Habe essen bestellt, salat auf den burgern teils gammelig, Fleisch vom burger nicht durch. Zwiebelringe fast schwarz und die burger einfach lieblos in der schachtel zusammen geworfen! 65 Euro ausgegeben für miese und lieblose Lebensmittel.
Fotos
Bewertungen
-
Fabian Maiwald ★★☆☆☆
-
Michael J ★★★★★
Hatten plötzlich Lust auf Burger und sehr schnell und unkompliziert online bestellt. Waren zum ersten Mal Kunde und schon vom Bestellvorgang angetan, Nach 20 min. war alles pünktlich fertig und stand abholbereit auf dem Tresen. Die Burger und die Curlyfries waren großartig. Wir waren sehr zufrieden und werden ganz bestimmt wiederkommen. Dickes Lob.
-
Finn Meyer ★★☆☆☆
Stark angefangen und stark nachgelassen… Preisleistung passt dazu gar nicht mehr. Burger Patty war leicht verbrannt, geschmacklich ansonsten okay. 10€ dafür aber auch schon Grenzwertig. Am schlimmsten waren aber die Hand voll Curly Fries, für 4,50€ so ein Viertel Schälchen ist schon frech, hinzukommt das die Soße auch nochmal 1,50€ kostet. Zu Beginn konnte man sich vor den Portionen kaum retten. Im Vergleich zum Anfang Qualitativ und Preislich um 180 Grad gedreht. Personal ist nach wie vor trotzdem super freundlich. Trotzdem leider nicht mehr zu empfehlen.
-
Johannes Kuchlbauer ★★★★★
Ich bin begeistert. Die Burger sind top! Da kann sich so mancher andere Burgerladen etwas abschauen. Auch die Pommes und Chicken Wings waren ein Träumchen. Ich hoffe, dass der Laden noch lange Bestand haben wird. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
-
Count 123 ★★★★☆
Bürger sind lecker und die Pommes sind nach dem liefern immer noch knusprig. Ich würde allerdings nicht mit dem Handschuh, mit dem ich die Burger belege, an meinem Handy rumspielen. Deswegen nur 4 Sterne bei service.
-
Anna S ★★★★★
Wir haben nun schon einige Male bestellt und wir können sagen: Die besten Burger die wir je gegessen haben. Haben sonst immer gerne bei Peter Pane in kassel gegessen, aber die burger sind deutlich besser. Viel günstiger und super lecker. Die Pommes sind auch beim liefern schön frisch und knusprig. Und die Soßen sind ein träumchen! Nur zu empfehlen!
-
Winfried Altmann ★★★★★
Die Bestellung wurde über eine App durchgeführt. Ein Telefonischer Kontakt und die Abholung vor Ort liefert äußerst Freundlich ab. Das ganze wurde auf eine Empfehlung bestellt. Die Pommes, waren trotz der 9km Fahrt knusprig und sehr lecker. Die Burger waren wirklich sehr lecker, die frischen Zutaten hat man im Laden gesehen. Auch die Zwiebelringe waren knusprig sehr lecker. Nur der Gigantische "Gigantus" der absolut lecker war, hätte nach eigenem Geschmack etwas anders sein können . Das Fleisch oder auch Paddy war etwas zu dick und zu durch gebraten. Wir hätten ihn lieber etwas größer im Durchmesser. Das das Fleisch durch war, kann auch an der langen Fahrt liegen. Wir werden hier wieder bestellen.
-
Florian Weber (FMW PhotoMedia) ★★★★★
Ich war heute da gewesen und hab essen für mich und meine Kollegen geholt. Meine Kollegen und ich fanden den Burger mega lecker und die Pommes mega crunchy, unglaublich klasse getroffen alles, meine Kollegen und ich freuen uns schon auf das nächste mal! Ich kann es auf jedenfall sehr weiter empfehlen der geile Burger essen will! Weiter so!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BurgerBrosWolfhagen?
Das BurgerBrosWolfhagen befindet sich in der Burgstraße 2, 34466 Wolfhagen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BurgerBrosWolfhagen?
Sie erreichen das BurgerBrosWolfhagen unter +49 5692 3319776
Wie kommt man zum BurgerBrosWolfhagen?
Zum BurgerBrosWolfhagen gelangen Sie über den folgenden Link