Bewertungen

  1. Mag I ★★★★★

    Wir waren heute spontan hier. Das Essen war hervorragend. Das Hirschfleisch super zart, die Soße somit, die Klöße genau richtig und der Rotkohl perfekt. Der Service freundlich und aufmerksam, die Lokation hell und sauber. Preise für diese Qualität sehr gut nicht überteuert Rund um ein perfekter Restaurantbesuch

  2. Givola ★☆☆☆☆

    Wir waren zu einem 80. Geburtstag im Restaurant essen. Der Tisch war leider nicht ordentlich gesäubert worden, auch auf Nachfrage wurde dies nicht nachgeholt. Die Getränke- und Essensbestellung konnten wir zügig vornehmen, danach kam jedoch tatsächlich niemand mehr vom Service an unseren Tisch. Getränke mussten wir an der Bar nachbestellen, für das Dessert musste ebenfalls ein Kellner gebeten werden, unsere Bestellungen aufzunehmen. So einen schlechten bzw. nicht vorhandenen Service habe ich noch nie erlebt. Wir waren vor 5 Jahren schon einmal dort für eine Geburtstagsfeier und hatten damals ein sehr schönes Erlebnis. Leider kann ich das Restaurant zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr empfehlen. Positiv: Das Essen ist sehr gut. Im Sommer sitzt man sehr schön draußen auf der Terrasse. Negativ: Sauberkeit im Restaurantbereich Servicequalität

  3. Rob Ant ★★★★★

    Sehr gemütliches Restaurant mit leckerem, abwechslungsreichem Essen. Die Gerichte sind frisch zubereitet, geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre entspannt – ideal für einen entspannten Abend.

  1. Sandra G ★★★★★

    Leckeres Essen, freundlicher Service und eine schöne Sommerterrasse mit Blick auf See und Golfcourse. Auf der gemischten Speisekarte findet jeder etwas. Hervorzuheben waren die frischen Spareribs (keine TK Convenience Ware) mit hausgemachter Barbecue Sauce, die perfekt gegarte Forelle und die große Süßspeisenauswahl. Das Pasta Gericht (Spaghetti Carbonara) würde ich persönlich nicht mehr bestellen. Die Salate waren frisch und der Dressing war sehr lecker.

  2. Michael Großhauser ★★★★★

    Wenn man hierher kommt kann man sich auf gutes Essen einstellen. Die Portionen sind reichlich. Es war alles frisch zubereitet. Die Portion des großen Spare Ribs ist enorm. Wir mussten Reste Mr heim nehmen. Getränke sind im Verhältnis zu den Gerichten leider zu teuer und meist relativ klein. Der Service ist ok. Aber schwankt stark zwischen sehr freundlich/ kommunikativ und schroff. Es handelt sich hier um das Restaurant in einem Golfresort. Das Klientel ist entsprechend. Man sitzt auf der Terrasse neben dem See sehr gut. Am Abend kann man einen schönen Sonnenuntergang sehen. Wir kommen wieder.

  3. Marion Schiefer ★★★★★

    Wir waren für zwei Tagen hier und haben gespeist , schön angerichtet und super lecker . Auch der Service perfekt, immer nett und freundlich so liebt man es ! Macht weiter so

  1. RoadRunner68 ★★★★☆

    Das Ambiente dort ist schön und auch der Service ist gut. Das Essen ist okay, aber das Dressing des Beilagensalats ist unterirdisch schlecht. Eigentlich verdient das Dressing die Bezeichnung nicht. Meiner Meinung nach handelt sich um pures Essig. Verstehe wirklich nicht, warum das seit Jahren so ist und man kein vernünftiges Salatdressing hinbekommt.

  2. Vanessa Klein ★★★★★

    Wir haben im Golfclub unsere Hochzeit gefeiert. Dort haben wir uns von Anfang bis Ende rundum wohlgefühlt. Frau Jung-Sivic hat sicher sehr viel Zeit für uns genommen und alle unsere Wünsche umgesetzt. Die Location ist wunderschön, Sektempfang auf der Terasse, ein großer heller Raum zum Feiern, absolut grandioses Abendbuffet in einer Spitzenqualität, abgerundet von dem besten Service überhaupt! Das Servicepersonal war extrem aufmerksam und hat durch Unterstützung in allen Bereichen den Tag perfekt gemacht. Danke an das gesamte Team für alles :) Vanessa & Christian

  3. Chris G. ★★★★☆

    Wir fanden es sehr schön dort. Essen war gut und reichlich. Personal freundlich und auch gerne zu einem Witz bereit. Wir hatten Glück das wir einen Platz bekommen haben. Reservieren würde ich auf jeden Fall empfehlen.

  1. Klaus Elsinger ★★★★★

    Wir waren zum ersten Mal hier und es hat uns super gut gefallen. Geschmackvoll eingerichtet, die Bedingungen freundlich, nett und haben immer einen Spaß auf den Lippen. Das Essen super lecker, so dass ich meinen Rest, den ich leider nicht geschafft habe, mit nach Hause genommen habe. Sehr gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Althaus Gernsheim?

Das Restaurant Althaus Gernsheim befindet sich in der Golfparkallee 1, 64579 Gernsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Althaus Gernsheim?

Sie erreichen das Restaurant Althaus Gernsheim unter +49 6157 911844

Wie kommt man zum Restaurant Althaus Gernsheim?

Zum Restaurant Althaus Gernsheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements