Ich war am 20.11.2025 mit meiner Schwester zum Essen in den Sonne Stuben. Das Essen war richtig gut. Der Service war nervig, weil 2 Bedienungen uns bedient haben. Laufend wurden wir gefragt wie das Essen ist, ob wir noch was bestellen wollten, usw. Eine Bedienung reicht !! Das ist dann weniger nervig. Und wenn der Gast Wünsche hat meldet er sich bei dem Personal, nicht umgekehrt.
Fotos
Bewertungen
-
Micky Maus ★★☆☆☆
-
Maximilian L. ★★★★☆
Richtig richtig lecker. Toller Service und sehr leckeres Essen. Das Ambiente war ebenfalls sehr schön. Allerdings sind wir beide leider nicht richtig satt geworden.
-
Jörg Reichmann ★★★★☆
Wir waren unter der Woche auf einer Firmenevent eingeladen. Gemütlicher Gastraum welcher auf rustikal / modern hergerichtet ist. Der Empfang vom Personal war freundlich. In der sehr sehr übersichtlichen Speisekarte hatte ich mich für die Thüringer Bratwürste entschieden für knappe 19€, ohne Beilagensalat. Die Würstchen waren geschmacklich in Ordnung, jetzt nichts besonderes. Das Sauerkraut und der Kartoffelbrei dürften etwas pikanter sein. Der Kartoffelbrei war sehr sehr fest. Die Portion war schon etwas sehr dürftig und lieblos angerichtet. Auch die anderen Gerichte. Zuerst wollte ich das Filesteak nehmen. Wobei bei 180g zu 42€ die Verhältnismäßigkeit für mich nicht mehr stimmt. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Gegen 22 Uhr wurden die Tische abgeräumt, dass man das Gefühl bekam , dass man jetzt Feierabend möchte. Wir haben dann auch umgehend bezahlt. Im Großen und Ganzen in Ordnung. Preislich oberste Grenze. Für uns etwas zu oversized.
-
Welterkunder Lebengenießer ★★★★★
Leckeres Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente. Wir haben einmal 3 Gänge Menü und einmal a la carte. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert - das Essen hat unsere Anforderungen übertroffen.
-
Gerhard Schulze ★★★★★
Wir haben dort draußen gesessen und sehr gut gegessen.
-
Rainer Briem ★★★★★
Wir waren heute mal wieder zum Mittagessen bei Ihnen. Wie immer toller Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.
-
Klaus Reisse ★★★★★
Ein toller Abend. Ein schönes Ambiente. Ein super Service, zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Essen, war geschmacklich wie auch optisch sehr gut. Wir werden bestimmt wieder kommen. Danke für das super Essen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SonneStuben?
Das SonneStuben befindet sich in der Marktpl. 2, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SonneStuben?
Sie erreichen das SonneStuben unter +49 6451 7500
Wie kommt man zum SonneStuben?
Zum SonneStuben gelangen Sie über den folgenden Link