Bewertungen

  1. Jörg Buntenbach ★☆☆☆☆

    Das neue System mit den Terminals ist nicht so gut. Es dauert bis man alle Wünsche eingegeben hat. Zu kompliziert, Wartezeit zu lange. Danke, aber ohne uns.

  2. Tobias König ★★★☆☆

    Ich war bei Subway auf dem Autohof an der Autobahn. Die Bestellung und Bezahlung laufen über Automaten, was bei großem Andrang ganz praktisch ist und insgesamt recht zügig funktioniert. Das Essen wurde schnell zubereitet, mein Sandwich-Baguette war geschmacklich in Ordnung – nichts Besonderes, aber solide. Das Ambiente ist schlicht, eher funktional als gemütlich. Für eine schnelle Mahlzeit unterwegs ist es besser als eine Currywurst, daher insgesamt eine befriedigende Note 3.

  3. Mayke Lindemann ★☆☆☆☆

    Nur Automaten zum Bestellen sind Mist! Die Extrawünsche (wenig Mayo, extra viel Tomaten, etc.) muss man sowieso mündlich mitteilen. Und ich will sehen, wie mein Sub zubereitet wird. Das Brot war alt. Nicht von gestern, eher von vor 3 Tagen... Am schlimmsten war aber die nichtvorhandene Sauberkeit. ALLE Tische und Bänke/Stühle waren schmutzig. Erst nach Aufforderung wurde EIN Tisch für mich abgewischt. Die Bank allerdings nicht. Subway mit Automat werde ich nicht noch einmal besuchen. Und wenn die Qualität und Sauberkeit bei anderen Subways auch so wären, hätten die mich gänzlich als Kunden verloren. Einfach nur eine unangenehme Erfahrung.

  1. Christian Schraginski ★☆☆☆☆

    Im Menü bestellte Waffle Fries waren ungenießbar: nicht durchgegart, weich, extrem fettig. Mussten komplett entsorgt werden. Das Restaurant war stark verschmutzt: auf nahezu allen Tischen Krümel und Essensreste, Tabletts mit altem Geschirr standen herum, der Boden war sichtbar dreckig. Insgesamt sehr unhygienischer Eindruck.

  2. Jey nurjeyjey ★★☆☆☆

    Ich stand an und es wurden einfach andere Kunden vorgelassen. Beim Essen zubereiten wurde mir klar , dass die sich bekannt waren. Sprich zum Vorteil der anderen. Freundlichkeit geht auch anders. Ich erwähnte dass ich vorher bzw länger stand darauf kam keine Reaktion.

  3. Samira Weger ★☆☆☆☆

    Leider richtig schlecht. Unfreundliches Personal und dazu kalte Speisen. Die Potato Bites kamen kalt und ohne jegliches Gewürz bei uns an. Laut Webseite sollten diese mit Southwest Gewürz sein. Bei Nachfrage nach Salz für die Potato Bites wurden wir zum Nachbar Imbiss geschickt. Dies wollten wir jedoch nicht, und daraufhin kam die Subway Mitarbeiterin mit einer Salzmühle an, bei der kaum Salz rauskam.... Absolute Katastrophe leider.

  1. Stefan Gerschke ★★☆☆☆

    Das Personal war überfordert obwohl eigentlich nichts los war. Sie kannten die Namen der Gerichte nicht und haben 5 mal nachgefragt, obwohl die Bestellung anhand der Displays erfolgte. Die Raststätte an sich war eher dreckig, vor allem die sanitären Einrichtungen und das obwohl man 1€ dafür zahlen musste. Keine Empfehlung, besser woanders abfahren wenn möglich.

  2. 30 Blumen ★★★☆☆

    Das Ambiente ist toll. Aber das Essen ist nicht mehr wie früher. Es fehlt an Geschmack, man bekommt weniger Belag. Und das Brot wird viel zu lange gebacken meines hatte Schwarze verbrannte stellen. Die Mitarbeiter sind nett, verstehen aber die Deutsche Sprache kaum.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Triftstraße 11, 34355 Staufenberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 5543 302710

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements