Hier findet ihr einen Ort zum Genießen. Die Betreiberin wirbt damit, dass Sie alles selbst und frisch zubereitet. Wir waren begeistert, die Vorspeise eine Ode an den Gaumen und das Hauptgericht ebenso. Die Preise sind absolut vertretbar. Der Einzige Haken ist, dass das Ambiente nicht mit den Speisen mithalten kann. Also gönnt Euch dieses Restaurant damit sich das bald ändern kann!! ABSOLUTE EMPFEHLUNG von mir!!
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Slabschie ★★★★★
-
Jelena Morgan ★★★★☆
Kuriose Mischung aus vietnamesischer und italienischer Küche, perfekt, wenn man mit Kindern unterwegs ist, die nicht so begeistert von asiatischen Gerichten sind - unseren Kindern haben die hausgemachten Pizzen und Penne mit Hähnchen in Tomatensahnesoße sehr gut geschmeckt und uns die Sommerrollen und Curry-Gerichte. Abgesehen von der Karte gibt es auch Tagesgerichte. Das Restaurant verfügt über einen kleinen Speisesaal und eine Terrasse. Die Bedienung ist nett und aufmerksam.
-
Dirk Severitt ★★★★☆
Ein nettes kleines Lokal in der Einbecker City, direkt am Marktplatz. Das Platzangebot ist begrenzt und die Speisen orientieren sich im "Marco Polo" an dem historischen Fernreisenden Marco Polos. Daher auch das Konzept italienische und asiatische Küche zu verbinden. Wie es sich nach meiner Ansicht für ein Lokal in Einbeck gehört, wird auch Einbecker Bier angeboten, neben der üblichen Getränkeauswahl. Es gibt eine Speisekarte mit Standartgerichten und eine Tageskarte. Bestellt wurde Kalbsleber mit Penne arrabiata und Penne mit Hähnchen in Tomaten-Sahnesoße. Sehr lecker zubereitet mit angemessener Wartezeit. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht der Portionsgröße. Bei einem Besuch in Einbeck sehr zu empfehlen.
-
Tanja Kretzschmar ★★★★★
Waren bei Freunden in Einbeck und haben hier eingekehrt. Service war toll und auch das Essen. Wir hatten gebratene Kalbsleber mit Spagetti aglio olio und Bandnudeln mit frischem Lachs in Sahne-Tomaten-Parmesansauce. Beides sehr lecker gewesen und hier kocht die Chefin selber. Eine Reservierung würde ich empfehlen, da das Ristorante nur wenig Sitzplätze hat.
-
Martin Schrader ★★★★★
Ein super süßes kleines Lokal in Einbeck. Hier gibt es echt gutes italienisches und thailändisches essen. Es gibt auch immer eine Woche Karte mit sehr leckeren frischen Gerichten. Ich bin gern hier. Die Bedingungen ist sehr freundlich und der Laden gemütlich eingerichtet. Mein Fazit 8/10 Auf jedenfall einen Besuch wert. :)
-
Marcus Gamm ★★★★★
Wir haben mit 4 Erwachsenen imn der Lokalität gegessen und getrunken. Da das Restaurant recht klein ist haben wir vorher Plätze reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde uns viel Zeit gegeben das Essen aiszuwählen. Die Karte ist übersichtlich, bietet aber für jeden Geschmack etwas an. Das Essen war über jeden Zweifel erhaben. Es hat super ausgesehen und sehr lecker geschmeckt. Der Service war freundlich und trotz des vollen Ladens sehr flott.
-
Speedy 15 ★★★★★
Kleines und gemütliches Restaurant mit großartiger Küche. Zur Zusammenstellung der italienischen und vietnamesischen Karte muss man nur die "Anleitung" in der Speisekarte durchlesen; die ist absichtlich gewählt. Auf jeden Fall hatten meine Frau und ich Gerichte beider Nationen bestellt, beides großartig und offensichtlich frisch gemacht. Wir hatten das Glück, die ersten zu sein, da war noch mehr Ruhe im Betrieb und wir konnten uns kurz mit der Betreiberfamilie unterhalten. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind.
-
Alperhan Sagbas ★★★★★
Super leckeres Essen. Eine sehr nette und freundliche Gastgeberin. Geht auf extra Wünsche der Gäste ein. Sehr zuvorkommend. Gemütliches und schönes Ambiente.
-
martin haslebacher ★★★★★
Schönes, kleines Lokal mit Gartenterrasse mitten im verkehrsberuhigten teil der Altstadt. Die Auswahl der Speisen hatte ich so auch noch nie gesehen. Es gibt Italienische und asiatische Speisen. Wenn man die attraktive Chefin anschaut weiß man auch sofort in welche Richtung man bestellen sollte. Natürlich asiatisch. Das war dann auch sehr fein und reichlich.
-
Marius B. ★★★★★
Die Beschreibung Klein aber fein trifft bei diesem Restaurant ins Schwarze. Unser bester Italiener in der Stadt. Kleine Karte mit tollen Gerichten, Essen schmeckt immer super, am besten mit einem Lambrusco draußen in der Sonne genießen, Guten Appetit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Marco Polo?
Das Marco Polo befindet sich in der Lange Brücke 2-6, 37574 Einbeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Marco Polo?
Sie erreichen das Marco Polo unter +49 5561 2066848
Wie kommt man zum Marco Polo?
Zum Marco Polo gelangen Sie über den folgenden Link