Ein Imbiss, der quasi schon fast ein Restaurant ist. Sehr angenehmes Sitzen um die große Bar in der Mitte. Es gibt einen separaten Raucherbereich mit zwei Dart-Automaten und einen großen Außenbereich. Große und gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Wir kommen sicher gerne wieder hier her.
Fotos
Bewertungen
-
Peter Groefke ★★★★★
-
Ane Sa ★★★★★
Wer richtig gutes Gyros, Ofen Kartoffeln, Gurkensalat oder Schmand Schnitzel essen will, sollte hier unbedingt essen gehen. Die Portionen und Preisleistung ist unschlagbar! Wir nehmen sogar 50 Min.Fahrtzeit in Kauf für dieses gute Gyros, bei dem kein Grieche im Umkreis mithalten kann. Einzige Punkt Abzug ist im Service, dass man nur bar zahlen kann. Ansonsten nichts zu bemängeln. Absolut empfehlenswert!!
-
Katja Beyer ★★★★★
Ein sehr hundefreundlicher Ort, mit gutem Ambiente, sehr freundlichem Service und gutem Essen. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!
-
Dirk Wischnewski ★★★★★
Hier gibt es handwerklich gut gemachtes Essen zu fairen Preisen. Auf der Terrasse kann man entweder sonnengeschützt oder in der Sonne im freien sitzen und ein wenig in die Landschaft schauen. Der Service ist auch bei hohem Gästeaufkommen schnell und freundlich.
-
Christina Sölch ★★★★★
Das Essen war recht lecker. Der Service war freundlich und gut. Der Ahnatalgrill liegt an einem Kreisel. Je nach Uhrzeit fahren hier mehr oder weniger Autos. Es gibt aber auch nette Sitzmöglichkeiten um die Ecke der Terrasse. Und wir waren gleich zwei mal dort.
-
Draga Pretz ★★★★★
Interessante Variante, Küche im Nebengebäude so das dort das Essen zum mitnehmen den normalen Kneipen Betrieb im Pavillon stört. Gerne wieder
-
Jul chen ★★★★★
Sehr leckeres Essen und super Personal. Vorallem sehr preiswert. Ambiente super gemütlich
-
Wenke Schmidt ★★★★★
Rustikale und gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen in großen Portionen und zu moderaten Preisen. Calamaris 7,50€. Kleiner gemischter Beilagensalat 3,50€. Genügend kostenlose Parkplätze.
-
leqitNils ★☆☆☆☆
Pizza war nicht durch. So viel Käse, dass die Pizza nur so vor fett getrieft hat. Vallah billah Nie wieder.
-
Juanita Gerber ★★★★★
Sehr freundlicher Service, Übersichtliches Speisenangebot, super für den großen Hunger. Hundefreundlich, Parkplatz in der Nähe. Wir waren nur etwas überrascht das eine Barzahlung erfolgen muss. Mit hinterlegen unseres Ausweises konnten wir in der Nähe Geld am Automaten besorgen und die Rechnung bar zahlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ahnatal-Grill?
Das Ahnatal-Grill befindet sich in der Im Kreuzfeld 9, 34292 Ahnatal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ahnatal-Grill?
Sie erreichen das Ahnatal-Grill unter +49 5609 6766
Wie kommt man zum Ahnatal-Grill?
Zum Ahnatal-Grill gelangen Sie über den folgenden Link