Nach einem kulinarischen Erlebnis und einem neuen Bier wurde ich beim Bezahlen mit der Tatsache konfrontiert, dass Visa-Karten hier nicht akzeptiert werden. Ich musste meinen Ausweis abgeben und zum nächsten Geldautomaten gehen, um Bargeld abzuheben, meine Karte zurückzubekommen und zu bezahlen. Es ist traurig, dass Geschäftsleute in Europa heute so agieren.
Fotos
Bewertungen
-
Rui Filipe Raposo Vidal ★☆☆☆☆
-
Lauri G ★★★★☆
Schöne Option an der Stadtkirche, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Es gibt mehrere Sitzoptionen. Unter anderem auch am Fenster mit großem Kissen. Es ist nicht super cozy, eher ein wenig eng, aber das passt. Dafür gibt es ein sehr aufmerksames und organisiertes Personal.☺️
-
M ★★★★☆
Ein schöner Ort für die Mittagszeit mit leckeren Gerichten. Bei sonnigem Wetter lässt es sich hier gut draussen aushalten, natürlich auch drinnen (wenn die Sonne nicht scheint).
-
A. Keller ★☆☆☆☆
Meine Freundin und ich waren sehr enttäuscht von Essen und Service. Nach der ersten"Bedienrunde" mussten wir immer wieder einen Kellner heranrufen, wenn wir was wollten.....aufmerksamer Service ist anders. Zudem würde ich an den Barkeeper verwiesen um selbst nach alkoholfreien Cocktails zu fragen, "weil es ander zu kompliziert wäre". Echt unverschämt! Zu Essen hatte ich die Wildbratwurst mit Ofenkartoffeln. Ich habe selten so einen lieblos angerichteten Teller gesehen, was nicht schlimm wäre, wenn die Qualität gut gewesen wäre. Die Wurst war sehr trocken und totgebraten. Die Kartoffeln haben geschmeckt, als hätten sie tagelang fertiggebacken im Kühlschrank auf das Aufwärmen gewartet. Einfach nur schlecht! Hierhin verirren wir uns kein 2tes Mal.
-
BOMBER Graffiti Street Art Urban Art ★★★★★
Sehr nettes Café. Very cosy. Nette aufmerksame und sehr hübsche Bedienung. Leckerer Kuchen.
-
H DP ★★★☆☆
Wir waren abends dort. Nettes Personal, Getränke und Essen wurden schnell gebracht und waren lecker. Negativ: ist eher eine (Studenten) Kneipe als ein Restaurant
-
Rene Emich ★★★★★
Habe am 02.09. meinen Geburtstag mit über 40 Gästen gefeiert. Wir hatten den Zoo für uns. Die von mir ausgewählten Speisen waren erstklassig zubereitet. Der Koch hat sich voll ins Zeug gelegt. Das Servicepersonal war ebenfalls erstklassig. Angenehm zurückhaltend aber immer auf Zack. Meine Gäste und ich waren rundum zufrieden. Ein Riesenkompliment an das, an diesem Abend für uns arbeitende, Team.
-
Manto Duba ★★★☆☆
Das Essen war jetzt nicht überragend aber schon okay. Die Preise finde ich relativ hoch im Vergleich. Und das mich die Bedienunz beim Zahlen mit Karte fragt, wie viel sie eingeben soll finde ich das ein wenig dreist :D ansonsten war der Service gut.
-
Dennis H. ★★★★★
Nettes Restaurant und Bar an einem ruhigen Platz an der Stadtkirche mit Sitzmöglichkeiten auch draußen. Es gibt eine gute Auswahl an Getränken und eine tagesaktuelle Karten für kleine und große Speisen. Das Servicepersonal ist nett und schnell.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zoo?
Das Zoo befindet sich in der An d. Stadtkirche 17-19, 64283 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zoo?
Sie erreichen das Zoo unter +49 6151 4923535
Wie kommt man zum Zoo?
Zum Zoo gelangen Sie über den folgenden Link