Würde ich als Geheimtipp in dem Ort ansehen. Nette und freundliche Bedienung. Die Einrichtung und Atmosphäre laden zum längeren Verweilen ein.Das Essen ist gut und preislich angemessen. Parkplätze, öffentlich, sind vor dem Haus vorhanden,es muss aber Tagsüber gezahlt werden.Ea gibt einen kleinen Außenbereich.
Fotos
Bewertungen
-
Marco Ebmeier ★★★★☆
-
Maurina Paterno ★☆☆☆☆
Eine Katastrophe!!! Das erste mal hier bestellt... und nieee wieder !! Pizza kann man nicht essen Steinhart. Die pinsa ist leider auch keine pinsa.
-
Christa Brückner ★★★★☆
Nettes Restaurant mit aufmerksamem und hilfsbereitem Service. Wir waren in einer Gruppe dort. Ich hatte eines der Mittagsmenues. Lachs gegrillt mit Bratkartoffeln und Grillgemüse. Die Bratkartoffeln waren allerdings wenig gebraten. Das Gemüse war lecker aber etwas wenig. Leider ist das Lokal nur bis 14.30 Uhr geöffnet. Wir waren um 12.00 Uhr dort und hatten nach dem Essen nicht mehr viel Zeit zu einem Plausch.
-
heidi seifer ★★★☆☆
Wir haben selten so eine schlechte Pizza gegessen,da viel zu viel getrocknetes Oregano/Basilikum,als gäbe es eben keine frischen Kräuter. Wir haben nichts außer diesen Kräutern geschmeckt. Der Teig war Plätzchenartig ohne Geschmack Einem Italiener absolut unwürdig Wir haben die Hälfte gegessen und der Rest kam in den Müll Personal sehr nett, Ambiente ausgezeichnet,ein schönes Lokal zum Wohlfühlen. Gegessen hatten wir dort nicht,ich habe die Pizzen nur abgeholt
-
Claudia Rasque ★★★★★
Super lecker, sehr freundlich und schönes Ambiente
-
Clarissa Kühnel ★★★★★
Ich liebe das Domenico und komme sogar extra aus Hochheim, um dort zu essen. Leider wechselt altersbedingt der Besitzer und ich hoffe, dass es danach mindestens genauso gut ist. Dem bisherigen Besitzer für die Zukunft alles Gute.
-
Carola Kraft ★★★★★
Sehr gutes Essen und sehr freundliche Leute. Wir werden wieder dort zum Essen gehen.
-
Dustin Thiessies ★☆☆☆☆
Es wurde ein Tisch für 18:30 bestellt, leider wurde vergessen wann es war und daher ist man schon um 18:10 vor Ort gewesen. Auf Nachfrage wurde dann der Tisch gezeigt, dass Restaurant war zu diesem Zeitpunkt lediglich mit drei weiteren Tischen belegt. Trotzdem hat die Bedienung mitgeteilt, dass Sie wegen der vergessenen Zeit die Bestellung aber erst um halb aufnehmen können. Hier wurde noch von einem Scherz ausgegangen, nichts desto trotz wurde dann in der Tat die Bestellung erst nach 18:30 aufgenommen. Dies hat leider nichts mit gutem Service zu tun. Insbesondere weil das Restaurant wie gesagt weder voll besetzt war noch sonst irgendwelche stressigen Umstände vorgeherrscht haben. Sehr schade.
-
Bjoern Ziegler ★★★★★
Tolle leckere authentische italienische Küche, sehr netter aufmerksamer Service sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Besonders die Steak und auch Fischgerichte haben es uns angetan. Und such immer wieder toll in der Saison, die Miesmuscheln.
-
Michael S ★★★★★
Ein Italiener für jeden Tag mit feiner Küche. Heller, freundlicher Gastraum sowie einige Tische draußen an der Straße. Klassische Speisekarte mit Pasta, Pizza und Fleischgerichten. Es lohnt sich, auf die Tagesempfehlungen zu achten, insbesondere die Fischgerichte. Unsere gegrillte Dorade war ausgezeichnet, ebenso die Spaghetti dazu und die große und sehr leckere Salatportion mit Balsamico Dressing. Auch der Seeteufel hat geschmacklich überzeugt. Dazu ein frischer Lugana, was will man mehr? Die Preise sind fair, der Service ist freundlich. Der Weg nach Eppstein-Vockenhausen lohnt sich!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Da Domenico?
Das Da Domenico befindet sich in der Hauptstraße 97, 65817 Eppstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Da Domenico?
Sie erreichen das Da Domenico unter +49 6198 5881585
Wie kommt man zum Da Domenico?
Zum Da Domenico gelangen Sie über den folgenden Link