Bewertungen

  1. Dr. Ellen Yutzy Glebe ★★★★★

    Wir haben uns für 2 Familienfeiern bekochen lassen und ich kann nur sagen, dass wir als Gastgeber sowie alle Gäste total begeistert waren! Es war total angenehm und er ist super auf Sonderwünsche eingegangen.

  2. Rainer Krippner ★☆☆☆☆

    Leider kam es überhaupt nicht dazu, Rudi´s Kochkünste und/oder Serviceleistung zu beurteilen. Wir hatten gestern (16.01.) Hochzeitstag, dazu rief meine Frau bei Rudi ein paar Tage vorher an. Sie schilderte mir das überaus kurze Gespräch, das etwa so verlief... Sie stellte sich vor und fragte, ob er auch für nur zwei Personen kochen würde, dies bejahte Rudi, meine Frau fragte dann, ob man zum "Du" übergehen könne, darauf antwortete Rudi kurz angebunden, nein, das ginge nicht und legte direkt, ohne weiteren Kommentar auf. Wer meine Frau kennt, oder kennenlernen würde, würde schnell erkennen, daß sie ausgesprochen höflich ist, daher glaube ich ihrer Schilderung, sie hätte auch keinen Grund, Rudi schlecht zu machen. Eine solche höflich formulierte Frage ist doch nichts schlimmes, außerdem könnte man einfach mit "das möchte ich nicht" antworten...und schon ist das geklärt. Aber als Dienstleister so barsch zu reagieren und dann auch noch kommentarlos auflegen, tut mir leid, das geht nicht. Schade, wir hätten das gern gemacht, aber das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack... daher der eine Stern.

  3. R. Xxx ★★★★★

    Am liebsten hätte ich sechs Sterne vergeben. Absolut unkomplizierte Essensabstimmung. Rudi und seine Frau haben super lecker gekocht und hervorragend das Essen angerichtet. Klassische Gerichte haben eine besondere / extravagante Note erhalten. Danke für den tollen Abend :-) und danke für die perfekt saubere Küche zum Abschluss des Abends.

  1. Matthias v.D. ★★★★★

    Es war absolut hervorragend! Die beiden waren pünktlich, toll in der Kpche organisiert und super nett. Und das Essen war wirklich Extraklasse! Wir können es auf jeden Fall empfehlen. :-)

  2. Esther Colberg ★★★★★

    Rudi und natürlich auch seine liebe Frau haben sich an unserer Hochzeit um das Catering gekümmert. Wir haben uns ein Grillbuffet gewünscht und es hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Sowohl das Essen, als auch die Beratung und der persönliche Kontakt waren super! Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen und sind uns sicher das es nicht das letzte Event sein wird das wir mit ihm ausgerichtet haben!

  3. Ulrich Gerwald ★★★★★

    "Das 3-Gang-Menue war super mega lecker. Suppe, Hauptspeise und Dessert waren einfach nur köstlich. Vielen herzlichen Dank !"

  1. Anna Pointer ★★★★★

    Das war richtig gut. Telefonisch bestellt, super pünktliche und freundliche Lieferung und Rudi kann kochen! Es hat wunderbar geschmeckt, das Fleisch war auf den Punkt, ausreichend Beilagen und sehr guter Geschmack. Für mich wenig Aufwand in der Küche. Genau wie angekündigt. Ich freue mich schon auf die nächsten Lieferangebote.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von rudi-kommt-kochen?

Das rudi-kommt-kochen befindet sich in der Am Kammerberg 15, 34292 Ahnatal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von rudi-kommt-kochen?

Sie erreichen das rudi-kommt-kochen unter +49 162 7447554

Wie kommt man zum rudi-kommt-kochen?

Zum rudi-kommt-kochen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements