Bewertungen

  1. Jörn Weckler ★★☆☆☆

    Die Lage und der Service waren ganz gut, aber die Getränkepreise sind mehr als unverschämt. 7,2€ für eine 0,5 ltr. Cola sind zu viel. In Österreich oder Italien kostet diese beispielsweise meist 1,5€ weniger. Die Preise für das Essen sind zwar hoch aber dafür kann auch die Qualität hochwertiger sein. Das kann ich nicht bewerten. Die Toilette war defekt, kostet aber auch ein Euro.

  2. Jesse Klein ★★☆☆☆

    Restaurant Preise teuer, aber für Skiurlaub auch nicht anders zu erwarten Bedienung freundlich weißt aber nicht auf höhere Kosten bei Pilzsoße auf Schnitzel hinbietet sie aber(4€)an. Ketchup Mayo ein Euro extra ist für ein Hauptgericht zu viel und sollten inkludiert werden geschmacklich maximal durchschnittlich. Einen Tag später leider Durchfall Übelkeit Kann aber nicht 100 % sagen ob es vom Bobhaus kommt.

  3. Max Köln ★☆☆☆☆

    Eine UNVERSCHÄMTHEIT wirklich nicht in Worte zu fassen was dort für Preise aufgerufen werden. Schöne Lage hin oder her wie viel Gier kann in einem Menschen stecken um eine Mantaplatte ( Currywurst Pommes Mayo ) für knapp 20€ anzubieten. Wenn ich mit meiner Frau und 3 Kindern dort essen gehe und man vielleicht noch etwas trinken möchte, bin ich mal 130€ los. Absolut nicht zu empfehlen und unverhältnismäßig!!!

  1. Marius Hirath ★☆☆☆☆

    Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, die Preise für Getränke sind allerdings maßlos übertrieben und der Service ist nicht vorhanden. Als Kunde muss man dort auch die Toilette bezahlen. Da gibt es andere schönere und kundenorientierte Hütten im Skigebiet.

  2. Heidrun Kamphues ★★★★★

    Ich war in den Herbstferien mit meiner Mutter, meinem Sohn und unserem Hund dort. Meine Mutter ist schon älter und kann nicht gut laufen. Wir alle haben einen Kakao getrunken. Dann bin ich mit meinem Sohn die flyline geflogen. Meine Mutter und Hund habe ich im Restaurant gelassen. Es hat ein wenig gedauert. Ich muss sagen, meine Mutter und mein Hund wurden liebevoll umsorgt und betreut. Mutter bekam noch ein Eis und Hündchen Wasser. Das ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür nochmal. Die Preise habe ich als nicht überhöht empfunden. Das mit der Toilette verwunderte mich zwar erst, aber sie war sauber und den Euro bekam ich ja beim Bezahlen zurück. Ich habe das Bobhaus in guter Erinnerung.

  3. Wir zwei unterwegs ★☆☆☆☆

    Respekt, wer solche Preise aufruft? Ein Blick auf die Speise- und Getränkekarte offenbart das ganze Grauen. Z.B. Apolinaris 0,25l für 5,20€, entspricht 20,80 € pro Liter, oder Pils 0,5l zu 7,20 €. Da geht man doch besser ein Türchen weiter. Der Verbraucher hat es in der Hand.

  1. Carmen Zander ★★★★★

    Geht hin und macht euch selbst ein Bild bevor ihr urteilt. Als Gast bekommt man das Geld für die Toilette zurück. Wo ist also das Problem? Der Wirt ist super nett und die etwas höheren Preise stehen dich und fett am Eingang. Geht nicht hin wenn ihr das nicht zahlen wollt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  2. Melina T ★☆☆☆☆

    Wir haben leider die Rezensionen vorher auch nicht angeschaut, uns war kalt nach dem Skifahren. Erst standen wir 20 min an, obwohl Tische frei waren, Service absolute Katastrophe, mussten wieder ewig warten, Bedienung spricht kein Deutsch. Ja und zu den Preisen muss man nicht viel sagen… einfach unglaublich frech. So teuer ist es in keinem richtigen Skigebiet. Für die Toiletten muss man zahlen, man bekommt so ein Wertbon, wenn man aber sein Essen schon gezahlt hat, hat man Pech gehabt. Nutzen ihren Standort komplett aus.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bobhaus?

Das Bobhaus befindet sich in der Kappe, 59955 Winterberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bobhaus?

Sie erreichen das Bobhaus unter +49 2981 509

Wie kommt man zum Bobhaus?

Zum Bobhaus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements