Bewertungen

  1. Norbert Söhngen ★★★★★

    Wir waren heuteabend zu Essen da . Es war sehr gemütlich leckeres Essen . Super Bedienung sehr freundlich . Es gibt nichts zu meckern da gehen wir wieder hin . Einfach Super. N.Söhngen

  2. Pe “Omega12” Re ★★★★★

    Ein sehr schön gelegenes Restaurant mit alter, aber sehr schöner und rustikaler Einrichtung. Freundliches Personal, angenehme Preise. Man sitzt sehr schön. Sowohl innen als auch außen. Das jährliche Gänseessen ist in der Nähe von sensationell. Sehr empfehlenswert!

  3. helmut tio ★★★★★

    Die Honigmühle ist optisch ein Traum, der Gastraum ist Nostalgie pur, das Essen super!!! lecker, der Service war 1a, eine Dame ca 50 mit langen blonden Haaren hat uns hervorragend und sehr freundlich und nett bedient, es war für uns eine Freude, in dieser netten Umgebung zu speisen

  1. Annett Wagner ★★★★★

    Wir fanden das Essen lecker , gute Portion zu vernünftigen Preisen… Das Wirtshaus Ehepaar War sehr nett… Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen… Der Biergarten ist richtig schön und wenn’s schön heiß ist, sitzt man da gut im Schatten

  2. Manuel José Marques Martins ★★★★★

    Hier bekommt ihr superleckeres Essen. Alles ist superlecker. Macht nur weiter so! Ich kann es sehr empfehlen.

  3. Petra Hänig ★★★★★

    Ein sehr gutes Preis—Leistungsverhältnis und alles super lecker. Die Honigmühle liegt sehr schön am Wald gelegen. Personal alle sehr nett . Kann ich gerne weiterempfehlen.

  1. Michael Klimesch ★★★★★

    Mein letzter Besuch hier war zum Gänseessen in einer großen Gruppe. Ich kann diese Lokalität nur empfehlen. Ich mag keine auf angeblich modern getrimmte Lokalitäten. Hier passt vieles für mich. Daher die vielen Sterne.

  2. D W ★★☆☆☆

    Eine sehr schöne Lage und nette Leute waren dort , vom Essen hatte ich mehr erwartet, das Preis-Leistungsverhältnis hat hier irgendwie nicht gepasst , vielleicht lag es aber auch daran das es Personalmangel gibt ,und das es Sonntag war und Montags Ruhetag ist. Da müssen die Reste halt aufgebraucht werden. Für das das die Frau alles alleine gemacht hat , Bestellung, Essen und Kassieren Bedienen nebenbei hat sie es krass gemeistert ,dafür eine sehr sehr gute Leistung. Beim nächsten Mal werde ich komplett Differenziertes essen versuchen und hoffen es ist besser. Es gibt aber kein Grund nicht noch einmal zu kommen.

  3. Drunken Bird S. ★☆☆☆☆

    Über viele Jahre sind wir immer mal wieder in die Mühle eingekehrt. Heute wollten wir ein kleines Mittagessen einnehmen. Mittagessen wird uns verwehrt, die Lokalität sei gänzlich ausgebucht. Etwas zu Trinken wurde uns angeboten. Entgegen der Gewohnheit wenig herzlich im Kontakt. Das "völlig ausgebuchte" Lokal wies während unserer kurzen Anwesenheit lediglich zwei besetzte Tische auf. Die restlichen freien Tische hatten kein Reservierungskärtchen. Sehr fragwürdig, wir mussten noch nie reservieren. Das war heute unser letzter Besuch in der Honigmühle. Kein Hallo und kein Tschüss, die körperliche Anstrengung meiner 90+ Großmutter hat auch keine Beachtung gefunden.

  1. Losminkos Minkos ★★★★★

    Selten so lecker gegessen, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Sehr zuvorkommender Betreiber. Saßen im Biergarten, rustikal aber Urgemütlich. Kann ich nur weiter empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Honigmühle?

Das Honigmühle befindet sich in der Honigmühle 1, 35580 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Honigmühle?

Sie erreichen das Honigmühle unter +49 6441 22274

Wie kommt man zum Honigmühle?

Zum Honigmühle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements