Bewertungen

  1. Claudi ★★☆☆☆

    Kurz nach 10 Uhr morgens, spärliche Auswahl...Croissants kann man vergeblich suchen. Ach früher war das Frühstück ein kleines Highlight beim Ikea Besuch, inzwischen trinke ich nur noch Kaffee. Die Kaffeeautomaten....einer gibt nur Hafermilch und heißes Wasser, der andere nur Milch und heißes Wasser....also bleibt nur einer der funktioniert an dem sich eine Schlange bildet.

  2. Alexius ★★★★☆

    Essen ist gut für den günstigen Preis. Sitzplatzmöglichkeiten gering, wenn der Laden voll ist.

  3. Sieghard Sauerteig ★★★☆☆

    Armseliges Frühstück für 4,99€ ohne Getränk. Durch die Wurst kann man durchgucken, keine Scheibe Käse, keine Marmelade. Ich musste mir eine Scheibe Käse und Wurst nachkaufen um 2 Brötchen belegen zu können.

  1. Thomas Diehl ★★★★★

    So eine freundliche und hilfsbereite Kassiererin die am Samstag den. 25.8 nachmittags gegen 16-17 Uhr im Restaurant gearbeitet hat , ist einfach nur Weltklasse . Einfach toll ! Danke dafür !

  2. Nicole Väth ★★★★☆

    Das Essen war geschmacklich schon Mal besser. Sonst alles gut. Besonders das Ambiente

  3. Sabine Alexandra Mewitz ★★★★★

    ❤️ Super Restaurant ❤️ leckeres Essen ❤️ Kuchen & Desserts ❤️ Kaffe, Milchkaffee, Cappuchino & Kakao gratis mit Ikea Family Karte

  1. Manuel Heinrich ★★★★☆

    Ich hatte die Gemüsebällchen mit dem unaussprechlichen Namen und die waren genauso wie die Beilage einfach zu kühl. Ich habe sofort nach der Übergabe den Plastedeckel auf den Teller gestülpt, aber das hat auch nichts mehr geholfen. Dazu gab es Joghurt-Dip, der war gut. Das Personal war freundlich, aber es scheint sehr wichtig zu sein, dass man das Essen bei der richtigen Person bestellt (hey, wir sind ja in Deutschland und nicht in Schweden) - sonst kriegt man nix. Das Trinken mit dem Nachfüllen ist nach wie vor super hinsichtlich Preis und Leistung, aber die Kohlensäure ist teils so stark eingestellt, dass man die Getränke nicht trinken kann, ohne furchtbar aufstoßen zu müssen. Alles in allem kann man hier mit der Familie gut hingehen, aber eine kulinarische Erfüllung ist das nicht.

  2. MP. Hessen ★★★☆☆

    Leider war unser Essen komplett lauwarm Sowohl das Veganer auch das berühmte Pommes mit Hackbällchen! Schade Jedoch der Ablauf mit Tischnummer finde ich toll.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IKEA Restaurant Wetzlar?

Das IKEA Restaurant Wetzlar befindet sich in der Hermannsteiner Str. 13, 35576 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von IKEA Restaurant Wetzlar?

Sie erreichen das IKEA Restaurant Wetzlar unter +49 6192 9399999

Wie kommt man zum IKEA Restaurant Wetzlar?

Zum IKEA Restaurant Wetzlar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements