Ohne Spaß: hier habe ich den wohl saftigsten und größten frisch gegrillten Hamburger allerzeiten gegessen - klare Empfehlung für die herzhaften und schmackhaften Premium-Burger. Dazu gab es heiße, knusprige Pommes Frites. Serviert wurde das Essen trotz Andrang innerhalb kürzester Zeit. Echt super!
Fotos
Bewertungen
-
Steffen Hoflichter ★★★★★
-
spion uy ninja ★★★★★
Ich hatte eine sehr angenehme Erfahrung bei Burger King, vor allem dank Frau Valentina, einer äußerst freundlichen und professionellen Mitarbeiterin. Von der Begrüßung bis zur Übergabe der Bestellung war alles perfekt. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Herz und Respekt für die Kunden macht – sie hat gelächelt, hilfreiche Empfehlungen gegeben und sich vergewissert, dass alles in Ordnung ist. Durch sie war die Atmosphäre im Restaurant warm und freundlich. Der Burger war frisch, lecker und perfekt zubereitet, und der Service war einfach ausgezeichnet. Vielen Dank an Frau Valentina für ihre Freundlichkeit und Geduld – eine wahre Fachfrau, die alle Anerkennung verdient!
-
Valeria A-C ★☆☆☆☆
Das haben die nicht, dies haben die nicht, es kann man noch verstehen, wir haben aber 2 Portionen Churros bestellt ein Mal mit Erdbeeren Soße und ein Mal mit Caramel, als wir nach Hause kamen eine Portion war ohne Caramel, schade, wenn man keine Lust zu arbeiten hat, sollen die den Platz nicht halten.
-
Jens Pyka ★★☆☆☆
Heute 20.1. wollten wir mal "Fast Food" essen. Es waren katastrophale Zustände circa 20 Gäste mussten auf ihr Essen warten und das 45 Min. pro Gast. Das Thekenteam wirkte völlig unkoordiniert obwohl genug Ware bzw. Burger in der Auslage waren schafften diese nicht koordiniert den Bestellungen zuzuweisen. Es wurde sich vom Personal in keinster weise für die lange Wartezeit entschuldigt. Keine Strohälme und Servierten waren in den dafür vorgesehenen Boxen und dann noch waren die Toiletten abgeschlossen so das sich Kinder fast in die Hose machen mussten. Fazit: Nie mehr Burger King. Bei Mac. Donalds haben wir so was noch nie erlebt!!!!!
-
GermanEagle27 ★☆☆☆☆
Fast Food ist was anderes. Der Laden könnte mit Slow Food werben. Wenn wir nicht mit Karte gezahlt hätten wären wir nach über 30 min gegangen. Wartezeiten nach Bezahlung über 45min. Hier sollte unbedingt mehr Personal angearbeitet werden. Zu Stoßzeiten sollte man dies berücksichtigen dsmit die Kundschaft nicht ewigkeiten wartet. Äußerst nervend vorallem wenn man nur 30min Pause har bzw. macht. Waren gegen 19.30 Uhr dort und 14.30Uhr Wenn Ihnen was an Ihrer Zeit liegt besuchen Sie aif keinen Fall diesen Burger Laden. Hier können Sie sich während der Wartezeit den Bart rasieren und dabei zusehen wie er nach wächst.
-
Lea Schmidt ★★★★☆
Der Umbau der Filiale kann sich definitiv sehen lassen, ein Kritikpunkt wäre das Fehlen der alten Getränkeautomaten.
-
Benjamin Schindler ★★☆☆☆
Für/gegen den schnellen Hunger kann es ruhig auch mal BK sein aber bitte nicht hier. Die Mitarbeiter bereiten das Essen komplett ohne Handschuhe zu, fassen sich mit den Händen durchs Gesicht und an die Nase. Das Essen selber ist natürlich standardisiert aber es kam komplett kalt bis lauwarm an. Die Tische waren dreckig und wurden, solange wir dort waren, nicht geputzt.
-
Anja R. ★★★★☆
Update! Der Laden wurde komplett renoviert und hat jetzt endlich Touchscreen Bestellterminals. Jetzt muss man nicht mehr 20 Minuten in der Schlange anstehen. Viel angenehmer und schöner als vorher!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BURGER KING?
Das BURGER KING befindet sich in der Elly-Beinhorn-Straße 1a, 65760 Eschborn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BURGER KING?
Sie erreichen das BURGER KING unter +49 6196 9985642
Wie kommt man zum BURGER KING?
Zum BURGER KING gelangen Sie über den folgenden Link