Wir bestellen meistens etwas zum abholen und es geht häufig schnell, schmeckt sehr lecker und vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Immer wieder gerne.
Fotos
Bewertungen
-
Christian Faust ★★★★☆
-
Andreas Hofmann ★★★★★
Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität und die Preise stimmen auch. Immer frische Zutaten. Nur der Innenbereich wurde ziemlich eingedampft, das Ambiente geht so. Aber zum Mitnehmen immer eine Empfehlung.
-
Alexander Bill ★★★☆☆
Alles ok. Ambiente einfach, sehr schlecht beleuchtet . Bedienung nett und aufmerksam. Das Essen war gut und reichlich.
-
Maik Rudius ★★☆☆☆
Tja, jetzt muss ich wohl doch auch mal eine negative Bewertung zum Tassili abgeben. Ich gehe hier schon essen, oder hole es ab seit es das Tassili gibt und das auch immer gerne, da ich das Essen mag. Heute habe ich mir einen großen Putensalat bestellt. Zu meiner Überraschung kam er auf einem flachen Teller und war deutlich kleiner als mein Salat letzte Woche (in einem tiefen Teller). Ich bin nicht mal ansatzweise satt geworden. Als die wirklich nette Bedienung mich gefragt hat, ob alles ok war, habe ich ihr mitgeteilt dass ich nicht zufrieden war, da der Salat viel zu klein war. Sie hat es dann weiter gegeben. Jetzt kommt der eigentliche Grund meiner Beschwerde. Darauf hin hat sich der Chef ( so hat er sich selbst genannt, es war nicht Dieter Lehr) lauthals und immer wieder über meine Beschwerde lustig gemacht. Als ich dann zum Zahlen kam, hat er nichts mehr gesagt.... Sehr unprofessionell und peinlich so ein Verhalten. Schade
-
Stefan Rink ★☆☆☆☆
Absolut nicht zu empfehlen früher gepflegter in den Jahren runtergekommen nichts mehr investiert waren eben mit der Familie essen und waren geschockt Boden dreckig, Spinnweben, dann hatten wir Getränke bestellt die kamen auch und die Gläser dreckig und mit Lippenstift und die Krönung in meinem essen Haare sind Sprachlos.
-
Ringo Ringo ★☆☆☆☆
Absolut nicht zu empfehlen früher gepflegter in den Jahren runtergekommen nichts mehr investiert waren eben mit der Familie essen und waren geschockt Boden dreckig, Spinnweben, dann hatten wir Getränke bestellt die kamen auch und die Gläser dreckig und mit Lippenstift und die Krönung in meinem essen Haare sind Sprachlos.
-
D.D ★★☆☆☆
Wir waren in der Nähe unterwegs und wollten mal was anderes essen. Das Essen hat uns zu extrem entweder nach Schmand oder nach Salsa geschmeckt, die Würze hat auch irgendwie gefehlt. Für Änderungen einer Zutat war auch nicht die Bereitschaft da. Abgesehen davon haben die Preise wohl auch nicht gestimmt, da wir mehr gezahlt haben. Da hilft vielleicht eine neue Preisliste. Qualität ist was anderes..
-
Mike Bäumer ★★★★★
Hatten hier das Catering zu unserer Hochzeit geordert und waren völlig begeistert. Super essen, frisch, es wurde direkt vor ort gegrillt, nettes Personal und das alles zum fairen Preis. Das ganze ist jetzt etwas über ein Jahr her, aber hören immer noch immer wieder von Freunden und Familie wie derbst das essen war ;) 5 Sterne+. Vielen Dank noch mal! Juliane&Mike
-
Mike ★★★★★
Hatten hier das Catering zu unserer Hochzeit geordert und waren völlig begeistert. Super essen, frisch, es wurde direkt vor ort gegrillt, nettes Personal und das alles zum fairen Preis. Das ganze ist jetzt etwas über ein Jahr her, aber hören immer noch immer wieder von Freunden und Familie wie derbst das essen war ;) 5 Sterne+. Vielen Dank noch mal! Juliane&Mike
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tassili?
Das Tassili befindet sich in der Konrad-Adenauer-Straße 1a, 35745 Herborn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tassili?
Sie erreichen das Tassili unter +49 2772 81511
Wie kommt man zum Tassili?
Zum Tassili gelangen Sie über den folgenden Link