Meine Erfahrung in diesem Markt war sehr enttäuschend. Die Kassiererin konnte kein Deutsch und wusste nicht, wie man richtig rechnet. Sie hat mich sogar gebeten, selbst auszurechnen, wie viel ich bezahlen und wie viel Rückgeld ich bekommen soll. Das war sehr unprofessionell – das Personal sollte dringend besser geschult oder ersetzt werden.
Fotos
Bewertungen
-
Dr Ranc ★☆☆☆☆
-
A45 Mil ★☆☆☆☆
Sehr unordentlich überall stehen Paletten im Weg, Kartons mit Ware überall in den Gängen verteilt, die Regale nicht aufgeräumt liegt alles Kreuz und quer . Da müsste mal dringend aufgeräumt werden!! Der Laden sah schon mal besser aus!
-
Andrea Rasa ★★★★★
Wer Zeit mitbringt entdeckt immer Schnäppchen. Tolle Deko Artikel zu niedrigen Preisen, auch Kleinmöbel super günstig. Themenbereiche super sortiert. Verkäuferinnen sind sehr hilfsbereit und ausreichend vorhanden. So macht einkaufen wirklich Spaß!
-
Localspot ★★★★☆
Im Laden waren sehr viele Besucher und man musste dementsprechend an der Kasse länger warten. Draußen besteht bei den Fahrradständern Verbesserungsbedarf.
-
Erinç Barak ★☆☆☆☆
EXTREM unfreundliches Personal!!! Noch nie solche unhöfliche Action Mitarbeiter erlebt, wie in dieser Weiterstadter Filiale!!
-
Firma Adler GmbH & Co. KG ★★★★☆
Personal freundlich. Auswahl supergroß. Die Qualität ist leider nicht immer zuverlässig.
-
Ruth Birkmeyer ★★★★★
Sehr sauberer und günstiger Laden. Personal ist total nett und sehr hilfsbereit. Empfehlenswert
-
Rufat Ibrahimov ★☆☆☆☆
Ich betrete den Sportartikel-Laden, berühre jedoch nichts. Ihre Detektoren haben begonnen zu reagieren und mich als Dieb bezeichnet. In meiner Tasche fanden Sie Artikel, die ich in Ihrer Filiale in Frankfurt gekauft habe. Die Verwendungsspuren an den Artikeln waren offensichtlich sichtbar, die Aufschrift war abgenutzt. Ihre Mitarbeiter diskutierten lange, ob ich gestohlen habe oder nicht. Welches moralische und gesetzliche Recht haben Sie, mich zu beleidigen? Schauen Sie zuerst auf die Kameras.
-
Test For You ★★★★☆
Mein Besuch bei Action Weiterstadt hinterließ einen zwiegespaltenen Eindruck. Auf der positiven Seite fand ich eine breite Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen, was definitiv ein Pluspunkt ist. Allerdings war ein deutlicher Negativpunkt die Warteschlange an der Kasse. Diese war nicht nur lang, sondern auch langsam voranzukommen, was zu einer frustrierenden und unangenehmen Erfahrung führte. Die lange Wartezeit an der Kasse wirkte sich negativ auf das Einkaufserlebnis aus und trübte den Gesamteindruck. Es wäre ratsam, wenn Action Weiterstadt die Kassenabwicklung optimieren könnte, um die Wartezeiten zu verkürzen und somit das Einkaufserlebnis für die Kunden erheblich angenehmer zu gestalten. Trotz der Wartezeit konnte ich jedoch einige attraktive Schnäppchen finden, was die Erfahrung etwas aufwertete. Insgesamt würde ich meine Erfahrung bei Action Weiterstadt als durchschnittlich bewerten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Action?
Das Action befindet sich in der Robert-Bosch-Straße 2-4, 64331 Weiterstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Action?
Sie erreichen das Action unter +49 211 30146100
Wie kommt man zum Action?
Zum Action gelangen Sie über den folgenden Link