Das Team war sehr nett, Essen war günstig und gut, besonders die Leber. Gaststätte befindet sich im Keller und erscheint damit ungemütlich.
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Jaeger ★★★★☆
-
Maria ★★★★★
Sehr gute, große Portionen. Fleischlastig, trotzdem auch veganes und vegetarisches auf der Karte. Sehr lecker. Ambiente ist aus Ende der 70er. Aber man kann bei dem Preis-Leistungsverhältnis locker drüber wegsehen.
-
Stefan May ★★★★☆
Wir waren gestern Abend dort essen, mit einer Gruppe von 13 Personen. Der Service war sehr gut, die Bedienung war flott unterwegs. Beim Essen gab es mehrere Beanstandungen, ich hatte den Mix Grill Teller und bei mir war das Hackfleisch noch rosa innen drin. Bei anderen Personen hat das Fleisch alt geschmeckt. Dann wurde 1x Zigeunerschnitzel gegessen, da schmeckte die Sosse nur wässerich. Das Essen war schonmal besser.
-
Ilker Cicek ★★★★☆
Das Essen hier ist immer sehr lecker und die Portionen sind absolut ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Besonders gefällt mir die urige Ausstattung des Restaurants, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam, sodass man sich rundum wohlfühlt. Ich komme immer wieder gerne hierher, daher eine klare Empfehlung!
-
Verena Pfeuffer ★★★★☆
Wir waren am Samstag dort essen, zweimal Entenkeule mit Klößen einmal Holzfäller Teller, Lenden Pfännchen Wir waren alle sehr zufrieden und fanden das Essen sehr lecker. Es handelt sich um ein Sportlerheim und das Ambiente ist eher schlicht rustikal. Leider war es sehr kalt. Leider gibt es keine Auswahl an Vegetarischen Gerichten.
-
Webprof68 ★★☆☆☆
Zum zweiten Mal hier, weil wir dem Laden noch eine Chance geben wollten. Aber das Essen wie auch der Service waren auch zum zweiten Mal nicht so überzeugend. Sorry liebes Split Team. Aber essen ist immer eine Frage des Geschmacks meinen habt ihr leider nicht getroffen. Ich habe schon besser Kroatisch gegessen.
-
Kerstin Duttine ★★★★★
Super leckeres Essen so wie es beim Griechen sein soll! Die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Das Restaurant liegt im Keller und ist zeitlos eingerichtet, aber wir legen doch mehr Wert aufs Essen!
-
renate engel ★★★★☆
Das Essen war mal wieder ein Fest für mich! Und bisher, wenn ich in Begleitung in diesem Restaurant Essen war, waren alle begeistert. Die Hausherrin ist sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Die Portionen sind mehr wie ausreichend. Selbst die Vorspeisenteller für eine Person reichen locker für 2 Personen. Die Preise sind sehr human, wenn man bedenkt, was man für Portionen erhält. Es wird alles frisch gekocht und das merkt man auch. Das Ambiente ist eine Stufe über bürgerlich. Doch ich denke, dass die Betreiber hier wenig Spielraum haben. Allerdings wird mit dem, was vorhanden ist, sehr liebevoll eingedeckt und man fühlt sich wohl. Das Essen wird versucht auf die Vorspeise abzustimmen, was ich sehr angenehm empfinde. Hier gibt es keine lange Wartezeit aber auch kein Essen, was auf den Tisch gestellt wird, wenn man mit der Vorspeise noch nicht fertig ist. Ein gutes Timing
-
Bianca Mohr ★★★★★
Schöner Biergarten, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen sind die Calamari Dalmatien und der "lustige Bosniak"!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Split Dieburg?
Das Restaurant Split Dieburg befindet sich in der Schwimmbadweg 5, 64807 Dieburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Split Dieburg?
Sie erreichen das Restaurant Split Dieburg unter +49 6071 23113
Wie kommt man zum Restaurant Split Dieburg?
Zum Restaurant Split Dieburg gelangen Sie über den folgenden Link