Ich gebe leider nur 1 Stern. Ich bin extra 25 km gefahren, weil laut Homepage eine bestimmte Decke viermal als verfügbar angezeigt wurde. Im Laden angekommen fragte ich eine Mitarbeiterin danach, mir wurde direkt gesagt, dass die Decke „wahrscheinlich im Lager“ sei und man da momentan nicht drankomme. Ich bat darum, kurz nachzusehen, da ich extra den weiten Weg auf mich genommen hatte. Nach etwa zwei Minuten kam sie zurück und meinte, die Decke sei nicht erreichbar. Das war wirklich ärgerlich. Auf meinen Hinweis, dass sie online als verfügbar angezeigt wird, wurde mir geraten, das nächste Mal vorher anzurufen oder Click & Collect zu nutzen. Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn der Online-Verfügbarkeitsanzeige dann nicht, wenn man trotzdem vorher anrufen soll. Genau deshalb habe ich ja vorab online geprüft. Am Ende bin ich ohne Decke wieder nach Hause gefahren, 25 km umsonst…
Fotos
Bewertungen
-
GuckeDokus ★☆☆☆☆
-
Marcel S. ★★★★☆
Bisher immer sehr freundlich bedient worden. Gerade auch bei Fragen.
-
Jennifer ★☆☆☆☆
Wenn man eine Frage hat und schon lauthals genervt angeschnauft wird, frage ich mich wirklich wie sehr diese Mitarbeiterinnen ihren Job hassen. Und Kunden anzufahren, wenn sie einmal ihre Meinung ändern, um den anscheinend überforderten Mitarbeiterinnen sogar noch die Arbeit zu erleichtern ist auch absolut nicht in Ordnung. Ich werde diesen Laden nicht mehr aufsuchen und auf die Filiale in Wetzlar oder den Onlineversand ausweichen.
-
Julia ★★★☆☆
Unhöflich und nicht Kundenorientiert! Als wir kamen waren 2 Mitarbeiterinnen draußen am Rauchen (was ich nicht schlimm finde). Aber dann ist niemand mit uns rein, wir dachten erst es sei noch ein weiterer MA im Laden - dem war nicht so. Als wir dann nach einer Zeit raus sind um etwas zu fragen kamen sie NACHDEM sie fertig geraucht hatten nach (ca 2 Minuten später..). Wir waren vorher in WZ im Jysk und wollten etwas kaufen was WZ nicht hatte, im System aber Aßlar. Die Mitarbeiterin war ziemlich unfreundlich, wollte den genauen Namen des Produkt (den hatten wir nicht) und im Laden stand das Produkt auch nicht. Genervt musste sie dann im System schauen… Schade! Keine gute Erfahrung. Zum Glück wohnen wir in WZ und müssen nicht nach Asslar
-
Bettina Weber ★☆☆☆☆
Enttäuschung...Die Damen in der Filiale waren fast nur beschäftigt sich zu unterhalten. An der Kasse gab es eine lange Schlange. Erst auf mehrmals anfrage wegen einer Beratung kam die Dame wieder willig und konnte uns keine Auskunft geben. Falsches Personal am diesem Standort. Wir kommen nicht mehr.
-
Alexander Christ ★★★★★
Alles bestens!
-
Tom Janson ★☆☆☆☆
Unfreundliche, genervte sowie lustlose Damen, deren offensichtliche Mission es wohl ist, jegliche Kundschaft dauerhaft loszuwerden. Schade!
-
Karo ★☆☆☆☆
Unmöglich!
-
Jenny Brueck ★☆☆☆☆
Total freundliche Mitarbeiterin, die direkt patzig wird und deutlich zeigt wie beleidigt sie ist, weil man keinen Tisch haben möchte, der 2 Wochen Lieferzeit hat.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von JYSK Aßlar?
Das JYSK Aßlar befindet sich in der Walbergraben 18, 35614 Aßlar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Aßlar?
Sie erreichen das JYSK Aßlar unter +49 6441 807070
Wie kommt man zum JYSK Aßlar?
Zum JYSK Aßlar gelangen Sie über den folgenden Link