Das Hotel hat 4 Sterne. Das liegt sicher nicht an den Zimmern sondern an Sauna und Squash wie auch dem sehr gutem Service, von mir würde es auch mehr geben wenn nicht...: Die Zimmer sind mit Bett, Fernseher, Schreibtisch, Tisch mit Sessel und Duschbad absolute Mittelklassen ohne jede Ausstattung - eine Kaffee/Tee-Maschine fehlt ebenso wie ein Safe oder Kühlschrank. Der Fernseher (ich rege mich immer darüber auf) hat keinen Sleeptimer, die Betten sind weich aber nein, nicht durchgelegen. Für die Sauna findet man auch keinen Bademantel - ich habe aber auch nicht nachgefragt weil nicht benutzt. Die Heizung schaltet übrigens gegen 23 Uhr ab - positiv für den ökologischen Fußabdruck, das finde ich Gut. Der Frühstücksraum findet sich als Durchgang zw. Fahrstuhl/Treppenhaus und Empfang: klein aber gemütlich. Das Angebot ist auch Standard aber mehr als ausreichend: Tee und Kaffee werden serviert, ob und wie man ein Ei haben möchte wird nachgefragt. Die 8 Marmeladen sind zum in Schälchen füllen, verschiede Säfte, Obst, Gemüse (Paprika, Tomate, Gurke), Wurst und Käse, Jogurt, Müsli etc... alles parat. Empfehlenswert: der hausgemachte Fleischsalat. Nicht so toll: Schoko-Creme, Butter und Margarine in der eine Portion Plastik-Verpackung. Tipp: auch Streichfett und Nugatcreme wie das Brot zum "abschneiden" für in eine Schale - weniger Plastik und Herstellende für Euch Restaurationen denken ggf. auch mal um.... Ebenso Empfehlenswert: das Restaurant! Es kostet natürlich extra - ist preislich für die Speisen mehr als akzeptabel und einfach nur: lecker, ansehnlich angerichtet und ausreichend portioniert. Der Service ist herzlich: natürlich sind die Kräfte professionell geschult, als Gast hat man aber das Gefühl, dass auch den Mitarbeitenden der Job Spaß macht und die Arbeit mit Freude angegangen wird. Danke dafür! Und sonst? Mitglied im "Club Rotary" - ein Netzwerk für Friedensarbeit und soziales Engagement. Ein Großes Danke und Hut ab, nicht nur auf den Gewinn zu schauen! ** FAZIT ** Man kennt "bessere Ausstattung" - aber ist das Hotel dann auch automatisch besser? Nein. Dieses hier (mein Eindruck) wagt die Grätsche zwischen "Must-Have" und Ökologie - sehr gut. An den Schlüsseln muss das Hotel aber noch arbeiten - mit Adresse und Zimmernummer am Schlüssel ist ohne Safe keine Sicherheit für Laptop oder den Autoschlüssel gegeben. Daher nur 4/5
Fotos
Bewertungen
-
Sarfann Guit ★★★★☆
-
Ulrich Kratz ★★★★☆
Das Hotel hat etwas kleine aber gut ausgestattete Zimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Aber Achtung: Während des Eulenfests (2. Oktober-Wochenende) ist das Restaurant absolut dicht. Und in der Nachbarschaft ist nichts.
-
Sigrid Thiele ★★★★★
Wir verbrachten herrliche Tage,im Panorama Hotel. Schon der Empfang war herzlich, freundlich und wir fühlten uns willkommen!Der sehr freundliche Service, das leckere Essen und die Sauberkeit machten unser Familientreffen perfekt.Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, reichlich und große Auswahl am Buffet.Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!!!
-
Jan-Philipp Stöhr ★★★★★
Ich war hier auf Geschäftsreise und das Personal war wirklich außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und bot alles, was man braucht. Würde hier jederzeit wieder buchen!
-
Sue Sonne ★★★☆☆
Etwas abgelegen, dafür kostenfreie Parkplätze inkl. Lademöglichkeit für E-Auto. Es gibt ein Restaurant, Hotel und Kegelbar. Wir waren zur Übernachtung. Zimmer okay, Einrichtung teilweise etwas älter. Betten bequem. Es gab viele Raucher auch beim Frühstück, was ich unangenehm fand. Frühstück war gut. Vergleichbar mit anderen zu hohes Preis-Leistung Verhältnis m.E.
-
DJ Mc Gizmo ★★★★★
Sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Die Küche ist hervorragend, ob im Restaurant oder in der gemütlichen Hotelbar. Das Hotel liegt wenige Fuß Minuten von der historischen Altstadt entfernt. Auch die PS Speicher Depots sind gut von hier zu erreichen.
-
M. Schweizer ★★★★★
Ja, das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch habe ich mich während der gesamten Woche meines meines beruflichen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Höfliche, fleißige und immer auf das Wohl des Gastes bedachte Mitarbeiter. Tolle Lage und Aussicht, und auch die Stadtmitte ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.
-
Dietmar Hoppert ★★★★☆
Zimmer kann ich nicht beurteilen. Hotelbetrieb ist aber wohl gut gebucht, besonders auch von Dienstreisenden. Ausgezeichnete Küche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Separater Kegelbahnbetrieb mit dazu gehörender Gaststube. Kegelbahn ist etwas überholungsbedürftig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Panorama?
Das Hotel Panorama befindet sich in der Mozartstraße 2-6, 37574 Einbeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Panorama?
Sie erreichen das Hotel Panorama unter +49 5561 93770
Wie kommt man zum Hotel Panorama?
Zum Hotel Panorama gelangen Sie über den folgenden Link