Bewertungen

  1. Moe Sheri ★★★★★

    Vor ein paar Monaten hätte ich eine negative Bewertung hinterlassen (falsches Essen und schlechter Service - deswegen habe ich diese Filiale fast ein Jahr gemieden) aber vor kurzem war ich erneut mit meinen Jungs in dieser Filiale und die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen und Ambiente gab es auch nichts zu beanstanden. Sehr positiv finde ich die zwei stationären "Kinder-Tablets", wo Kinder viele interessante Computer-Spiele spielen können.

  2. Hubert King ★★★★☆

    Durchschnittliche Filiale – okay für einen schnellen Burger Die Burger King-Filiale ist sauber, aber das Ambiente wirkt eher funktional als einladend. Das Personal war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Das Essen war in Ordnung: Burger und Pommes schmeckten wie gewohnt, aber wirklich frisch oder besonders lecker waren sie nicht. Die Wartezeiten waren akzeptabel, aber zu Stoßzeiten kann es länger dauern. Insgesamt eine solide Option für einen schnellen Burger, aber ein besonderes Erlebnis bietet die Filiale nicht.

  3. Mario Kvasina ★☆☆☆☆

    Ich bin gekommen, um etwas zu essen, und habe den Drive-In genutzt. Ich habe ordnungsgemäß bestellt, bezahlt und man sagte mir, ich solle ein Stück vorfahren, was ich auch getan habe. Die Personen hinter mir begannen dann zu hupen, damit ich noch weiter vorfahre, weil ihre Bestellungen bereits fertig waren – also bin ich erneut weitergefahren. Daraufhin bin ich in das Lokal hineingegangen, um nachzufragen, wo das Problem mit meiner Bestellung liegt und warum man mich weggeschickt hat, ohne anderen Gästen zu erklären, weshalb ich dort warten musste. Mir wurde – nicht besonders höflich – mitgeteilt, dass meine Bestellung noch zubereitet werde (es handelte sich lediglich um einen Burger mit Pommes). Daraufhin bat ich nach der Schichtleiterin, da die Mitarbeiterin unfreundlich war. Die Dame, die dann kam, verhielt sich allerdings noch schlimmer und sagte mir, ich solle warten, da meine Bestellung „frisch“ zubereitet werde. Ich fragte sie daraufhin, wie es möglich sei, dass andere Gäste ihre Bestellungen schneller erhalten – würden deren Bestellungen etwa nicht frisch zubereitet? Darauf antwortete sie: „Wenn es Ihnen nicht gefällt, warum gehen Sie dann nicht in ein Fünf-Sterne-Restaurant?“ In der Zwischenzeit wurde meine Bestellung fertig. Ich nahm sie entgegen und erklärte, dass ich künftig nicht mehr wiederkommen werde. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass die Hygienestandards weit unter dem Minimum liegen, sodass ich das Essen am Ende nicht einmal gegessen habe.

  1. Bodo Hoffmann ★★☆☆☆

    Durchwachsen ist vielleicht die richtige Bezeichnung. Mal gut, mal puhhh .. Wenn es voll ist, sollte man seine Bestellung lieber direkt prüfen und nicht erwarten, dass einem kundenorientiert begegnet wird, wenn man feststellt, dass quasi die halbe Bestellung fehlt, Getränke fehlen, Soßen fehlen oder ein ganzer Burger vergessen wurde. Kann alles passieren, aber schon als Kind wurde einem hier eine Krone aufgesetzt, da der Kunde König sein sollte. Da muss unter Stress vielleicht noch etwas nachgeschärft werden.

  2. Manuela Arnold ★☆☆☆☆

    Totale Katastrophe!!!! Waren gerade im Drive In die Mitarbeiterinnen am Schalter konnte oder wollte mich nicht verstehen und das obwohl wir nur die Nummern dieser Gutscheine durchgegeben haben. Am Ende hatten wir einen Burger zu wenig dafür aber Zwiebelringe die wir nicht bestellt hatten. Wenn überhaupt BK dann nicht mehr in Dietzenbach.

  3. Frank Robbins ★★★★★

    Beim "King"wie immer alles bestens. Super nette und freundliche Bedienung. Völlig unkompliziert. Alles war sehr sauber und ordentlich. Essen war fix gemacht. Kann man einfach nur weiterempfehlen.

  1. Sevgi Acikel ★☆☆☆☆

    Ich weiß nicht was heute los war. Ich kenne Burger zu gut meine Kinder und ich essen einmal im Monat dort. Ich habe mir auf den Weg zum Training heute was geholt. Beim öffnen der Tüte kam mir schon ein seltsames Gefühl. Aus der Tüte kam ein merkwürdiger Duft. Nichts dabei gedacht und reingebissen in den Cheeseburger. Ausgespuckt und weggeworfen. Der Geschmack und der Geruch ganz übel. Reingebissen in den Xtra-Long. Weggeschmissen. Mir wurde übel und mein ganzes Auto hat gestunken. Sowas passiert mir bei BK das erste mal. Mir ist seit einer Stunde übel. Entweder habt ihr was m Geschmack geändert oder es war was schlecht. Ich kann mich in meinen ganzen Leben nicht daran errinern jemals sowas erlebt zu haben.

  2. Till Flechtner ★★★★★

    Ich war in diesem Burger-Restaurant und ich muss sagen, dass das Essen wirklich lecker war. Die Burger waren saftig und gut zubereitet, das Gemüse war frisch und der Käse war geschmolzen. Die Pommes waren knusprig und genau richtig gewürzt. Das Personal war freundlich und die Preise waren fair. Der einzige Nachteil war, dass es sehr voll und laut war, aber das ist bei Fast-Food-Restaurants ja oft so. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Das Burger King befindet sich in der Elisabeth-Selbert-Straße 2, 63128 Dietzenbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?

Sie erreichen das Burger King unter +49 6074 483520

Wie kommt man zum Burger King?

Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements