Die Pizza war gar nicht gut.die war sehr fertig und nicht richtig gebacken. Sac tava kuzu hat leider auch nicht geschmeckt. Also wir haben für 52€ bezahlt und es hat sich nicht gelohnt.
Fotos
Bewertungen
-
Sedat Durmaz ★☆☆☆☆
-
Türker Demirel ★★★★★
Absolut empfehlenswert! Das Essen war hervorragend – frisch, aromatisch und perfekt zubereitet. Die Atmosphäre ist warm und einladend, und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Besonders beeindruckt hat mich der aufmerksame und freundliche Service: schnell, professionell und trotzdem herzlich. Preis-Leistung ist top. Ich werde definitiv wiederkommen und kann dieses Restaurant jedem weiterempfehlen, der Qualität, Geschmack und Gastfreundschaft schätzt.
-
Martin Goldnatz ★★★★★
Manche sagen, Perfektion gäbe es nicht. Diese Menschen waren offenbar noch nie bei Bayram Usta in Wetzlar. Denn was hier aus dem Ofen kommt, ist keine gewöhnliche Pizza – das ist ein kulinarischer Liebesbrief an den Magen. Die Lieferzeiten? So schnell, dass man sich fragt, ob die Fahrer mit Raum-Zeit-Krümmung arbeiten. Man bestellt, blinzelt einmal – zack, steht die Pizza vor der Tür. Ich habe schon langsamer Wasser gekocht als Bayram Usta liefert. Und die Mitarbeiter? Herzlich, flott, aufmerksam – mit dem gewissen „Ich-mag-meinen-Job-und-deinen-Hunger“-Blick. Man wird begrüßt, als wäre man der Cousin vom Chef, der gerade unangekündigt aus der Türkei angereist ist. Einfach sympathisch. Das Essen? Eine Geschmacksexplosion, aber im besten Sinne. Saftiger Teig, perfekt gewürzt, Beläge wie gemalt. Wer hier einmal gegessen hat, fragt sich ernsthaft, warum er je Tiefkühlpizza gekauft hat. Oder überhaupt jemals etwas anderes. Bayram Usta ist nicht einfach ein Restaurant – es ist ein Ort, an dem Pizza zu Religion wird, Lieferzeiten zu Magie und Kunden zu Fans. Ich kann’s nicht nur empfehlen – ich würde am liebsten dort einziehen.
-
AC Bewertungen ★★★☆☆
Mittlerweile habt ihr schon sehr nachgelassen, es ist okay das ihr keine Italiener seit aber eine Pizza für diesen preis nicht mal rund hinzubekommen mit voller käse und kaum gebacken finde ich nicht relevant das ihr für solch ein preis das hier rausgibt. Das ist keine PIZZA!!!!
-
Sven Simeth ★☆☆☆☆
So, das war gerade das letzte mal bei Euch! Gerade Döner geholt, Hund draußen angebunden! Der Sitzt draußen und wartet ohne bellen oder sonstiges! Kommt ein Türkischer Mann rein und pöbelt mich an ob der Hund was macht! Guck zum Hund, der sitzt da und wartet ohne zu bellen oder sonstiges. Naja, wenn man Nachts über den Zaun springt dann schon! Aber nächstes mal kann ich ihn gerne mit rein bringen! Beim rausgehen wollte er mir die Tür nicht frei machen! Also ganz auf Pöbeln aus! Nein Danke! Brauch ich nicht! Wenn der Herr nicht der Inhaber war, hätte es seitens der Belegschaft ein Veto geben müssen! Aber da kam nichts rüber! Wenn der Herr Probleme mit schwarzen Hunden hat, ist das sein Problem! Der Hund hat ne Ausbildung als Begleithund! Es gibt noch andere Dönerläden!
-
Yasin Kilic ★★★★★
Check Bayram Usta morgens. Bzw. von 8-12 Uhr für die leckeren Suppen und das Frühstück was die anbieten... Wobei bei den Suppen, für den deutschen Gaumen, die Linse in Frage kommt, aber falls man erkältet und sich nicht wohl fühlt, empfehle ich die Kuttel Suppe (10/10) oder die Hähnchen -Suppe. Die Pizzen, die der Memduh (Chef) macht sind top! Besucht den laden vormittags oder bestellt, ihr werdet zufrieden sein. Bayram Usta bitte bleib so wie du bist. Ein zufriedener Gast namens "Yasin Kilic" Schöne Grüße ✌️
-
Abobakar Noori ★★★☆☆
Heute habe ich zwei Dönerpizza zum mitnehmen bestellt und beide waren nicht lecker, sehr teuer und hatten ganz wenige Fleisch. Ich habe was anderes bekommen, die ich nicht gemocht habe.
-
Melike Alt ★☆☆☆☆
Unmöglich! Unfreundliche! Ich habe über Lieferando eine Familien Pizza bestellt. Leider kam die Pizza nicht so an wie ich es mir gewünscht hatte. Ich wollte nur mal nachfragen, was der Grund dafür war. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr unfreundlich. Er hätte mein Kurznachricht nicht verstanden anstatt mich kurz zurück zurufen hat er sich selber was ausgedacht. Pizza sah sehr unappetitlich aus und dazu noch verbrannt! Als ich das erste Stück in die Hand genommen hatte, waren meine Hände voll schwarz. Als Tipp von Mitarbeiter soll ich nicht noch einmal beim "Bayram Usta" bestellen. Danke für den Tipp!
-
Elemental ★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, zwei Tage hintereinander etwas gekauft. Dürüm war völlig in Ordnung. Dann die Enttäuschung heute. Bestellt die Drehspießbox. Keine Soße. Gar kein Gemüse. Der Reis war viel und fettig, am Boden der Box sehr viel Fett/Butter. Es schmeckte leider nur sehr salzig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bayram Usta Wetzlar?
Das Bayram Usta Wetzlar befindet sich in der Kirchstraße 1, 35576 Wetzlar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bayram Usta Wetzlar?
Sie erreichen das Bayram Usta Wetzlar unter +49 6441 3835252
Wie kommt man zum Bayram Usta Wetzlar?
Zum Bayram Usta Wetzlar gelangen Sie über den folgenden Link