Das Personal war super freundlich. Wir waren auf einem kleinen Konzert. Bestuhlt. Der Keller recht dunkel, nicht wirklich bequem. Aber für zwei Stunden tolle Musik, definitiv auszuhalten. Die kalte Atmosphäre des Gewölbekellers wurde dem Interpreten nicht gerecht. Es war einfach nicht gemütlich. Ein paar Tische und Stühle drum, gern auch höhere Preise weil weniger Personen reingehen- vielleicht Kerzen oder Ähnliches LED Licht und das Feeling wäre um Längen gemütlicher. Empfang im Keller gleich null, das galt es zu beachten wenn man erreichbar sein sollte für etwaige Babysitter. Ich denke für Dokufilme oder so ganz cool. Für Musiker eher semigut.
Fotos
Bewertungen
-
Conny S. ★★★☆☆
-
Markus Achtelik ★★★★★
Kleiner Veranstaltungsort im "Untergrund", freundlicher Empfang und Einlass vor der öffentlichen Einlass- Zeit. Der Keller an sich wirkt nicht muffig, Akustik gut, Parkplätze schwierig zu bekommen, mit "Öffis" kommt man entspannter ans Ziel...
-
Katharina Sprenger ★★★☆☆
Grundsätzlich von den Räumlichkeiten her ok. Die Sitzverteilung war bei uns aber so, dass einer an der Wand sitzt, die sich dann in ca. 1m Höhe anfängt Richtung Decke zu wölben. Bis 1,70m ist das ok, drüber stört es. Jacke mitnehmen ist praktisch, wie in Kellerräumen üblich ist es frisch.
-
Michael Siebenkäs ★★★★☆
Sehr schöne Location, toller Gewölbekeller. Man ist sehr nah an den Künstlern dran, leider ist die Belüftung quasi nicht vorhanden. Sound war für mich in der ersten Reihe nur ok. Etwas wenig Bass und Mitten. Getränkepreise sehr moderat Bierauswahl für einen Franken leider eher mäßig. Parkplätze in der Näher eher schwer zu finden...
-
Stefan Merger ★★★★★
Angenehmer Ort, freundlicher Einlass, schöne Atmosphäre. Am Licht müsste man professioneller arbeiten, der Künstler stand oft im Halbschatten. Toll gelegen in einem schönen historischen Innenhof.
-
Osihg _ ★★★★★
Hat ordentlich g'scheppert beim Pöbel MC Konzert. Ist größer als es auf den ersten Blick wirkt.
-
Jens Ruhl ★★★★☆
Wir waren zum Winterzeitkino dort. Da Gewölbe hat ein schönes Ambiente, es war gut organisiert aber ganz schön voll. Wir konnten auch als Gruppe nicht zusammen sitzen. Ich finde es schade, dass es so selten bzw. keine Partyveranstaltungen/Tanzveranstaltungen mehr dort gibt
-
Anke Ni ★★★★☆
Urig und gemütlich. Für Konzerte ist der Keller perfekt geeignet
-
Frank Unterkeller ★☆☆☆☆
8.10.23, Robert Jon, die Bässe sind völlig übersteuert, selbst mit Gehörschutz nicht auszuhalten. Belüftung nicht vorhanden. Sehr schade, bin nach 15 Minuten wieder weg, hätte gerne mehr gehört.
-
Michael Markovicz ★★★★★
Im Kulturkeller finden verschiedene Veranstaltungen im Verbund mit anderen Veranstaltern aus Fulda statt. Ankündigungen findet man im Internet oder vor Ort im Museumscafé.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kulturkeller?
Das Kulturkeller befindet sich in der Jesuitenpl. 2, 36037 Fulda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kulturkeller?
Sie erreichen das Kulturkeller unter +49 661 240230
Wie kommt man zum Kulturkeller?
Zum Kulturkeller gelangen Sie über den folgenden Link