Nach telefonischer Rücksprache konnten wir kurzfristig und unkompliziert ein PVC Pavillon Dach abholen- sehr freundlich und Kundenorientiert- empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
Dorothea Meyer-Klemm ★★★★★
-
Andre Werner ★☆☆☆☆
Leider einer der schlechtesten Online-Shops die ich je kennengelernt habe. Bestellte Ware wurde sofort bezahlt, die Bestellung bestätigt und die Rechnung erstellt. Versand wurde angekündigt. Dann wurde plötzlich eine kurze Mail geschrieben, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist und das Geld zurücküberwiesen wird.Keine Alternative , kein garnichts. Abgesehen von einer rechtlich sehr wagen Lage, ist der Umgang mit mir als Kunden höchst unprofessionell. Ich kann jedem nur raten, die Finger von dieser Firma zu lassen. Rechtlich Schritte werde ich mir vorbehalten.
-
B. R. ★★★★★
Absolut empfehlenswert! Montag bestellt, Mittwoch schon geliefert. Die Spedition hat den Liefertermin vorher per Mail geschickt und pünktlich eingehalten. Die Ware ist hervorragend verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben und einfach umzusetzen. Alle Einzelteile und Schrauben sind super beschriftet. Werkzeug ist mit im Lieferumfang. Vom Edding über Torx bis zur kleinen Wasserwaage. Farbe und Material entspricht der Beschreibung. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Verbesserungen wären verstellbare Füße und Bohrungen an den Seitenteilen, wo diese am Deckel befestigt werden. In der Beschreibung sollte ergänzt werden, dass für 240l Tonnen, die Türen auf 180 Grad geöffnet werden müssen, sonst passen sie nicht durch die Tür. Dafür muss der Platz vorhanden sein. Bei uns war das kein Problem, könnte aber anderswo zu vermeidbaren Reklamationen führen. Jederzeit wieder gerne. Wir sind sehr zufrieden
-
Peter Hommel ★★★★★
Ich hatte Bestellt DEGAMO Gartengarnitur Freital 150cm 3-teilig, 2X Bank 3-sitzer und 1x Tisch 70x150cm, Kiefer imprägniert , ein paar wochen vorher den gleichen Tisch mit 120cm, nachträglich noch 2 Stühle. Bei der letzten Bestellung hat ein Fussbein gefehlt, kurze Mail geschrieben, innerhalb von 2 Tagen war es da. Kleine Unebenheiten müssen nachgearbeitet werden, das ist nicht weiter schlimm. Die Qualität ist sehr gut. Trotzdem volle 5 Sterne. Hervorragender Service. empfehle ich sehr gerne weiter.
-
Roger Ari ★☆☆☆☆
Wir hatten uns sehr auf dies Schaukel gefreut. Leider hat uns die Firma Stremmel Import und Export die Freude an diesem Produkt verdorben. Wir haben auf der Anleitung des Produkts die Firma Euro- Gimbel als Lieferanten ausfindig machen können. Fehlende Teile wie Stahlfeder, defekte Fuß und Lehnenteile aus Kunststoff sowie einige Alu Stäbe und Schrauben können nur zugesendet werden, wenn der Nachlassbetrag gemindert wird. Na dann.. Bei der Firma „Gimbel Sonderposten“ werden Havarie -Produkte und Retoure Ware an Händler weiterverkauft. Nun haben wir auch die Erklärung dafür, warum die Ware nicht neu und zudem feucht angeliefert wurde. Amazon wird den Angaben der Händler Vertrauen schenken. Nicht jedes Produkt kann geprüft werden. Am besten den Verkäufer vor der Bestellung Anfragen ob die Ware vor dem Versand geprüft werden kann. Ansonsten könnte Ihnen das Gleiche wiederfahren. Wir haben uns entschieden diese Ware vollständig zurückzusenden. Wir kamen mit diesem Verkäufer zu keinem Konsens.
-
Peter ★★★★★
1A Kundenservice. 2 LED Leuchtsterne bestellt, leider war einer defekt. Um Ersatz gebeten aber der Artikel war leider ausverkauft. Es wurde mir der Kaufpreis komplett zurück erstattet. 2-3 Tage später war das Geld bei mir. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswerter und zuvorkommender Geschäftspartner. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Danke für den Kauf.
-
Online Nutzer ★☆☆☆☆
Nie wieder!!! Von Gartenmöbel-Einkauf angeboten wurde über Ebay eine Gartenbank Helgoland als B-Ware zum reduzierten Preis. Üblicherweise werden als B-Ware Retouren ohne Originalverpackung verkauft, die kleine Mängel oder Fehler haben. Auch nach der eigenen Angebotsbeschreibung von Gartenmöbel-Einkauf sollte es sich um Ware handeln, die neuwertig sei, aber „Kratzer oder Schrammen in der Oberfläche“ aufweisen könne. Tatsächlich geliefert wurde dann eine Bank, bei der an sämtlichen Streben größere Plastikstücke herausgebrochen waren, was in der aufgebauten Bank auch zu sehen ist. Vor dem Hintergrund, dass angegeben wird, die Bank sei aus „bruch- und frostfestem Kunststoff“ ist dies besonders bemerkenswert. Auf unsere Reklamation wurde eine Rückerstattung in Höhe von 8,90 € „aus Kulanz“ angeboten, ansonsten wurde die Reklamation zurückgewiesen. Letztlich meinte der Verkäufer, wir könnten ja von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen und dann bei ihm die Bank als A-Ware kaufen. Fotos von einigen der Schäden sind beigefügt. Die Frage, ob es sich hier um „Kratzer oder Schrammen in der Oberfläche“ handelt, kann jeder selbst entscheiden.
-
Oliver Rau ★★★★★
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Die Möbel sind tadellos und ich bin sowohl mit dem Preis als auch der Qualität zufrieden. Auch bei der Zustellung gab es ebenfalls keinerlei Probleme. Die Spedition hat telefonisch ein Zeitfenster für die Zustellung vereinbart und war dann auch pünktlich vor Ort.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von gartenmoebel-einkauf.de?
Das gartenmoebel-einkauf.de befindet sich in der Hohleichenrain 6, 35708 Haiger, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von gartenmoebel-einkauf.de?
Sie erreichen das gartenmoebel-einkauf.de unter +49 2773 745818
Wie kommt man zum gartenmoebel-einkauf.de?
Zum gartenmoebel-einkauf.de gelangen Sie über den folgenden Link