Absolut enttäuschend – nie wieder! Wir haben heute über Uber Eats beim Palmengrill in Hanau bestellt und es war eine komplette Katastrophe. Alle Soßen, die wir ausgewählt hatten, haben gefehlt, eine Portion Pommes wurde nicht geliefert und das Essen war verbrannt, kalt, labbrig und völlig ungenießbar. Das Schlimmste: Man kann das Restaurant überhaupt nicht erreichen. Die Telefonnummer ist ungültig, es gibt keine E-Mail, keine andere Möglichkeit, sich bei Problemen zu melden – gar nichts. Wenn etwas schiefgeht, bleibt einem nichts anderes übrig, als persönlich hinzufahren, und das geht wirklich gar nicht. Für uns war das das letzte Mal, dass wir dort etwas bestellt oder abgeholt haben. Einfach nur eine Katastrophe.
Fotos
Bewertungen
-
Shaniya Pourzand ★☆☆☆☆
-
Julian R ★★☆☆☆
Die Bestellung kam zügig und im Lokal war soweit alles sauber. Das Essen selber konnte mich leider nicht überzeugen. Die Currywurst würde ich aus geschmacklichen Gründen nicht erneut bestellen, die Pommes waren in Ordnung. Insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht für mich.
-
Thomas Neuberg ★☆☆☆☆
Ganz ehrlich – für 3,50 € so wenig Pommes zu bekommen, ist echt schwach. Die Kunden bezahlen schließlich dafür, nicht die Mitarbeiter. Ich verstehe echt nicht, warum man da so geizig sein muss. Wenn man keinen Bock auf den Job hat, sollte man sich vielleicht was anderes suchen.
-
Nicole Ueberschär ★★★★★
War heute zum ersten Mal hier essen und komme gerne wieder. Essen war sehr lecker, frisch und heiss. Ich musste nicht lange warten bis es fertig war und die Portion war für den preis top. Personal war auch sehr freundlich.
-
Florian Herber ★★★★☆
Gerade über Lieferando bestellt. Leider wurde die Cola vergessen ( 3,25€) Leider gibt es keine Möglichkeit diese nach zu liefern. Jetzt soll ich persönlich in den Laden kommen um mir das Geld wieder zu holen. Essen an sich ist ganz Passabel
-
Marius Cantur ★☆☆☆☆
Es gibt einige nutzlose Leute im Internet, die Bilder mit einem Preis haben, um uns dazu zu bringen, zu ihnen im Laden und an der Kasse für einen anderen Preis zu gehen. Ich habe nach der Telefonnummer des Chefs gefragt und sie wurde mir nicht gegeben.
-
SHMS x ★★★★☆
Gutes Restaurant um schnell essen zu können. War ziemlich lecker. Angebote sind okay. Mir wurde Chicken statt Cheeseburger serviert. Aber habe es einfach hingenommen. Lokal ist auch Familienfreundlich angelegt.
-
Ibrahim ★★★☆☆
Putenkeule schmeckt sehr gut. Reis könnte besser sein, also mehr Erbsen und Karotten. Man merkt das an Zutaten gespart wird. Burger schmeckt nicht, lieber auf bestimme Gerichte spezialisieren. Nicht die Masse an Gerichten sondern die Qualität der Gerichte macht den Laden aus. Service ist meiner Meinung nach schlecht, weil man das Essen selber abholen muss. Bei den Preisen wäre es schön wenn man bedient wird. Mitarbeiter trotzdem einigermaßen nett, geht aber viel besser um ehrlich zu sein.
-
Bj Jb ★★★★★
Das Essen war sehr lecker. Höfliche Leute die da hinter der Theke sitzen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Palmengrill?
Das Palmengrill befindet sich in der Nürnberger Str. 7, 63450 Hanau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Palmengrill?
Sie erreichen das Palmengrill unter +49 1577 6181528
Wie kommt man zum Palmengrill?
Zum Palmengrill gelangen Sie über den folgenden Link