Bewertungen

  1. Markus Reineke ★★★★★

    Top Adresse für einen schönen Abend! Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Wir wurden freundlich empfangen und an unseren Tisch begleitet. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das hat einfach alles gut gepasst. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut. Nicht zu viel oder zu wenig. Hier kann jeder etwas finden. Der Jucy Lucy Burger hat es mir angetan. Wow, der liest sich nicht nur gut. Der sieht gut aus und schmeckt noch besser. Aber auch die Gerichte der anderen, sahen alle sehr lecker aus und kamen sehr gut an. So macht der Abend Spaß und ich komme bestimmt noch das ein oder andere Mal vorbei. Vielen Dank für den kurzweiligen Abend.

  2. Justus ★★★★★

    Es war sehr günstig wie man es von einem Negro (Cubo) erwartet. Meine Brieftasche war entgegen meiner Erwartung nach meinem Besuch sogar noch da. Ich hatte etwas Angst vor der Bedienung, da diese den Namen des Restaurants sehr gut widerspiegelte. Das Essen war weitestgehend sehr gut, doch vom eher unüblichen Nachtisch war ich etwas überrascht, Bananen, Wassermelone und Chicken tenders gehören nicht zu meinem üblichen Nachtisch. Auf den Bildschirmen im Restaurant lief leider nur Basketball und der traditionelle Landwirtschaftssimulator. Sehr weiter zu empfehlen. Aber Fußball wäre auch mal schön.

  3. Thomas Mallon ★★★★☆

    Mein Salat war in Senfsauce getränkt, den konnte ich nicht aufessen. Gefallen hat mir der Service: Obwohl ich nicht darauf hingewiesen habe, wurde dies wahrgenommen, nach dem Abräumen gab eine Entschuldigung und zwei Dessert aufs Haus, die kann ich übrigens empfehlen. Man kann auch bei heißem Wetter sehr gut draußen sitzen, der Wein und Aperol haben mir geschmeckt, das Radler soll sehr lecker sein.

  1. Anna Franke ★★★★★

    Tolle Atmosphäre und mal was ganz anderes. Service ist sehr gut und Kellner nett und zuvorkommend. Wir waren 7 Leute und dennoch wurde unser Essen immer zusammen und frisch serviert. Es gibt manches auf der Karte, was man nicht an jeder Ecke bekommt. Habe im Endeffekt das Carpaccio di Salmone und den Pulpo Burger genommen. Beide Gerichte waren unheimlich gut, auch das Brot was mit dem Carpaccio kam. Der Burger mit Garnelen und Octopus war mal was ganz anderes und das Seafood wurde extrem gut gegrillt. Die Auswahl an Cocktails und Drinks ist sehr gross und haben einiges probiert. Habe mich sehr gefreut den Pisco Spur auf der Karte zu finden.

  2. Mel Emu ★★★☆☆

    Das Essen war gut, die Lautstärke im Restaurant ist ziemlich laut, der Service war eigentlich gut. Eigentlich allerdings deswegen, weil beim Bezahlen der Rechnung dem Personal das Trinkgeld nicht ausreichte und sie mehr verlangten. Das fanden wir eine erhebliche Frechheit, da es nach wie vor die Entscheidung des Kunden ist, ob und wie viel Trinkgeld man geben möchte. Sowas haben wir noch nie in irgendeinem Restaurant erlebt.

  3. Sokrates Vrouvakis ★★☆☆☆

    Also, wo soll man anfangen? Zu dunkel, zu laut, zu teuer! Das essen schmeckt gut, aber die Portionen sind zum hungrig essen. In vier gleichzeitig bestellten Pina Colada fehlte die Sahne. Bei Cocktails sind Pappstrohalme ein absolutes No-Go - bei den Preisen könnte mann erwarten das mal Strohhalme aus Glas oder Metall angeschafft werden. Es war eine Erfahrung, aber es bleibt bei einer...

  1. E S ★★★★★

    Was soll man sagen? Sind süchtig... nach dem Essen, nach den Drinks und v.a. nach der grandiosen Stimmung. Giuseppe LEBT Cocktails! Danke an ihn und das ganze Team für all die wunderschönen Abende! ;)

  2. Alexander Otto ★★★★★

    Wir (meine Frau und ich) waren hier um mal einen ruhigen und entspannten Abend zu genießen. Was fest steht ist, dass das funktioniert hat. Die Atmosphäre und die Aufmerksamkeit sind beeindruckend! Hier laufen sehr viele Rädchen reibungslos ineinander. Eine neue Erfahrung in diesem Lokal!!! Was man dazu sagen muss - wir kennen das Lokal seit Jahren - der Inhaberwechsel im August 2021 hat diesem neue Möglichkeiten eröffnet und neues Leben eingehaucht. Hier hat sich so viel in kürzester Zeit getan… es ist ein anderes… aber ein wunderschönes Lokal! Die Wertschätzung der Gäste, Aufmerksamkeit gegenüber derer, das Angebot an diese und die QUALITÄT aller angebotenen Speisen und Getränke ist - nicht nur in Mainz - selten. Ich würde euch empfehlen es einfach mal zu versuchen. Aber! Wir empfehlen eine Reservierung! P. S.: Neue Erkenntnisse unsererseits: VIEL GUTES, was am Anfang auch ungewohnt sein kann - dunkle, aber gemütliche Farbgebung, Licht auf dem aktuellen Stand, Livemusik, funktionierende Soundtechnik aber was viel wichtiger ist: Alles zusammen harmoniert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cubo Negro?

Das Cubo Negro befindet sich in der Karmeliterplatz 4, 55116 Mainz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cubo Negro?

Sie erreichen das Cubo Negro unter +49 6131 234361

Wie kommt man zum Cubo Negro?

Zum Cubo Negro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements