Bewertungen

  1. Işıl ★★★★★

    Ich war zum ersten Mal hier und das Nagelstudio hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann es jedem empfehlen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter für ihre harte Arbeit.

  2. Nadine Carina Kretschmann ★☆☆☆☆

    Früher war ich so begeistert von dem nagelstudio. Seit 2-3 Jahren wurde die Preise aber so viel teurer das ich keine Lust hatte mehr hin zu gehen. Jetzt war ich vor 2 Wochen dort um mir meine Nägel machen zu lassen. Mir sind innerhalb von 5 Tagen die ersten beiden Nägel abgebrochen. Lack überall total ab. Auch die Farbe vom french schon fast abgeblättert. Alle Nägel sehr dünn ind sehr brechlig. Ich bin darauf hin paar Tage später sie neu machen lassen gegangen. Die beiden neuen Nägel waren total schief aufgetragen worden. Jetzt sind mittlerweile 2 Wochen vorbei und ich habe nur noch 5 von 10Nägeln an beiden Händen. Nur noch enttäuscht, 42 Euro umsonst. Kommen tue ich nie wieder

  3. Titka Pivčić ★☆☆☆☆

    Schade, dass ich diese Bewertungen nicht gelesen habe, bevor ich heute weg bin. 32 € verschwendet, Wunden auf der Haut um die Nägel herum, Nägel unterschiedlicher Länge und Dicke... Ich hatte noch nie so schlecht gemachte Nägel. 3 Stunden nach der Arbeit löst sich das Gel bereits vom Nagel. Das ist absolut verwerflich. Heute war es unmöglich, mit dem Arbeiter zu kommunizieren, der meine Nägel gemacht hat, er spricht fast überhaupt kein Deutsch. Bei wem kann man sich beschweren???

  1. Juni Kober ★☆☆☆☆

    es sieht schrecklich aus. Kein Aufbau und alles unterschiedlich lang und unterschiedlich geformt. Als ich die Dame darauf Aufmerksam gemacht habe, konnte sie mich leider durch die Sprachbarriere, keine Verbesserung oder Erklärung geben. Nie wieder !

  2. Dean ★☆☆☆☆

    Unglaublich unhöflich und frech. 60€ aus dem Fenster geschmissen. Auf den Wunsch die Nägel etwas dünner zu machen wurde nicht geantwortet, einfach ignoriert. Nach schon einem Tag hat sich das gel von den Nägeln geöffnet. Ganz einfach schlecht. Spart euch den Ärger!

  3. Leyna Dogan ★☆☆☆☆

    Schrecklich!!! Als ich am 31.07.2023 in diesem Nagelstudio war wurde ich zu sehr enttäuscht… Als ich das Personal darauf angesprochen habe, dass meine Nägel schief sind und nicht in der Form wie ich sie wollte musste ich direkt aufstehen. Und meine Nägel wurden einfach ganz frech angeknipst ohne mir etwas zusagen. Ich habe sie gebeten diese abzufeilen dies wurde nicht gemacht und mir wurde einfach ganz frech geantwortet, dass ich zu warten habe und das abmachen dann zahlen muss oder in ein anderes Nagelstudio gehen soll. Eine Frechheit an ihrer Stelle würde ich da nicht hingehen.

  1. Risadinha Cynthia ★★★★★

    Die Behandlung war schnell (ca eine Stunde) und das Ergebnis fand ich toll. Die Wimpern haben lange gehalten (ca 5 Wochen auf dem ersten Bild). Das zweite Bild ist nach dem Auffüllen.

  2. Ilona Gorgol ★☆☆☆☆

    Ich bin früher sehr gerne hingegangen aber nach dem heutigen Tag gehe ich nie wieder hin. Ich wollte French Nails in rot haben. Die Mitarbeiterin hat so schlampig gearbeitet, dass es furchtbar aussah. Ich bat sie um eine Korrektur - diese wollte sie dann vornehmen wenn der Nagellack getrocknet ist. Dies tat sie nicht. Nach der Rücksprache mit der Chefin hat sie den French abgemacht und ließ die in Natur. Bei der Korrektur war sie so grob mit der Nagelpfeile und dem Freser, dass ich auf 4 Fingern einen Pflaster benötige.. Kein einziger Nagel sieht gut aus.

  3. Laura Talina Schelkus ★☆☆☆☆

    Meine kleine Schwester hat einen Neuaufbau bekommen, es sah optisch sehr gut aus ohne liftings etc. ABER die Nägel sind alle nach 2-3 Tagen abGEFALLEN, da der Naturnagel NICHT richtig angeraut wurde!!! Ich war eine Woche später da und habe darauf bestanden, dass meine Schwester ihr Geld zurück bekommt oder neue Nägel gemacht bekommt…die Nageldesigner waren nicht bereit dazu, sondern boten mir nur an die Nägel für 10€ günstiger neu zumachen?!? Ich habe 25 Minuten mit Diskussionen verschwendet und mir wurde immer nur gesagt, dass das noch nie passiert werde. Ich bin so wütend, es waren 35€ Geburtstagsgeld meiner Schwester!!! Es wurde keine Einsicht oder Mitleid gezeigt!!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MIG Spa - Darmstadt?

Das MIG Spa - Darmstadt befindet sich in der Kirchstraße 5, 64283 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MIG Spa - Darmstadt?

Sie erreichen das MIG Spa - Darmstadt unter +49 6151 6276101

Wie kommt man zum MIG Spa - Darmstadt?

Zum MIG Spa - Darmstadt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements