Seitdem ich nach einigen Jahren in Bayern wieder in meine Studienstadt zurückkam, ist dies meine erste Anlaufstelle. Essen und Trinken auf hessische Art, regelmäßig etwas exotischere Gerichte auf der Speisekarte und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Dazu ein sehr sympathischer Inhaber mit dem Herzen auf dem rechten Flecken. Ob zum Stammtisch mit Freunden oder mal schnell für ein Getränk auf dem Heimweg - ich komme immer wieder gerne!
Fotos
Bewertungen
-
Zaphod B. ★★★★★
-
Caro Lina ★★★★★
Waren jetzt das zweite Mal diese Woche hier und bekommen immer noch nicht genug! Das Ambiente ist wundervoll und gemütlich, drinnen so wie draußen. Das Personal ist schnell und freundlich, so wie es sich gehört! Zu Empfehlen sind 100% die Schnitzel, vorallem mit der grünen Soße im Sommer! Im großen und ganzen eine wundervolle Restaurant - Erfahrung und jedesmal aufs neue weiterzuempfehlen.
-
Dennis H. ★★★★★
Gutes deutsches Restaurant mit typischen Gerichten. Der Apfelwein ist exzellent. Die Gerichte sind durchgängig sehr gut, das Preisleistungsverhältnis ebenfalls. Portionen sind sehr großzügig. Reservierung ist empfehlenswert. Das Ambiente ist nett, nur etwas zu laut für meinen Geschmack. Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
-
Thomas Weitzel ★★★★★
Urgemütliches Ambiente. Freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Wir saßen mit 9 Personen im Nebenraum, was sehr zu empfehlen ist. Gerne wieder!
-
Peter von Stein ★★★★★
Feierabend Gaststätte entsprechend rustikal eingerichtet. Kann man aber auch vom Namen her ableiten. Große Portionen, leichte gehobene Preise, aktuell nur ein vegetarisches Gericht...Essen zum mitnehmen und Lieferservice...
-
Philipp Freitag ★★★★★
Das Essen war einwandfrei. Es wurde heiß serviert und man geschmeckt, dass alles frisch zubereitet wurde. Die Portion war mehr als ausreichend und der Preis dafür war angemessen. Das Personal war sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Auf jeden Fall ist das Bembelsche in Darmstadt eine Empfehlung wert.
-
IR ★★★★★
Schönes deutsches Restaurant. Preise sind durchschnittlich. Essen schmeckt gut und die Portionen sind unglaublich üppig. Der Apfelwein schmeckt lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Im Herzen von Darmstadt hat man das Gefühl im tiefsten Odenwald zu sein. Man sollte lieber vorher reservieren.
-
Dom R (DomR_official) ★★★☆☆
Sehr tolles Restaurant mit leckeren hessischen und regionalen Gerichten und meistens sehr gutem Service! Lediglich 2 Punkte Abzug dafür, dass keine Kartenzahlung möglich ist und die Öffnungszeiten etwas suboptimal sind. Auch der Biergarten sowie innerhalb könnte das Mobiliar etwas mehr an den Stil angepasst werden. Das Essen ist gut und die Preis-Leistung ist okay.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bembelsche?
Das Bembelsche befindet sich in der Irenenstraße 1, 64293 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bembelsche?
Sie erreichen das Bembelsche unter +49 6151 272857
Wie kommt man zum Bembelsche?
Zum Bembelsche gelangen Sie über den folgenden Link