Wir haben bestellt, keiner war mit seinem Essen wirklich glücklich, früher waren die Burger um einiges besser. Die Bacon cheddar Pommes für 7€ waren ein Witz und ihr Geld absolut nicht wert. :(
Fotos
Bewertungen
-
Alina ★★★☆☆
-
Phoenix ★★★★★
Wir waren gestern zum ersten Mal mit Freunden dort und echt begeistert Das Essen war super lecker alles frisch gemacht und richtig gut gewürzt Besonders cool fand ich dass man beim Burger die Toppings selbst aussuchen kann und das ohne extra Aufpreis Sowas hab ich bisher noch nirgends gesehen Das Personal war total nett und hat uns sogar geholfen die beste Kombi für den Burger zu finden Dazu lief gute Musik und die Atmosphäre war einfach richtig angenehm Wir kommen auf jeden Fall wieder absolute Empfehlung
-
G. I. ★★★☆☆
Seit langem mal wieder ein Burger-Menü bestellt. Lieferung, Service und Freundlichkeit top ♥️ Vom Burger war ich allerdings enttäuscht. Für die Preise dort mittlerweile erwarte ich doch zumindest, dass ich von einem Burger-Menü satt werde. Extra doppelt Fleisch bestellt. Weder das Fleisch war lecker noch war der Burger irgendwie üppig. Dieser Burger hatte nichts mit den ursprünglichen und wirklich mega leckeren Shaky Shake Burgern zu tun, sorry. Dann hätte ich mir auch selbst ein Stück Hähnchbrust zwischen zwei Brötchenhälten machen können und hätte nicht über 20 Euro dafür bezahlt. Als der Laden noch in der Bahnhofstr. war, war es noch gut. Teuer, aber gut und das Essen war es wert. Mit dem Umzug zum Bahnhof ist scheinbar das Ursprungskonzept und der Geschmack verloren gegangen. Schade. Wir werden dort nicht mehr bestellen, denn das Essen ist nicht mehr das Geld wert. Wirklich schade
-
Celine Schwarz ★★★☆☆
wir haben uns zwei cheeseburger bestellt, die geschmacklich gut waren und ich auch wieder essen würde. zusätzlich hatten wir süsskartoffelpommes, die leider sehr dunkel und verbrannt waren. außerdem hatten wir pommes mit käsesoße, was leider keine soße war sondern eine scheibe schmelzkäse die einfach daraufgelegt und geschmolzen wurde, die für 6€ verkauft wird. waren sehr enttäuscht
-
Mario P. ★★☆☆☆
Zum ersten mal Essen zum Abholen getestet. Von drei Burger waren zwei nicht so wie bestellt :-(. Leider konnte man das vor Ort nicht prüfen. Der Zettel mit unserer Bestellung stimmte. Das Essen ist nur in Papiertüten verpackt und somit bis zuhause leider fast kalt gewesen.
-
Christian Müller ★★★★★
Der Burger wurde wie bestellt belegt. Das Patty ist recht dünn, aber für den Preis absolut OK. Geschmacklich war er gut. Von den drei ausgewählten Toppings hätten ich mir der Menge nach mehr gewünscht (z.B. mehr als 2 Gurken-Scheibchen auf dem recht großen Bun). Die Pommes waren wirklich sehr lecker und üppig; Ketchup & Majo for free soviel man möchte. Die junge Verkäuferin war sehr freundlich, ansonsten kein Service, da Selbstabholung am Tresen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis bei den Menüs! You get, what you pay - daher 5 Sterne!
-
Paul Mertens ★★★★★
Schöner Laden, keine 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Essen kam innerhalb weniger Minuten und war preislich und geschmacklich super (14€ für Burger, Pommes und Getränk). Sehr gut für Gruppen geeignet, da es viele Sitzecken gibt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shaky Shake?
Das Shaky Shake befindet sich in der Bahnhofstraße 29, 35037 Marburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shaky Shake?
Sie erreichen das Shaky Shake unter +49 6421 8899774
Wie kommt man zum Shaky Shake?
Zum Shaky Shake gelangen Sie über den folgenden Link