Wir gehen mit der Familie jedes Jahr Weihnachten hier essen und sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut, die Preise moderat. Seit Jahren die gleichen Servicemitarbeiter und immer gut gelaunt, immer zuvorkommend mit Spaß an der Arbeit. Gerade an den Feiertagen muss man hier höchsten Respekt zollen und einfach mal "Danke" sagen. Alle kommen gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
stoeck71 ★★★★★
-
Jennifer Firsov ★★★★★
Das Hotel Eisbach kombiniert Tradition mit modernem Denken – genau mein Ding. Im Restaurant gibt’s regionale Spezialitäten, und beim Thema Umwelt ist das Haus echt fortschrittlich. Mit dem WingsCoin konnte ich die Reinigung aussetzen und dafür einen kleinen Bonus erhalten. Dass das Hotel zusätzlich Project Wings unterstützt, macht das Ganze doppelt sinnvoll. Solche kleinen Schritte machen den Unterschied – gerne wieder!
-
Simone Hüllenhütter ★★★★★
Wir waren schon mehrfach mit Freunden und Familie dort essen. Das sehr schöne und stilvolle Ambiente, der sehr freundliche und fachlich und sehr gute Service sowie das wirklich sehr exzellente Essen machen den Besuch im Eisbach immer zu einem besonderen Erlebnis. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr wohl und willkommen. Wir freuen uns immer, wenn wir dort sind. Wir können das Restaurant von Herzen empfehlen.
-
Klaus Göbel ★★★★★
Wir waren rundum zufrieden, ein angenehmes ruhiges Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir waren von Freitag bis Sonntag dort und hatten Halbpension, Frühstück war in Büfettform und das Abendessen von der Speisekarte. Werden auf jeden fall noch mal Hinfahren, Preis Leistungsverhältnis ist überzeugend.
-
Kristin ★★★☆☆
Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant. Das Ambiente ist ganz nett. Für uns war das Essen aber leider nichts. Die Spätzle schwammen in Butter. Zum schlecht gewürzten Schnitzel gab es nur wenig Soße. Das Curry und die Schlemmerpfanne waren von der Portionsgröße her eher klein gehalten. Der Service war zwar recht freundlich, aber da sich die Servicekraft die Bestellungen nicht notiert hatte, kam es dazu, dass erstmal ein Getränk fehlte, und knapp zehn Minuten nach der Bestellaufnahme des Essens nochmal nachgefragt wurde, was genau denn bestellt wurde. Danach warteten wir nochmal knapp 40 Minuten. Letztendlich wurden zwei Gerichte auch nicht mit der bestellten Beilage gebracht. Alles in allem waren wir angesichts der vielen positiven Bewertungen eher enttäuscht.
-
Jens Clos ★★★★★
Über die Zimmer kann ich leider nichts schreiben, da wir nur zum Essen dort waren. Das Essen ist auf einem hohen Niveau und sehr schmackhaft, die Preise sind nach meiner Meinung fair. Das Personal rundete mit seiner Freundlichkeit und unauffälliger Präsenz das tolle Erlebnis ab.
-
Sabrina Reiter ★★★★★
Ich kann nur das Restaurant bewerten. Das war allerdings sehr gut. Sehr guter Service und das Essen war auch lecker
-
Achim Raudies ★★★★☆
War heute erstmalig zum Abendessen hier. Als Liebhaber der gut bürgerlichen Küche fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. Die Speisekarte bietet einige Klassiker aber ebenfalls eher zeitgemäße Gerichte. Darüber hinaus werden auch zusätzlich wechselnde Speisen z.B. anlässlich des Töpfermarktes sowie saisonale Spezialitäten angeboten. Auf Extrawünsche wird gerne eingegangen und der Service ist überaus zuvorkommend und freundlich. Preis/Leistung in meinen Augen absolut fair. Hier werde ich gerne gelegentlich wieder kommen.
-
Ralf Breitbach ★★★☆☆
Wir waren mit 9 Bikern in diesem Hotel. Mein Einzelzimmer hat wenn es hochkommt vielleicht 10 qm. Es war zweckmäßig eingerichtet, das war es aber auch, was man dazu sagen kann. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und hat 5 Sterne verdient. Das Essen im Biergarten war sehr lecker und kann man weiterempfehlen. Besonders der Biergarten ist das Highlight des Hotels. Ich kann dieses Hotel vom Zimmer her gesehen nur bedingt weiterempfehlen. Negativ: Hotel an einer stark befahrenen Straße und auf der Homepage wird noch Ostern 22 beworben. Wenn man sich schon im Internet präsentiert dann bitte auch aktuell.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Eisbach?
Das Hotel Eisbach befindet sich in der Schulstraße 2, 56235 Ransbach-Baumbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Eisbach?
Sie erreichen das Hotel Eisbach unter +49 2623 881330
Wie kommt man zum Hotel Eisbach?
Zum Hotel Eisbach gelangen Sie über den folgenden Link