Bewertungen

  1. Ecco “Moguntiacum” Viva ★★★★★

    Die Vorbestellung hat problemlos funktioniert. Unser Tisch für sechs Personen war bereits gedeckt. Der Service war sehr nett und freundlich. Wir haben Tapas einmal quer Beet bestellt. Sie haben gut geschmeckt. Im Nachhinein hatte ich mir ein Brot dazu bestellen sollen. Hier rege ich an, wie in Spanien und Italien es entweder dazu zu geben oder zu fragen, ob brit gewünscht wird ( beim nächsten Mal weiß ich ja Bescheid). Insgesamt hatten wir einen sehr netten Abend. Danke

  2. Christina Tinnirello ★★★★★

    Ein kleines Stückchen Heimat. Es war wirklich super lecker und der Service war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder

  3. Natali Döbler ★★★★★

    Das Essen und der Service war wirklich toll. Die Tapas kamen sehr schnell und waren wirklich lecker und die Bedienung war super freundlich.

  1. M H ★★★★★

    Sehr tolles nettes Restaurant. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Leider war die Paella für uns zwei viel zu viel. Ich würde sagen da können ohne Probleme 3 oder sogar 4 von satt werden vor allem bei Vorspeisen.

  2. Arla Bonn ★★★★★

    Wir haben mit 6 Personen mindestens die Hälfte aller Tapas bestellt - und alle waren großartig!!!!! Die Aioli war leicht und cremig, sehr gut! Und die grünen Pinimientos, die häufig labberig sind, waren hier knackig und sehr gut gewürzt. von Garnelen über Tintenfisch, Datteln, Patatas, Albondigas, Tortilla etc. - es war alles wirklich klasse!!!! Der Service war aufmerksam und fix, auch prima! Uns hat es hier sehr gut gefallen!

  3. Nadine Schmidt ★★★★★

    Gemütliches Restaurant inmitten der Burg in Dreieich. Auch kurzfristig konnten wir noch an Ostern reservieren. Das Essen ist super lecker, es gibt eine große Auswahl an Tapas und auch leckere Desserts. Das Erdbeertiramisu ist sehr zu empfehlen! Die Preise sind auch angemessen. Das Personal ist freundlich und das Essen kam ohne lange Wartezeit. Leider keine hausgemachte Limonade wie mittlerweile meist schon üblich, aber das wäre nur ein netter Bonus gewesen. Kartenzahlung ist möglich. Die Toiletten sind auch relativ sauber. Wir kommen gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Castillo?

Das El Castillo befindet sich in der Fahrgasse 52, 63303 Dreieich, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von El Castillo?

Sie erreichen das El Castillo unter +49 6103 9886643

Wie kommt man zum El Castillo?

Zum El Castillo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements