete sich nicht nur durch Professionalität, sondern auch durch eine herzliche und aufmerksame Betreuung aus. Ihre Empfehlungen waren punktgenau und trugen dazu bei, dass unser Abend im Restaurant Friedrichs zu einem echten Highlight wurde. Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft, die das gesamte Team in ihre Arbeit steckte, waren deutlich spürbar. Dieses gastronomische Erlebnis ist mehr als eine Empfehlung wert – es ist eine regelrechte Entdeckung für Feinschmecker in Waldeck. Wir verlassen das Restaurant mit dem festen Entschluss, bald wiederzukommen, um erneut die exzellente Küche und die herzliche Atmosphäre zu genießen. Ein herzlicher Dank an das Fachpersonal und das gesamte Team des Restaurants Friedrichs für einen Abend, der alle Erwartungen übertroffen hat....die Lampe hat nicht in die Handtasche gepasst.

  3. Han P ★★★★★

    Nachdem wir schon mehrfach unglaublich lecker im Friedrichs essen waren, durften wir am 28.7.23 unsere Hochzeit hier feiern. Alles lief super. Alle Speisen waren auf dem Punkt. Der Service super und zuvorkommend. Die Deko durften wir selbst mitbringen und wurde vom Personal perfekt und wie gewünscht aufgestellt. Riesen Kompliment an Restaurantleitung und das ganze Team. Es war für uns ein so besonderer und toller Tag. Wie kommen immer gern wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FRIEDRICHS?

Das FRIEDRICHS befindet sich in der Schloßstraße 25, 34454 Bad Arolsen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von FRIEDRICHS?

Sie erreichen das FRIEDRICHS unter +49 5691 50504

Wie kommt man zum FRIEDRICHS?

Zum FRIEDRICHS gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements