Bewertungen

  1. Nicole Keil ★★★★★

    Wir waren hier für einen kleinen Mittagsimbiss zu Gast und wurden herzlich empfangen. Das Café ist sehr hübsch eingerichtet und der Kamin wirkt sehr einladend. Sowohl die Auswahl der Speisen, als auch der Geschmack ist empfehlenswert. Das tolle Personal rundet das Bild an.

  2. Wenn Anwalt ★★★★★

    Wir hatten eine Nordpolplatte für 4 Personen, sowie ein Spiegel- und Rüherei. Die Portionen waren groß und lecker und preislich in Ordnung. Würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  3. thorsten schwarz ★★★★★

    Ein kleiner „Geheimtipp“ das Essen war wirklich sehr köstlich. Leichte, dezente Musik, sehr angenehm! Sehr freundliche Bedienung! Hier wäre ein wenig Verbesserung möglich, durch eine weitere Kraft, das würde dass Bestellverfahren etwas beschleunigen! Alles in allem, sehr zu empfehlen!

  1. Tevfik Döke ★★★★★

    Das Essen war mega lecker. Wir haben mehrere Gerichte probiert und es war alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und hat unsere extra Wünsche sehr liebevoll berücksichtigt. Die Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die Preise sind angemessen für die heutige Zeit. Ich empfehle diesen Restaurant sehr und werde definitiv öfters dort essen gehen.

  2. Kirsti Gardyan ★★★★★

    Ich liebe das Frühstück. Es ist meiner Meinung nach das beste Frühstück in Kassel. Hier stimmt einfach alles. Preis/Leistung/Service sind top. Unbedingt vorher reservieren! Das Café ist sehr beliebt und immer gut besucht.

  3. Marc Drolshagen ★★★★★

    Wir haben einen schönen Abend dort verbracht. Das Essen war sehr lecker und die Speisekarte sehr vielfältig. Es ist für jeden etwas dabei. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und immer freundlich. Wir kommen gerne mal wieder.

  1. Lena Conrad ★★★★★

    Super lecker! Super Service! Der Service war sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war wirklich super. Die Portionen sind sehr großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Wir kommen definitiv wieder! :)

  2. jeannette giebing ★★★★☆

    Das Frühstück war sehr lecker und die Portionen waren ausreichend. Das Personal war trotz vollem Haus sehr nett und immer fix unterwegs. Wir kommen gerne wieder.

  3. Ronny Ißleib ★★★★★

    Super Frühstück, sehr schnell angerichtet! Alles frisch und sehr lecker! Ein top Start in unseren Tag! Bitte vorbestellen und die sehr vielfältige Karte schon vorher mal "studieren"! Das Bauernfrühstück ist sehr zu empfehlen. Alles sehr große Portionen, der Kaffee ist lecker und frisch gepressten Orangensaft gibt es auch!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nordpol?

Das Nordpol befindet sich in der Gottschalkstraße 12, 34127 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nordpol?

Sie erreichen das Nordpol unter +49 561 85522

Wie kommt man zum Nordpol?

Zum Nordpol gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements