Hallo, War sehr begeistert von der Location. Die Getränke waren sehr lecker und haben gemundet. Es gab feinste waren zu sehr erschwinglichen Preisen. Wenn sie mal ein Lokal suchen welches zum ausruhen und belustigen einlädt sind sie hier Gold richtig.
Fotos
Bewertungen
-
M M ★★★★★
-
Marcel Stroh ★★★★★
Eine Bar, die selbst in Berlin Ihresgleichen sucht. Die lange Anreise wurde mit guten Getränken, Gastfreundschaft und hervorragendem Essen mehr als entlohnt.
-
Raphael Gallazzini ★★★★★
Wir waren zum ersten Mal dort. Wir wurden herzlichst begrüßt, die Location war sehr einladend, Essen und Getränke gab es reichlich Auswahl und geschmeckt hatte auch alles. Hervorheben muss man das Servicepersonal! Super lieb, freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht und Zeit haben Sie sich auch genommen für die Kundschaft.
-
Majoony Boony ★★★★★
War jetzt schon ein paar Mal dort und bin nach wie vor hellauf begeistert. Dieses bezaubernde Etablissement wird von einem sehr sympathischen Pärchen geführt und man merkt mit wie viel Hingabe sie bei der Sache sind. Eine Bar zum Verlieben.
-
MaSa K. ★★★★★
Die Besitzer sind ein sehr nettes und zuvorkommendes Paar. Jeder Wunsch wird erfüllt, sogar ein Lunchpaket für unterwegs :D Nur empfehlenswert, die Lieben. Natürlich eher für geladene Gäste und Vip's!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zum Kirschbaum?
Das Zum Kirschbaum befindet sich in der Nelkenweg 11, 63579 Freigericht, Deutschland
Wie kommt man zum Zum Kirschbaum?
Zum Zum Kirschbaum gelangen Sie über den folgenden Link