Bewertungen

  1. An ★☆☆☆☆

    Gute Ware aber leider ist die Angestellte extrem unfreundlich. Keine Tageszeit und immer schlecht gelaunt. Eigentlich schade wenn so ein Personal den Laden kaputt macht. Wir haben uns entschieden diesen Laden nicht mehr zu besuchen. Es ist jetzt mehrfach so passiert. Ich bin's leid sich so behandeln zu lassen. Es ist einfach nur schrecklich da einzukaufen . Danke an die unfreundliche Dame.

  2. Dennis21994 ★★★☆☆

    An sich ein toller Laden mit einer großen Auswahl an frischen Backwaren. Die Qualität der Produkte macht einen guten Eindruck, und man findet hier alles, was das Herz begehrt. Leider wurde mein Besuch durch das Verhalten einer Mitarbeiterin etwas getrübt. Ich wollte ein belegtes Brötchen bestellen, wurde jedoch mit der Begründung abgewiesen, dass es zu viel zu tun gäbe – obwohl ich zu dem Zeitpunkt der einzige Kunde war. Kurz nachdem ich den Laden verlassen hatte, sah ich die Mitarbeiterin draußen rauchen. Das hinterließ bei mir einen sehr unprofessionellen Eindruck. Schade, denn der Laden hat Potenzial, aber solche Erlebnisse beeinflussen die Kundenbindung negativ. Vielleicht wäre es gut, hier an der Servicequalität zu arbeiten.

  3. Vio ★★★☆☆

    Ist schon immer "schön", wenn eine Angestellte keine Tageszeit nennen kann, weil sie in Privatgespräche vertieft ist. Nicht zum ersten Mal passiert! Das Angebot an sich ist gut, die Brötchen schmecken mir allerdings gar nicht. Dinkel und Volkornbrötchen haben kaum Geschmack. Einback liebe ich bei Meyer, sie sind perfekt

  1. rn ngkb ★★★★★

    Brötchen, Teilchen und Kuchen sind lecker. Die Baguettes schmecken uns auch sehr gut. Das Brot ist Geschmackssache. Mitarbeiter sind immer sehr freundlich!

  2. J. L. ★★★★★

    Brötchen, Teilchen und Kuchen sind lecker. Die Baguettes schmecken uns auch sehr gut. Das Brot ist Geschmackssache. Mitarbeiter sind immer sehr freundlich!

  3. Stefan Schäffner ★★★☆☆

    Knötchen oder wie das Teilchen hieß war leider hart aber die Verkäuferin war nett

  1. Michael Weiser ★★☆☆☆

    Als Busfahrer gehen wir mit mehreren Kollegen gerne mal nen Kaffee trinken oder Frühstücken. Der Kaffee ist zwar super und die Brötchen sind auch gut, hinsetzen ist aber auf den Flechtstühlen eine echte Qual. Die Stühle sind nicht gemacht für ein Kaffee. Länger als 15 Min hält man es kaum aus da die Stühle so unbequem sind. Die Tische wackeln und sind instabil. Es musste mal dringend gestrichen bzw. Renoviert werden. Keine Toilette vorhanden und die Bedienungen sind oft etwas Ratlos im Umgang der paar Maschinen (Brotschneider, Kaffeeautomat und Backofen) da diese einfach in die Jahre gekommen sind und oft nicht richtig funktionieren. Alles in allem etwas Schmudelig wenn die Staubfäden schon von den alten Inhaberbildern an den Wänden hängen. Die Preise sind mittelmassig. Wie bereits geschrieben, es gibt Punktabzüge für Hygiene und Ordnung sowie für die fehlende Toilette und das marode und zu alte Inventar. Hard aber herzlich schaft es der Laden nurnoch auf 2 Sterne. Es scheint als, als wolle man nichts investieren zu Lasten der Angestellten welche sich diese Beschwerden schon oft anhören mussten. Schade eigentlich. Man kann mehr daraus zaubern mit wenig Geld.

  2. Klaus Kahnert ★★☆☆☆

    Oh man, die Backwaren sind gut und deswegen gehe ich auch immer wieder mal dahin. Man muss aber schauen welche Verkäuferin da ist. Heute die hatte schlechte Laune weil ich angemerkt habe das Sie mir falsch zwei Schokocroissaunt anstatt normale abgezogen hat.

  3. Stefanie Neb ★★★★★

    Super nette Bedienung und leckere Backwaren! Ich bin regelmäßig hier und sehr zufrieden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer's Backwaren?

Das Meyer's Backwaren befindet sich in der Medebacher Landstraße 19, 34497 Korbach, Deutschland

Wie kommt man zum Meyer's Backwaren?

Zum Meyer's Backwaren gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements