Bewertungen

  1. Sulaiman Jameel ★★★★★

    Fast jeden Monat reise ich 400 km. Ich esse in diesem Restaurant. Sie sind gut und das Essen ist sehr lecker. Ich esse das Essen in diesem Restaurant gerne. Vielen Dank.

  2. Safwan Zaher ★★★★★

    Das Essen schmeckt einfach toll Personal sehr freundlich und herzlich Immer gerne wieder

  3. Jojo Wex ★☆☆☆☆

    Seit gestern dauernd Erbrechen , habe nix anderes gegessen als dort .. starke Übelkeit Bauchschmerzen Kopfschmerzen erhöhte Temperatur … klasse ! Noch nie sowas erlebt nicht mal bei McDonald’s und ich habe keine Allergien , wer weiß was da mit dem Fleisch ist, mir geht es jedenfalls richtig schlecht

  1. Mainii ★☆☆☆☆

    ROHES GEFLÜGELFLEISCH !!! ACHTUNG SALMONELLENGEFAHR !!! Wir waren heute zu zweit Essen, weil der Restaurantbesuch die letzten zwei Male hier richtig gut war. Wir haben den gleichen Fleischteller mit Brot bestellt. Abgesehen davon, dass die Portionen auf einmal kleiner waren und statt 6 dünnen Broten, dieses Mal nur 2 gereicht wurden, wurden wir richtig schockiert, weil alle 6 Hähnchen-Stücke noch komplett roh waren. Von außen waren sie richtig dunkel geworden, innen drin waren sie komplett roh. Das sieht man auf dem Originalfoto, das ich hier beigefügt habe. Ich bin gelernter Koch und weiß, dass das durchaus passieren kann, wenn die Hitze zu stark ist, das Fleisch von außen zu dunkel wird und man denkt, dass es fertig ist. Aber so roh? Das ist nicht normal und es ist wirklich gesundheitsgefährdend. Deswegen haben wir den älteren Herrn, der das Essen zubereitet hat, angesprochen. Er hat sehr unprofessionell reagiert und hat das Ganze runtergespielt. Es seien lediglich nur 2 Stücke etwas roh, das sei ja nicht so schlimm. Er fügte von sich aus hinzu, ohne das wird ihn auf die Rechnung angesprochen haben, dass es nicht rechtfertigen würde die Rechnung oder dieses Fleisch nicht zu bezahlen. Wir mussten also auch das rohe Fleisch bezahlen, was wir nicht essen konnten, weil es gefährlich ist rohes Geflügelfleisch zu essen. Ihm war offensichtlich wichtiger die 26 EUR zu bekommen, statt den Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben das Geld natürlich ohne Widerspruch bezahlt. Ein Wort der Entschuldigung haben wir leider nicht bekommen. Im Gegenteil: der ältere Herr hat das so verkauft, als hätten wir ja die Wahl gehabt das rohe Fleisch zu essen; wenn wir es auf dem Teller lassen, seien wir ja selbst schuld. Im Großen und Ganzen waren wir sehr enttäuscht und wenn ein Wort der Entschuldigung gefallen wäre, hätte ich von diesem Kommentar im Internet abgesehen.

  2. Hawal Fathalla ★★★★★

    Kebab nach irakischer Art ist zu empfehlen. schmeckt hervorragend und authentisch.

  3. Mister Alex ★★★★★

    Fantastische Grillteller. Fleisch und Gemüse so frisch und Saftig, ich komme gerne immer wieder hierher. Hammurabi heisst alle Nationalitäten herzlich willkommen, das Essen wird mit Leidenschaft zubereitet und das schmeckt man.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hammurabi Restaurant?

Das Hammurabi Restaurant befindet sich in der Untere Königsstraße 91, 34117 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hammurabi Restaurant?

Sie erreichen das Hammurabi Restaurant unter +49 561 28726696

Wie kommt man zum Hammurabi Restaurant?

Zum Hammurabi Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements