Sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente kann ich nur weiter empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Guido Gräber ★★★★★
-
Kerstin B ★★★☆☆
Wir waren zu 3 dort.Es waren noch 3 Tische belegt.Bei uns wurde 1 Gericht falsch serviert. Somit konnten wir nicht zusammen Essen.Wir hatten uns 1 Flasche Wein & Wasser bestellt. Als die Getränke leer waren ,saßen wir bis wir gingen auf dem trockenen. An 2 andren Tischen kam auch jeweils ein falsches Gericht . Essen war sehr lecker. Der Service war schlecht.
-
Roland ★★★★☆
Waren mit Arbeit hier. Dad Essen ist wirklich sehr lecker, nur leider kamen wir uns bei der Getränkebewirtung etwas vernachlässigt vor. Saßen zu lange "auf dem trockenen", hätten sonst bestimmt noch etwas mehr getrunken. Zur Umgebung kann ich nicht so viel sagen, ist halt direkt an den Bahnschienen. Fand es okay. Komme aber definitiv privat noch mal wieder, denn es sind noch ein paar Gerichte auf der Karte, die ich probieren möchte. Bewertung wird dann ggf. aktualisiert.
-
RudyK ★★★★★
Waren heute spontan aufgrund guter Bewertungen mal dort. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte, welche alle sehr schön angerichtet und sehr lecker waren. Das Cacic (Tsatsiki) ist dort außergewöhnlich gut. Der Aperol auch top. Netter Service. Die Preise sind normal und meiner Meinung nach für die Qualität angemessen. Wir kommen definitiv wieder. Sehr empfehlenswert.
-
Sandra Philipp ★★★★★
Sehr leckeres Essen. Besonders die Platte mit Gemüse, Kartoffeln, gegrillter Tomate und je nach Wunsch Rind, Lamm, Hähnchen, gefüllten Weinblättern oder Champignons. Als Nachtisch lieben wir den Joghurt, mit Honig und Walnüssen und dazu einen türkischen Mokka. Im Alten Bahnhof sitzt man auch sehr gemütlich.
-
Ursula Ehlenz ★★★★☆
Ansprechende Inneneinrichtung mit viel Bahnhofatmosphäre. Wirkt sehr gemütlich. Die Küche ist gut und nicht zu schwer. In der Übergangszeit teilweise nicht ausreichend geheizt - also warm anziehen und dann nichts wie hin und lecker essen! Der Service ist sehr gut und freundlich. Jede Menge Parkplätze am Haus. E-Ladestation um die Ecke.
-
Manu Winterer ★★★★☆
Schönes Lokal mit türkischer Küche. Gutes Essen, angemessene Portionen, Das Lokal befindet sich direkt am Bahnhof. Gelegentlich halten dort auch Züge aus dem Nahverkehr. Das Lokal ist Ebenerdig und auch für Menschen mit Rollator oder Rollstuhlfahrer gut erreichbar. Die Stühle im Gartenbereich sind groß genug für etwas mehr Fülle und bequem zu sitzen. Parkplätze befinden sich genau vor der Tür ( Park&ride)oder öffentliche um die Ecke herum. Wir waren an einem Freitagabend da, der Andrang der Gäste hielt sich in Grenzen aber es waren immer Gäste im Gartenbereich anwesend. Schade war, dass wir bereits um 21.30 Uhr aus dem Lokal gekehrt wurden.
-
Andreas Unkelbach ★★★★★
Manchmal mag ich hier die Bewertungen, so hatten wir heute Abend überlegt essen zu gehen und dank der Bewertung von Christine war die Wahl dann direkt auf den Bahnhof in Linden gefallen. Das im ehemaligen Bahnhofgebäude befindliche Restaurant, direkt am Bahnhof, überzeugt nicht nur durch liebevolles Ambiente (Bahnschienen als Tischbeine oder Zugleuchten), sondern auch durch freundlichen Service und vor allem eine tolle Auswahl an türkischen abwechslungsreichen Gerichten. Als kleinen Auftakt hatten wir eine kalte Vorspeisenplatte "KARIŞIK SOĞUK MEZE", die wir gemeinsam mit warmem Fladenbrot gereicht bekommen haben. Besonders der scharf gewürzte Joghurt, aber auch die Cacik haben es uns angetan und waren ein schöner Auftakt zum Essen. Als Hauptgerichte hatten wir Kizartma (vegetariesch)gefüllte Weinblätter mit wunderbar weichen Auberginen, Zucchini und Kartoffelscheiben und es war überhaupt kein Problem Paprika weg zu lassen. Aber auch die KUZU GÜVEÇ gemeinsam mit Reis konnten mit Kartoffeln, Auberginen und Lammstückchen mich sehr überzeugen. Die Küche und der Service sorgen für einen wunderschönen Abend und für einen guten Geschmack. Vielleicht vermögen es ja die Fotos ein wenig vom guten Eindruck des Abends mitzugeben. Bezahlung ist per EC-Karte oder Bargeld möglich und wenn es etwas wärmer ist, kann auch im Garten sich wunderbar aufgehalten werden. Bisher kannte ich dies eher durch Computerstammtisch, aber auch zu zweit ist hier ein schöner Abend zu verbringen.
-
Marcus Herold ★★★★★
Ein sehr gemütliches Ambiente erwartete uns. Die Augen schweifen umher und entdecken viele kleine Kleinode aus der früheren Eisenbahnerzeit.Hier fühlt man sich sehr wohl. Aber nun zum Essen und zum Trinken. Einmalig ist der Retsina rosé, schmeckt einfach unvergleichbar. Die Speisekarte ist vielfältig, die Gerichte sind sehr lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Alter Bahnhof?
Das Restaurant Alter Bahnhof befindet sich in der Bahnhofstraße 122, 35440 Linden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Alter Bahnhof?
Sie erreichen das Restaurant Alter Bahnhof unter +49 6403 2372
Wie kommt man zum Restaurant Alter Bahnhof?
Zum Restaurant Alter Bahnhof gelangen Sie über den folgenden Link