Das Essen war im Vergleich zu Preis sehr gut und das Verhalte der Personal war hervorragend
Fotos
Bewertungen
-
Mahdyar Alaie ★★★★★
-
D Alz ★★★★★
Fabelhafte Pommes und Wurst! Eliyo macht seine Arbeit sauber, schnell und ist immer für ein Plausch zu haben. Seit Jahren Kunde.
-
D. K. ★★☆☆☆
Vor 4 Tagen zum ersten und letzten Mal probiert. Rinds Currywurst mit Pommes. Die Wurst war OK,die Pommes eine Katastrophe. Man hatte das Gefühl man kaut auf Streichhölzer rum. Zu lange frittiert, steinhart und nicht mehr matschig in der Mitte so wie Pommes sein müssen. Geschmack der Fritten war ebenfalls zum weglaufen. Die currysauce hatte keine Schärfe und schmeckte ebenfalls nach nix fast. Für 7,50 plus 60 Cent extra für Mayonnaise war das schon unterste Schublade. Absolut nicht zu empfehlen! Nie wieder.
-
Der Da ★★★★★
Best Woschtbud ever. Hier schmeckt es und man wird satt. Die Bude bewährt sich schon seit ca. 30 Jahren mit seinen guten Gerichten. Geschmacklich lecker. Das Ambiente ist in der Zeit nut oberflächlich verändert worden, was angenehm ist, dass die Schobbealkis in den Hinterhof verfrachtet wurden. Der Laden ist dadurch Familienfreundlicher und einladender geworden. Der Wirt ist mega freunlich und man kann sich toll mit ihm unterhalten. Es gab mal ne Phase in der er einem übrig gebliebene Pommes beim warten zugeschoben und dies später mit abrechnete, dies macht er freundlicherweise immernoch aber er rechnet diese nichtmehr mit ab. Für 8€ hat man hier noch eine sättigende Mahlzeit mit Getränk. Veränderungen in der Speisekarte fielen eher mit wegfallen der Gerichte auf. Die Burger sind an sich gut für den Preis, die Gurken und Zwiebeln mir persönlich aber zu grob. Ein Spezial Burger mit frischem Hackfleisch und frischen Briochbrötchen, mit geschmorrten zwiebeln und bacon oder noch anderen geilen Belägen wäre eine Neuerung die ich und vermutlich auch andere begeistern würde Was ich besonders an dem Laden finde sind die Süßigkeiten (Kracher, Schlümpfe, saure Pommes, usw.) die man noch wie früher am Kiosk wählen kann oder sich einfach für 1-2€ ne gemischte Tüte füllen läßt. Dieses Nostalgieerlebnis ist so cool.
-
Andy Lorenz ★★★★★
Ich hatte gerade wenig Zeit und war hungrig. Hab die Woschtbud gesehen und mit ne einfache Bratwurst mit Senf im Brötchen geholt. Es war alles, wie es halt in so ner Woschtbud ist. Die Wurst war okay und sogar relativ lang. Das Brötchen war kein billiges, kein Standard. Trotz hoher Frequentierung hatte ich innerhalb von zwei Minuten meine Wurst. Alle Essen wurden frisch zubereitet und jetzt das Allerwichtigste: Super freundlich. Hab mich richtig willkommen gefühlt. Top!
-
Jessi P. ★★★★★
Beste Currywurst in Mittelhessen. Netter Inhaber. Faire Preise.
-
Valheru G7R ★★★☆☆
Zufällig in der Gegend gewesen und per Google Maps den Imbiss Woschtbud gefunden. Kurz die Speisekarte studiert und dann für den Klassiker Currywurst-Pommes-Mayo entschieden. Dazu gab es auf Wunsch ein Brötchen. Eine Coke Zero dazu bestellt. Das Beste vorneweg: Gesamtpreis 8 Euro. Das fand ich absolut in Ordnung. Die Pommes wurden frisch frittiert, heiß und die Portion war ordentlich groß. Mayo vernünftig drüber verteilt. Geschmacklich waren die Pommes unspektakulär, gerade noch Durchschnitt. Die Bratwurst war leider etwas Unterdurchschnittlich. Geschmacklich gab sie nichts weiter her. Tendenziell auch nicht besonders groß. Currysoße und Pulver war sparsam vertreten. Das Brötchen hätte ich mir sparen sollen, das hatte seinen Namen nicht verdient. Die reinste Gummistulle. Fazit: Geschmacklich unterdurchschnittlich. Aber für den Preis ordentlich satt geworden. Deshalb 3 Sterne. Wiederholungsgefahr: wohl eher nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Woschtbud?
Das Woschtbud befindet sich in der Gießener Str. 2, 35415 Pohlheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Woschtbud?
Sie erreichen das Woschtbud unter +49 6403 1009
Wie kommt man zum Woschtbud?
Zum Woschtbud gelangen Sie über den folgenden Link