Ich liebe das 3klang in meinem Viertel. Leckere Gerichte von Vegan, Vegetarisch, Fleisch ist alles dabei. Gestern das Rumpsteak der Woche. Ich habe dort alles probiert und sehr sehr lecker. Bedienung, Service ist Topp. Jederzeit wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Chris Raats ★★★★★
-
Ilker Cicek ★★★★★
Wir waren mit der ganzen Familie hier und haben den ersten Jahrestag einer kleinen Prinzessin gefeiert. Ich kannte das Restaurant vorher nicht und war sehr positiv überrascht. Hier wurde wirklich alles angeboten, was das Herz begehrt. Die Qualität und der Geschmack waren einfach perfekt. Auch die Mitarbeiter*innen waren durchweg sehr freundlich. Im Großen und Ganzen kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen.
-
Natalie N ★★★★★
Kleines, gemütliches Café mit schöner Karte - und toller Frühstücksauswahl. Die Einrichtung ist recht einfach, aber charmant. Die Gerichte werden frisch zubereitet, nett angerichtet und schmecken sehr gut! Der Service ist nett, zuvorkommend und unaufdringlich. Wir hatten ein Omelett, Shakshuka und Frühstücksbowle - alles war sehr lecker und frisch, geschmacklich optimal abgestimmt. Reservierung ist empfehlenswert, samstags ist es wirklich voll (und etwas laut, lässt sich aber nicht vermeiden). Parkmöglichkeit (gebührenpflichtig) ist direkt am Café vorhanden. Wir werden definitiv wiederkommen!
-
Moritz Kube ★★★★★
Ganz tolle Angestellte und schöne Atmosphäre. Wir waren zum Kaffeetrinken hier und hatten ganz leckeren Kuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der guten Qualität angemessen. Komme gerne wieder. Danke und weiter so.
-
M L ★★★★☆
Der Cappuccino war lecker und der Service auch schnell und freundlich, die Preise passen auch und das Ambiente war sehr gemütlich und auch mit einer größeren Gruppe findet man Platz - man sollte aber reservieren für Stoßzeiten. Wir hatten Kuchen mit Schokolade und Kirschen - war in Ordnung aber etwas zu feucht, bisschen Sahne dazu und dann wären es 5/5. Ihr habt nettes Personal und ein schönes Ambiente.
-
Khun T Naam Chaa ★★★★★
Heute zum Frühstücksbuffet im Dreiklang gewesen. Schöne große Auswahl und geschmacklich gut. Service aufmerksam und freundlich. Nur die Getränke müssen extra bestellt werden.
-
Carolin Himmelmann (Caro) ★★★★★
Wir waren montags zum Frühstück hier. Die Online-Reservierung zuvor hat super geklappt. Wir hatten Frühstück á la Carte, das war sehr gut. Frische Zutaten, leckere Brötchen, sehr nettes Personal, tolles Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von 3klang?
Das 3klang befindet sich in der Riegerpl. 3, 64289 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von 3klang?
Sie erreichen das 3klang unter +49 6151 6698843
Wie kommt man zum 3klang?
Zum 3klang gelangen Sie über den folgenden Link