Bewertungen

  1. Tony Parzonka ★★☆☆☆

    Wir sind mit relativ hohen Erwartungen in dieses Restaurant gegangen, weil die schön gemachten Flyer authentische Küche und eine besondere Atmosphäre versprochen haben. Das Ambiente ist ganz schön, man sitzt gemütlich in moderner Einrichtung. Leider nicht „typisch Balkanregion“, wie ich es erwartet hätte, aber trotzdem angenehm. Die Bedienung, die ihren ersten Arbeitstag hatte, war freundlich und bemüht - top! Das Essen aber war leider absolut unterdurchschnittlich. Das Fleisch war verbrannt, kaum gewürzt und irgendwie war das nicht viel mehr als „Imbissqualität“. Eigentlich schade, das Konzept des Restaurants würde wirklich etwas hergeben.

  2. D APp ★★★★★

    Der Besuch war einfach toll. Auch wenn ich dort nur zwei leckere Eschweger Zwickel getrunken habe, die Chefin war mega freundlich, das Restaurant war sauber - sehr modern eingerichtet, siehe Fotos - und man fühlte sich trotz dessen, dass man "nur" zwei Biere getrunken hat, sehr willkommen. Ganz klare Empfehlung. Danke.

  3. Sven Hoffmann ★★☆☆☆

    Es fällt mir schwer eine Bewertung abzugeben. Die Bedienung war freundlich, das Lokal ist noch stilvoll eingerichtet vom Vorgänger. Das Essen war leider Nix. Zu trocken, zu fettig, zu wenig gewürzt. Qualität des Fleisches war schlecht. Das Rumpsteak war fast roh. Zu trinken gab es 1 Getränk, danach km niemand mehr. Chicken Nuggets fürs Kind waren gut, beilagensalat war gut. Ich geh nicht mehr hin, schade

  1. B B ★★★★☆

    Ich hätte fünf Sterne gegeben, wenn die Musik nicht so laut gewesen wäre und dass ich mit EC-Karte hätte zahlen können. Das Essen war super lecker.

  2. Anastasia B. ★★★★★

    Alle 5 Sterne absolut verdient. Ein schöner, gemütlicher Lokal, mit einem angenehmen und ruhigem Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich persönlich fand die kurz gehaltene Speisekarte toll, es war für jeden Geschmack was dabei und nicht so überladen das man bei der Auswahl an Gerichten die Übersicht verliert. Das Essen war sehr köstlich. Der Highlight war natürlich das servierte Essen auf den heißen Steinen, so noch nie gesehen, fanden es aber toll. Der Schokolavakuchen verdient eine eigene Lobeshymne. Alles in einem sehr zufrieden, die Reservierung über WhatsApp fand ich sehr praktisch und das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als fair. Wir hatten ein schönen Muttertag dort verbracht, vielen Dank dafür.

  3. Annika Frantz ★★★★★

    Super freundliches Personal. Super Essen. Gehen auf Wünsche ein, besonders auch auf spezielle Kinderwünsche. Mega süße kleine Kinderecke, aber groß genug um das 3 Kinder gemütlich spielen können. Mit Kindern sehr zu empfehlen. Am besten Tisch reservieren.

  1. Mario Nett ★★★★★

    Wundervolles Restaurant für Jung und Alt mit außerordentlich guten Essen und liebevollem Service. Vielen Dank für den herzlichen Abend. Immer wieder gerne :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ebrechts?

Das Ebrechts befindet sich in der Landgrafenstraße 5, 37235 Hessisch Lichtenau, Deutschland

Wie kommt man zum Ebrechts?

Zum Ebrechts gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements