Tolles Essen und ein super Service! Man kann dem Koch direkt über die Schulter schauen und bekommt alles erklärt, einfach toll.
Fotos
Bewertungen
-
Tobias Schnabel ★★★★★
-
J. Richter ★★★★★
Absoluter Geheimtipp! Wirkt von außen total unscheinbar, aber ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Connor und Marion sind so super freundlich. Der Service 1A. Wein hatte die perfekte Temperatur und die Speisen waren mit soviel Liebe zubereitet. Wenn ihr in der Nähe seid, schaut vorbei!!!
-
Sonja ★★★★★
Update: länger nicht da gewesen, immer noch gut. Super Preisleistungsverhältnis! Großartiges Essen, super frisch und gekonnt gekocht ! Sehr leckere Weine . Sehr nettes, kompetentes Team. Für die Qualität zu preiswert!!
-
Strauss Clio ★★★☆☆
Das Brot mit Oliven war top, frisch und ausgemacht. Die Lasagna mit Gemüse fein aber lauwarm und die Gemüse fast roh. Der Salat oben die Lasagna nicht erwähnt und erwünscht war voll mit Zwiebeln. Der Service war freundlich. Wir müssten eine halbe Stunden warten für das Essen und es hatte Probleme an der Kasse für das Zahlen mit Kreditkarte
-
Björn Horneff ★★★★★
Zu einem großartigen Jahresausklang sind wir hier zusammengekommen. Sehr gut organisiert, mit einer breiten Auswahl an Getränke und Speisen. Sehr zuvorkommender Bedienung und sehr leckerem Essen. Der Gruß aus der Küche (Kleiner Burger) war sehr gut, die Hauptgerichte, die folgten, ebenso. Insgesamt absolut empfehlenswert.
-
Stefan Bach ★★★★★
Da unsere Weihnachtsfeier wegen Corona nicht stattfinden konnte, wollten wir doch sehr kurzfristig etwas als Alternative auf die Beine stellen. Hierbei hat uns Andi mit seinem Team schnell helfen können. So konnten wir ein paar schöne Stunden bei gutem Essen mit Glühwein, Punsch und anderen Getränken genießen. Es war einfach toll und professionell organisiert - so wie ich das Bistro seit Eröffnung kennengelernt habe. Kann man wirklich nur empfehlen - Danke für Euren Einsatz! Wir kommen wieder
-
Pero Löwenherz ★★★★★
Wir haben am Halloween-Essen teilgenommen - es war großartig! Das Essen war nicht nur sehr lecker, sondern auch die Stimmung war fantastisch! Es ist eine absolute Empfehlung und ich hoffe, es wird noch einige so Veranstaltungen geben. Einfach top!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bistro Gourmet?
Das Bistro Gourmet befindet sich in der Praunheimer Str. 5-11, 65760 Eschborn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bistro Gourmet?
Sie erreichen das Bistro Gourmet unter +49 6196 808240
Wie kommt man zum Bistro Gourmet?
Zum Bistro Gourmet gelangen Sie über den folgenden Link