Ich weiß nicht, was der Mitarbeiter an der Kasse heute bezwecken wollte, aber sein Verhalten war sehr befremdlich: Er hat meinen Geldschein einfach in Richtung Tresen geschleudert, anstatt ihn mir in die Hand zu geben. Hat mich nicht mal angeschaut. Der Auftritt wirkte eher wie eine übertriebene Coolness-Show als wie ein professioneller Service. Ich würde mir wünschen, dass Mitarbeitende respektvoll mit Kundinnen und Kunden umgehen. Werde Action in Offenbach definitiv nicht mehr besuchen.
Fotos
Bewertungen
-
Kaan Islam Han ★☆☆☆☆
-
fljamur kamberi ★☆☆☆☆
Ich und meine Frau, sind gerne einkaufen gegangen in dem Laden, seit heute den 9.5.25, solange der Filialleiter der sich selbst gerne (Chef) nennt da ist, werde diesen Laden nicht weiter empfehlen oder betreten. Der hat uns so sehr beleidigt und beschimpft vor anderen Kunden und Mitarbeitern das ich am ende die Polizei dazu holen wollte. Alle Mitarbeiter an denen wir vorbei gelaufen sind Richtung Ausgang, haben sich die uns für seinen verhalten entschuldigt. Auf jedem Fall haben wir die Action zentrale gebeten um diesen Sachverhalt zu klären. Die Wörter: wühlt ihr Zuhause in den Schrank auch so, macht ihr das in eurem Land auch so, seit ihr auf den Bäumen gewachsen und meine Frau würde auf der Schulter angefasst um uns rauszuwerfen. Drei +++ für diese Filiale, und passt auf das euch alles Kunde nicht das selbe passiert mit dem Filialleiter wie uns es passiert ist, habe auch nicht erwähnt das ich 100% Schwerbehindert bin auf Krücken.
-
Ruzica R. ★☆☆☆☆
Ein Stern ist sogar zu viel. Laden ist voll und es ist nur eine Kasse offen und deine andere Kollegin spricht mit der Kassiererin, was sie den Abend zuvor gegessen haben. Es gibt kein Hallo es gibt noch nicht mal die Summe, die du zu bezahlen hast. Unverschämt!
-
Karim Rizqi ★☆☆☆☆
Wenn ich kömnte würde ich 0 Sterne geben. Jedes Mal wenn man nach Hilfe fragt, wird keinem geholfen sondern man kriegt nur gesagt wie viel sie ja zu tun hätten. Dennoch ist das schlimmste an dem Laden dass man den Angestellten 4 Kassen zu verfügung stellt, eine davon wird auch benutz. Die anderen 3 garnicht. Jedes Mal dauert es 15 bis 20 minunten bis man endlich dran kommt da die Schlange bis zur laden Mitte geht. Katastrophe !!!!!!!
-
bakir albakir ★☆☆☆☆
Guten Tag, ich war am 01.12.2023 um 12:30 Uhr bei Ihnen im Laden in Frankfurter Straße Offenbach, ich habe ein Steckdose gekauft, an der Kasse war Frau Duran und noch 1 Kasse auf war, die kassieren Frau Duran hat die Kasse zu gemacht obwohl viele Kunden in der Schlange warteten. Und trotz höflicher Nachfrage dass sie uns weiter kassiert verweigerte sie das, und war sie so frech mit mir. Ich finde es sehr schade für solche Mitarbeiterin da zu anstellen.
-
Thennu From Ceylon ★★☆☆☆
Respekt und Freundlichkeit der Mitarbeiter liegt auf der Strecke wie die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn.
-
Marcel Ruschitschka ★☆☆☆☆
19:40 Uhr schon zu machen? Öffnungszeiten sind bis 20:00uhr. Schlimmster Action im Umkreis. Dreckig unsortiert unmotivierte teils aggressive Mitarbeiter. Nie wieder
-
Christian “Rhinewalker” ★★★★☆
Gutes Angebot zu sehr guten Preisen. Sehr empfehlenswert
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Action Offenbach am Main?
Das Action Offenbach am Main befindet sich in der Frankfurter Str. 39-45, 63065 Offenbach am Main, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Action Offenbach am Main?
Sie erreichen das Action Offenbach am Main unter +49 211 30146100
Wie kommt man zum Action Offenbach am Main?
Zum Action Offenbach am Main gelangen Sie über den folgenden Link