Sehr gemütlich, authentisches Restaurant mit Bambus Einrichtung. Wir waren fast 20 Leute und haben ein wenig das Ganze geblockt. Aufgrund unserer Größe könnten wir nicht alle zusammen sitzen. Das Essen war sehr gut, ich hatte etwas aus dem Wok, was sehr süß war, denn es war ein kleiner Wok der mit einer Kerze warmgehalten wurde, dazu Reis. Auch alle anderen Essen sahen sehr gut aus und es jeder war hochzufrieden. Der Schärfegrad kann selber gewähltwerden und Zutaten die man nicht mag, können abgewählt werden. Der Service war sehr freundlich und angenehm unauffällig und wir wurden durchgängig gut betreut. Die hausgemachte Limettenlimonade die ich hatte war auch sehr schmackhaft und definitiv frisch mit angenehm wenig Zucker. Sehr schön waren auch die Besteckteile und Gläser, auch die haben zu einem rundherum schönen Abend beigetragen.
Fotos
Bewertungen
-
Jasmin Junkern-Altenkort ★★★★★
-
Sandra Held ★★★★☆
Tolles Essen und sehr guter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Dass ab 18.00 Uhr kein Tisch ohne Reservierung zu haben ist, spricht für das Lokal. Leider ist es voll besetzt auch sehr laut. Ich komme gerne wieder
-
Niktey ★★☆☆☆
Leider muss ich eine negative Bewertung abgeben. Ich war zum ersten Mal im Red Chili und hatte mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen sehr darauf gefreut. Als leidenschaftlicher Thai-Food-Esser – und jemand, der die authentische Thai-Küche aus zahlreichen Besuchen in Thailand kennt – probiere ich regelmäßig verschiedene Restaurants in der Umgebung aus, um meine persönlichen Favoriten zu finden. Mein bestelltes Pad Thai war jedoch leider eine herbe Enttäuschung und hatte mit der klassischen Zubereitung kaum etwas gemeinsam. Enthalten waren Zutaten wie Blumenkohl, Brokkoli und Paprika – Bestandteile, die ich in einem authentischen Pad Thai noch nie gesehen habe. Gleichzeitig fehlten wichtige Elemente wie Mungbohnensprossen, Limette und Ei. Die Sauce war sehr wässrig, sodass die Nudeln regelrecht darin schwammen, und zudem auffallend säuerlich im Geschmack. Auch die verwendeten Nudeln waren deutlich breiter als üblich für dieses Gericht. Insgesamt war das Pad Thai für mich leider ungenießbar. Der Thai-Eistee mit Milch schmeckte wie ein Milchshake und war beige statt der typischen kräftigen Orange. Angesichts des vergleichsweise hohen Preises werde ich wohl nicht wiederkommen.
-
Petra Heißler ★☆☆☆☆
Wir haben über Uber dort Essen bestellt. Leider kam es völlig ausgelaufen und zermatscht bei uns an, obwohl wir eigentlich „um die Ecke“ wohnen. Wir hatten auch eine Vorspeisenplatte für Zwei, die total wabbelig war, weil die Sachen nicht richtig verpackt waren und alles ausgelaufen war. Für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet.
-
Steffen Hanika ★★★★★
Gehe schon seit Jahren hier hin, immer gleich bleibende sehr gute Qualität der Speisen, immer alles ganz frisch zubereitet und köstlich. Super netter Service und immer zuvorkommend, Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte mal eine Auffrischung gebrauchen. Immer gerne wieder!!!
-
Mathias N ★★★★★
Wir waren zu zweit dort um gemütlich was zu abend zu essen. Leider war es sehr kalt im Restaurant, deshalb zieh ich hier einen Stern für das Ambiente ab. Das essen war sehr lecker. Wir haben uns die Vorspeisenplattte geteilt und dann das Gericht mit Reis nudeln und Ente. Die portion war ausreichen und schmackhaft.
-
izabela kulanica ★★★★★
Einer meiner Lieblingsorte! Die Atmosphäre ist äußerst einladend, mit einem Boho-Stil im Inneren, der mit üppigen Pflanzen an jeder Wand geschmückt ist. Die Außenterrasse im Sommer schafft ebenso eine schöne Atmosphäre im Grünen. Dieses Restaurant ist abends ziemlich beliebt, daher ist eine Reservierung ein Muss. Sie sind auf thailändische Küche spezialisiert, und die Qualität ihrer Gerichte ist durchweg beeindruckend. Ich kann nie widerstehen, meine absoluten Favoriten zu bestellen: die Vorspeisen! die Gemüsedumpling-Suppe und das Pad Thai mit Garnelen. Und wenn ich noch Platz im Magen habe, ist Desser ein Muss - Bananen im Teig mit Honig und Vanilleeis - einfach göttlich. Ich schätze auch ihre Auswahl an Getränken wie die Eise Tees und Cocktails mit schöner Deko - die die köstlichen Speisen perfekt ergänzen. Der Service ist freundlich und effizient und sorgt dafür, dass Sie ein angenehmes kulinarisches Erlebnis haben. Noch besser ist, dass die Preise angemessen sind, besonders angesichts der Qualität und Portionsgrößen. Ein Besuch im Red Chilli ist definitiv lohnenswert!
-
Laura S. ★★★☆☆
Sind ganz spontan hierher gekommen weil die Restaurant Empfehlung in unserem Hotel ausgelegen hat. Vorher informiert ob es besser wäre zu reservieren hatten wir uns, auf der Homepage stand nicht das eine Reservierung empfohlen wird daher sind wir direkt hin und haben dann mit Mühe und Not einen noch freien Tisch bekommen. Auf Zeit. Außer uns ging es noch anderen so. Das Essen selbst war dann schnell da allerdings waren die Portionen relativ klein sodass man schnell aufgegessen hat. Meinem Freund hat es sehr gut geschmeckt, mir jedoch war die Sauce des Pad Thai etwas zu süß sodass es für mich jetzt nicht ganz so gut war. Den Service empfanden wir als lieblos und fühlten uns schnell abgearbeitet obwohl der Laden noch leer war. Aus diesem Grund würden wir hier nicht noch einmal hin gehen oder das Restaurant empfehlen wollen.
-
Marion Lorenz ★★★★★
Typisch Thailändisches Essen. Wir, mein Schwager, meine Schwester und ich sind extra von Trier ins Red-Chilli Mainz gefahren. Für das leckere Essen, und der sehr freundliche und aufmerksame Service hat sich diese weite Anfahrt gelohnt. Liebes Red-Chilli-Team, könntet ihr bitte in der Nähe von Trier eine Filiale eröffnen? Sowas fehlt hier echt. Wir wären auf jeden Fall jeden Tag ihre Stammgäste. Ganz liebe Grüße an das gesamte Team.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Red Chilli?
Das Red Chilli befindet sich in der Am Judensand 3, 55122 Mainz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Red Chilli?
Sie erreichen das Red Chilli unter +49 6131 5702652
Wie kommt man zum Red Chilli?
Zum Red Chilli gelangen Sie über den folgenden Link