Bewertungen

  1. Max B. ★★★☆☆

    Habe einen Smashburger Bestellt und einen Chicken Burger das Chicken war gut aber das Fleisch vom Smash war völlig verbrannt und Schwarz. Es hat leider überhaupt nicht geschmeckt. Pommes waren Knusprig

  2. dijar kara ★☆☆☆☆

    Also jede Person die da bestellen möchte sollte sich es überlegen,ich gib euch jetzt Brief und Siegel drauf ihr werdet es bereuen das Fleisch stinkt .

  3. Max Schmerz ★☆☆☆☆

    Erstens war kein Fleisch mehr da und ich musste was anderes bestellen. Die obersten Pommes waren kalt, die Hähnchen Nuggets haben nach Fisch geschmeckt und die Sauce war wohl direkt aus dem Kühlschrank und ebenfalls nicht das Highlight. Muss nicht nochmal sein.

  1. Till Heller ★☆☆☆☆

    Wir haben 5 Burger, 2 Portionen Mozzarella Sticks und eine Portion Pommes bestellt. Die sowieso schon lange Lieferzeit von über einer Stunde an einem Samstag nach 20 Uhr wurde während der Bestellphase noch um 20 Minuten verlängert, sodass das Abendessen erst um ca. 21:30 hier ankam. Für ein Abendessen leider auch einfach spät. Der bestellte Beyond Meat Burger war nicht lieferbar. Es wurde ein Gemüseersatz angeboten. Das Essen kam kalt an. In zwei Burgern waren große Plastikstücke drin - es ist also gesundheitlich nicht zu empfehlen in diesem Saftladen zu essen. Der Burger mit dem vegetarischen Ersatz war ein großer matschiger Klumpen und als Burger nur schwer erkennbar und ohne Besteck nicht essbar. Wir haben das Lokal daraufhin über das Vorkommnis telefonisch informiert. Uns wurde als Ersatz ein Schokokuchen oder die Hinterlegung unserer Adresse für einen Rabatt bei der nächsten Bestellung angeboten. Lächerlich. Für Gesundheitsgefährdung sollte es eine vollständige Erstattung geben. Eine Beschwerde über Lieferando ist eingereicht und rechtliche Schritte werden geprüft.

  2. Larissa - ★☆☆☆☆

    Wir haben auf Lieferando essen bestellt. Über 90 min gewartet. Nach einer Stunde hatten wir angerufen & uns wurde gesagt es würde nur noch 10 min dauern. 20 min nach diesem Telefonat hatten wir noch einmal angerufen und uns wurde gesagt, der Fahrer sei vor der Tür. Jedoch kein Fahrer in Sicht. Essen kam nach langem warten lauwarm/teilweise kalt an. Schade, da es auf den Bildern sehr gut aussieht, jedoch werden wir dort aufgrund dieser Umstände nicht mehr bestellen.

  3. Benjamin Schmidt ★★★☆☆

    Haben Essen bestellt und fast 90 Minuten gewartet. Als es endlich kam, war es natürlich nur noch lauwarm. Die Burger waren lauwarm zwar immer noch okay, die Pommes waren aber wie Gummi. Das war das dritte Mal, dass wir dort bestellt hatten. Die anderen beiden Male waren auch nicht besser; auch wesentlich länger gewartet als angegeben und das Essen durchschnittlich. Das war jetzt für uns das letzte Mal.

  1. Ookamsen W ★☆☆☆☆

    Wir haben bei Burgerholic Wetzlar bestellt, da so spät nichts anderes offen hatte. Es war im großen und ganzen einfach schlecht. Die Burger waren matschig. Für solche Preise mehr als nur frech. Ich werde hier nicht mehr bestellen auch wenn nichts anderes offen hat. Weiterhin Hunger einfach reudig

  2. Gold Roger ★☆☆☆☆

    Erst mal musste ich 1 stunde auf die falsche Bestellung warten. Dann habe ich nochmal angerufen und nach 1.30 Stunden kamen mein Essen an. Ungenießbar, musste es sofort wegschmeißen.

  3. Manuel Rücker ★☆☆☆☆

    Per Lieferando bestellt. Fast pünktlich geliefert, aber Bestellung unvollständig und fast nicht genießbar. Burger nur Matsch, Pommes auch. Ans Telefon geht niemand ran. Nie, nie mehr wieder! Wie ein Laden mit so einem "Essen" überhaupt existieren kann, ist mir völlig schleierhaft!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burgerholic Wetzlar?

Das Burgerholic Wetzlar befindet sich in der Hermannsteiner Str. 64A, 35576 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burgerholic Wetzlar?

Sie erreichen das Burgerholic Wetzlar unter +49 6441 3836861

Wie kommt man zum Burgerholic Wetzlar?

Zum Burgerholic Wetzlar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements