Bewertungen

  1. Kadir Cakir ★☆☆☆☆

    Bestellung wird "grundlos" storniert.. Bestellung aufgegeben und sofort losgefahren, weil bei der Onlinebestellung über die eigene Website eine Abholzeit von 20 Minuten („schnellstmöglich“) angegeben wurde. Öffnungszeiten laut Google bis 23:30 Uhr, meine Bestellung erfolgte über eine Stunde vor Ladenschluss und wurde direkt per PayPal bezahlt. Da die Fahrzeit ebenfalls ca. 20 Minuten beträgt, bin ich folgerichtig direkt losgefahren. Die Stornierung kam offenbar kurz nach der Bestellung, gesehen habe ich sie nur zufällig an einer Ampel, weil ich kurz etwas anderes checken wollte. Ausschließlich per E-Mail. Kein Anruf. Keine Erklärung. Wir leben im Jahr 2025. Niemand kontrolliert während der Fahrt permanent seine E-Mails. Ein kurzer Anruf hätte völlig gereicht. Ich habe selbst in der Gastronomie gearbeitet: Bei uns wurde bis zur letzten Minute gearbeitet. Hier das komplette Gegenteil, Bestellungen werden angenommen, kassiert und dann kommentarlos storniert. Ergebnis: unnötige Fahrt, Sprit verbrannt, Zeit verschwendet. Nach dem Lesen weiterer Google-Bewertungen (u. a. Berichte über Magenprobleme) bin ich im Nachhinein fast froh, dass es nicht geklappt hat – das Vertrauen ist komplett weg. Besonders enttäuschend ist das auch deshalb, weil sich die türkische Gastronomie in Deutschland ihren guten Ruf über Jahrzehnte hart erarbeitet hat – durch Verlässlichkeit, Service und Gastfreundschaft. Umso trauriger, wenn moderne, „hip“ benannte Läden mit englisch klingendem Markenauftritt genau diesen Ruf beschädigen, weil hinter dem Marketing Organisation, Kommunikation und Verantwortung komplett fehlen. Unprofessionell, respektlos und absolut kein zeitgemäßer Kundenumgang. Ein Stern ist hier noch großzügig. Nie wieder.

  2. Altwagen Abholservice ★★★★★

    Ich war gerade dort essen also sehr sauber ein super freundliches Personal. Auf jeden Fall kann man das weiterempfehlen essen. War sehr lecker und Ambiente war top. Also das wird man mehr. Wo findet man heute noch sowas?

  3. bella mia ★★★★★

    Dieser chicken burger gestern ging rein wie Butter wirklich 10/10. Vielen Dank nochmal für eure Nettigkeit, falls ich wieder mal da bin komm ich 100% vorbei.

  1. Otter Chan ★★★★☆

    Ich hatte mir bei denen etwas Bestellt über Lieferando. Der Döner war für den Preis echt riesig. Und hat auch sehr lecker geschmeckt. Doch leider wurde aber ein Wunsch nicht beachtet. Ich hatte angegeben, ohne Karotten. Diese wurde mir trotzdem in meinen Döner getan. Da ich Karotten nicht so mag, hab ich diese dann erstmal vom Döner runtergenommen. Die Pommes waren ok. Das Tiramisu war meiner Meinung nach leider zu klein für 3,50€ zu sehen auf Foto. Man bekommt nur so kleines Stückchen, es hat keine 2sek gedauert da war es weg. Also für 3,50€ bekomm ich beim Bäcker ein weit aus größeres Stück.

  2. Santina-Celine Koch ★★★★★

    Zum ersten Mal dort gewesen und definitiv wiederholungsbedarf. Essen war sehr gut und nach der Fahrt immer noch warm.

  3. Omar Aryan PS4 ★★★★★

    Wirklich ein sehr sehr guter Laden, die Mitarbeiter sind sehr höflich und das Essen ist unfassbar lecker

  1. Maxim Bauk ★★★★★

    Essen immer sehr lecker und schnell da. Ambiente ein bisschen steril und paar Lichter flackern. Alles in allem nur weiter zu empfehlen.

  2. Janina ★★★★☆

    Bedienung und Service sehr zuvorkommend. Extra wünsche sind kein Problem und werden freundlich umgesetzt. Geschmacklich ist es für mich persönlich in Ordnung. Ware ist frisch und Küche sauber.

  3. Sabrina Dietzel ★☆☆☆☆

    Erste mal bestellt. Fazit nicht noch mal. Essen war kalt, bei 2 Gerichten hat der Käse gefehlt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von The Corner Dillenburg?

Das The Corner Dillenburg befindet sich in der Herwigstraße 24, 35683 Dillenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von The Corner Dillenburg?

Sie erreichen das The Corner Dillenburg unter +49 2771 801727

Wie kommt man zum The Corner Dillenburg?

Zum The Corner Dillenburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements