Super Service, alle super bemüht und freundlich. Der Vorspeisensalat war bestimmt der Beste den ich dieses Jahr gegessen habe. Hauptspeise hat noch ein wenig Potential nach oben aber trotzdem ok.
Fotos
Bewertungen
-
Matthias K. ★★★★☆
-
Jenny Noenen ★★★★★
Eine schöne und angenehme Atmosphäre. Wir wurden sofort herzlich begrüßt und am Tisch bedient. Das Essen war einfach bombastisch. Diese Kürbissuppe... Ein Traum! Die Preise sind völlig ok und die Portionen genau richtig. Wir wollten eigentlich noch einen Nachtisch, aber waren schon super satt ;) Die Toiletten sind auch super sauber und ordentlich und angenehm. Der Außenbereich lädt im Sommer sicher zum verweilen ein. Wir kommen definitiv wieder!!
-
Uwe Strotmann ★★★★☆
Die Schnitzel waren sehr lecker und große Portionen. Der Service ist sehr nett. Zwar hatte ich erst das falsche Essen bekommen, aber dieser Fehler wurde direkt behoben. Als Entschuldigung wurde mir ein Getränk gratis serviert. Auch der Hund wurde ohne Nachfrage direkt mit Wasser versorgt. Wir kommen wieder.
-
Dirk-Markus Kühn ★★★★★
Schnitzel AG wird Schnitzelhaus. Generell, kann man sagen das Konzept ist gleich geblieben? Barrierefreiheit ist bedingt gegeben, Parkplätze sind vorhanden die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das ganze hat Potenzial. Das Essen ist besser geworden das kann man auf alle Fälle sagen und man wird auch mittlerweile satt. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die aber immer sind wenn es irgendwo neu ist. Ich kann nur sagen macht weiter so. Ihr seid auf gutem Weg wir kommt gerne wieder. Es ist einfach lecker bei euch und man sitzt schön. Viel Erfolg für die Zukunft alles Gute. Haut rein macht weiter so
-
Miguel ★★★★★
Nettes Lokal mit Biergarten. Die Schnitzel kann man vom Schwein, Huhn oder Kalb bestellen. Man kann es in verschiedenen Größen bekommen. Wir hatten jeweils einmal Klein und einmal Groß bestellt. Essen war lecker und die Bedienung auf Zack.
-
Selina Hofer ★★★★★
Sehr leckeres Essen. Ich kann das Cordon Bleu sehr empfehlen. Auch der selbstgemachte Eistee und die Limonaden sind sehr gut. Das Ambiente ist etwas rustikaler, aber trotzdem war es weihnachtlich geschmückt. Parkplätze gibt es direkt vor dem Restaurant, allerdings gibt es nicht sonderlich viele. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und schnell. Wir gehen gerne dort essen.
-
Christiane Berger ★★★★☆
Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Wir kommen ganz sicher wieder
-
Jacob ★★★★☆
Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Burger lecker... Die Portionen sind etwas schmal aber okay. Ein Besuch war es wert.
-
Ulrich Rehbann ★★★☆☆
Am Hegbachsee gibt es zwei grosse Campingplätze, von denen aus die"Schnitzel AG" fußläufig erreichbar ist. Wegen Pfingstsonntag für 2 Personen mit Hund für 18:30 Uhr reserviert und pünktlich vor Ort, Bestellung Getränke und Essen (trotz dem Namen der Gaststätte keine Schnitzel sondern Kässpätzle und Leber Berliner Art mit Röstzwiebeln und Kartoffelstampf) um 18:50. Getränke kamen um 19:00 Uhr. Leere Getränke wurden trotz Hochhebens des leeren Glases von 19:20- 19:30 Uhr ignoriert. Um 19:40 wurden nur die neuen Getränke gebracht weshalb wir das fehlende Essen reklamierten. Das kam dann um 20:13 Uhr mit dem Hinweis " Es tut mir leid". Leider war der Kartoffelstampf bei der Rinderleber gerade noch lauwarm und wurde sofort reklamiert. Neue Lieferung dann um 20:23, wieder nur knapp lauwarm wovon sich die neue Servicekraft dann auch auf meine Bitte hin durch Probieren überzeugte und mit dem Angebot reagierte, statt der Leber kostenlos ein anderes Gericht zu bestellen. Das daraufhin bestellte Schnitzel mit Käse überbacken und Spiegelei kam dann auch schnell um 20:28 und schmeckte gut. Durch dieses Entgegenkommen der letzten Servicekraft insgesamt noch 3 Sterne, denn bei 3 Servicekräften im nicht voll besetzten Biergarten lässt das zumindest zum Zeitpunkt unseres Besuchs auf Mängel in der Ablauforganisation oder den Fähigkeiten der Küchenchef schließen. Angesichts der in der Nähe liegenden Biergärten "Zum schönen Camper" oder "Biergarten am See" gibt es Alternativen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schnitzel AG?
Das Schnitzel AG befindet sich in der Seeweg 11, 64569 Nauheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schnitzel AG?
Sie erreichen das Schnitzel AG unter +49 6152 8691572
Wie kommt man zum Schnitzel AG?
Zum Schnitzel AG gelangen Sie über den folgenden Link