Bewertungen

  1. Wedad ★☆☆☆☆

    Ich hatte einen Termin heute um 12:00 Uhr und habe bereits 15 Minuten vor meinem Termin gewartet. Dann kam eine Mitarbeiterin und sagte, dass alles voll sei und der Chef nicht da ist. Obwohl mein Name auf der Liste stand. Warum geben Sie dann überhaupt Termine?!! Das ist sehr respektlos. Es war mein letztes Mal hier, und ich werde niemanden weiterempfehlen, da dies leider nicht meine erste schlechte Erfahrung bei Ihnen war.

  2. Jessica ★★☆☆☆

    Leider kann man sich auf eine konstant gute Arbeit nicht verlassen. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Meine Nägel wurden innerhalb 25min. schlampig und viel zu dick fertig gemacht. Dafür 40€ sind zu viel!

  3. Angela Petlicka ★☆☆☆☆

    Nochmal update... Mein Finger ist nun entzündet wo mich die Dame verletzt hat. GEHT HIER AUF KEIN FALL HIN. Heute 08.12. War ich zum reparieren da... da geld zurück nicht ging, wurde repariert. Wie kann man was schlimmer machen wie es vorher war. Für 45 € was des ganze gekostet hat ist es eine Katastrophe. Deshalb nur noch 1 Stern. Hier gehe ich nie wieder hin und würde es auch niemanden weiter empfehlen. Ach verletzt hat sie mich diesmal auch, wie auch beim letzten Mal. Ich war aufgrund der besseren Bewertung hier. An für sich wars ganz ok. Waa nicht gegr ist das sie mir mehrmals weh getan hat. Auch an der freundlichkeit muss noch geübt werden. Es wurde schnell aber unordentlich gearbeitet. Man hat nich quasi abgefertigt.

  1. tannaz afsharibakhsh ★☆☆☆☆

    0 Sterne, absolut unfreundlich und frech. Bin das erste Mal hier und habe ganz freundlich gefragt, ob sie meinen abgebrochene Nagelspitze reparieren können. Total genervt und sich lächerlich machend bekomme ich eine Antwort mit Ja wieso haben sie nicht angerufen und sonst noch was. Daraufhin erkläre ich, dass es soeben passiert ist und ich von weiter weg komme und einfach nur mal nachfragen wollte beim vorbeilaufen. Wenn ihr kein Bock auf Kunden habt dann macht einen anderen Job. Der Umgang mit anderen sollte einem gelehrt werden. Und von der fehlenden Kommunikation ganz abgesehen und dann noch freche Kommentare machen wenn ich frage, ob sie wissen welche anderen Nagel Studios es hier gibt direkt. Inkompetenz und Unfreundlichkeit vom feinsten.

  2. Ines Jusufovic ★★★★★

    Sehr professionell! Es wurd sauber schnell und ordentlich gearbeitet. Service steht an erster Stelle. Wirklich eine Empfehlung und immer wieder einen Besuch wert !

  3. Melissa N ★★★★☆

    Ich bin zufrieden. Bin ohne Termin sofort dran gekommen, die Dame hat deutsch gesprochen und verstanden was ich möchte. Man kann mit EC-Karte zahlen. Gel auffüllen für 36€ ist auch absolut in Ordnung. Schade fand ich, dass die Farbe die ich mir zuvor anhand der Muster ausgesucht habe in Wirklichkeit ganz anders aussah und ich mich spontan umentscheiden musste. Aber halb so schlimm.

  1. Denise ★★☆☆☆

    2 Sterne dafür das ich trotz das ich keinen Termin hatte direkt dran kam aber dann kam die absolute Enttäuschung… die Nägel sind unfassbar dich gemacht worden, das hab ich so noch nie gesehen aber dort scheint das normal zu sein aber sieht einfach schrecklich aus … Fazit ich fahre doch lieber 45 min in mein altes Studio wo ich immer zufrieden war statt dort noch mal hin zu gehen.

  2. Zosixx xx ★☆☆☆☆

    Dieser Salon ist eine Katastrophe, null Hygiene. Alles, auch die Feilen, war abgenutzt. Null Professionalität für 40€. Zum Glück bekam ich eine Rückerstattung, ich werde unten zeigen, was ich wollte und was ich erhielt.

  3. Ursula Didier ★★★★☆

    Die Arbeit war sauber und sieht nach über 2 Wochen noch wirklich gut aus. Es war etwas unpersönlich und die Dame hat mich eher schlecht verstanden. Wünsche und Vorstellung hat sie aber zum Glück verstanden und sorgfältig umgesetzt. Es hat etwa länger gedauert als ich es von meinem nagelstudio kenne, war aber vom Preis Leistungsverhältnis gut und ohne Termin möglich!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von L.A. Nails?

Das L.A. Nails befindet sich in der Luisenpl. 5, 64283 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von L.A. Nails?

Sie erreichen das L.A. Nails unter +49 6151 2733693

Wie kommt man zum L.A. Nails?

Zum L.A. Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements