Bewertungen

  1. Kerstin Brandt ★★★☆☆

    Preis/Leistung naja... Mini Rinderoulade über 30,00 € finde ich etwas überzogen.Geschmacklich hats leider auch nicht überzeugt. Käsespätzle waren lecker aber auch sehr kleine Portion. Schnitzel plattgeklopft...mehr Panade als Fleisch. Man sitzt dort ganz schön und wenn man nur was trinken möchte ...ok.

  2. Melli Huttel ★★★★★

    Das Hessenhaus ist schon länger unser Stammpokal wenn wir nach Feierabend noch einmal gümtlich etwas trinken oder essen möchten. Bedienungen und der Chef sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist lecker und die Karte abwechslungsreich. Auch wenn man noch der einzigste Tisch ist, wird man immer sehr gut bedient. Wir gehen hier sehr gerne hin, im Sommer wie im Winter. Macht weiter so :)

  3. Jannick ★★★★☆

    Wir waren an einem Freitagvormittag im Tierpark und anschließend im Hessenhau essen. Wir saßen zu Beginn alleine im Außenbereich und wurden schnell bedient. Die Bedienung war zwar freundlich aber sprach relativ wenig und sehr leise. Es wirkte als hätte sie nicht die größte Lust, das kann aber auch täuschen. Der Salat meiner Frau war frisch und schmeckte gut. Die Portion vom Jägerschnitzel war ausreichend und geschmacklich okay. Preis-Leistung war okay. Beim nächsten Mal probieren wir mal die Wildgerichte. Vielleicht können diese besser überzeugen :)

  1. Svenja ★★★★★

    Wir waren etwas skeptisch bei einer Googlerezession von 3,6 Sternen aber zu unserer Überraschung war das Essen wirklich lecker. Frisches Gemüse mit etwas Sojasauce und ausreichend Quark zur Kartoffel. Auch der lauwarme Schokokuchen mit gewürzten warmen Kirschen ist zu empfehlen. Bedienung hätte etwas freundlicher sein können aber ansonsten können wir die anderen Rezessionen zur Essensqualität nicht bestätigen. Der Innenraum wirkt etwas ungemütlich obwohl er mit viel Liebe und passend zu Ostern dekoriert wurde.

  2. Melissa H ★★★★★

    Wir waren heute nach dem Tierparkbesuch in dem schön gelegenen Restaurant essen. Aufgrund der Jahreszeit war nicht viel los gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker gewesen. Wir hatten die Wildbratwurst mit Kartoffelbrei und die Gemüsepfanne. Alles sehr lecker und frisch. Waren im Sommer auch schon dort gewesen und auch hier war das Essen sehr gut gewesen. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder.

  3. Joachim Voelkening ★★★★☆

    Wir Waren mit 1 Gruppe 6 Personen am 17.10.23 dort. Alle waren mit dem Essen und dem Service und Ambiente zufrieden. Wir hatten unterschiedliche Essen. Wir können die teilweise schlechten Rezensionen nicht verstehen

  1. Didier Boulangerie ★★★★★

    Gemütliches Restaurant mit idyllischem Biergarten am Teich, optimal gelegen im Wald vor dem Haupteingang zum Tierpark Weilburg. Leckere Gerichte zu zivilen Preisen, sehr freundlicher Service! Empfehlenswert!

  2. Peter Gath ★★★★★

    Ausgezeichnet, angenehmst überrascht. Speisen und Service sehr gut. Waren mit fünf Freunden da. Alle SEHR zufrieden

  3. T B ★★★★☆

    Das Restaurant ist sehr schön gelegen, mit einem guten Biergarten. Die Bedienung war freundlich und schnell bei uns. Das essen kam ohne lange Wartezeit. Es war sehr lecker, frisch zubereitet und schön angerichtet. Mein Hessisches Schnitzel hatte eine schöne Panade, war saftig und die Sauerkraut Füllung war angenehm mild. Die Soße dazu war ausgezeichnet, hätte etwas mehr sein können. Die Preise waren für die Portionsgröße gut, nicht zu teuer. Der Kuchen in der Auslage sah lecker aus, wirkte aber gekauft, hab’s aber nicht probiert. Ich war sehr zufrieden und werde beim nächsten Parkbesuch wieder dort essen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hessenhaus Weilburg?

Das Hessenhaus Weilburg befindet sich in der Tiergarten, 35781 Weilburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hessenhaus Weilburg?

Sie erreichen das Hessenhaus Weilburg unter +49 6471 6268844

Wie kommt man zum Hessenhaus Weilburg?

Zum Hessenhaus Weilburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements