Mein absoluter Lieblings-Rewe! Besonders jetzt nach dem Umbau ✨ Sehr nah zu Fuß von uns und immer meine erste Wahl, obwohl es noch einen anderen gibt, der genau so weit weg ist. Die meisten Mitarbeitenden im Getränkemarkt sind so aufmerksam, dass sie einen auch wieder erkennen, grüßen und nach dem Tag fragen. Oft wurde für mich schon extra etwas bestellt, wenn ich darum gebeten habe. Das Team im regulären Markt rotiert oft, habe ich das Gefühl, aber auch hier sind die meisten sehr nett. Es gibt Ausnahmen, aber man kann ja auch einfach mal einen schlechten Tag haben, deshalb völlig fein. Das Sortiment ist klasse, es gibt super viel veganes und vegetarisches, oft auch im Angebot. Ich würde sagen, 99% unserer regulären Wocheneinkäufe finden wir jedes Mal bei Herrn Bäume und seinem Team ❤️
Fotos
Bewertungen
-
Kaja Kilian ★★★★★
-
Katrin B ★★★☆☆
Größtenteils Waren vorhanden, aber Sortiment eingeschränkt, Mitarbeiter gemischt freundlich, manche sehr freundlich, andere sehr abweisend, insbesondere im Getränkemarkt meist unfreundlich, Sortiment dort minimal, auf Wunsch nicht verändert, Mitarbeiter im Getränkemarkt haben mitunter keine Grund Körper Hygiene, ich gehe nicht gerne hier her. Vielleicht ändert es sich ja mal positiv aufgrund der Kritik.
-
Periklis Kallinteris ★★★★★
Ordentlich und ruhig. Freundliches Personal. Genug Parkplätze, was will man mehr.
-
Bettina Busch ★☆☆☆☆
Ich fragte nett an der Kasse ob es noch Advent Kalender gibt, da lag 1 sehr dicker Mann auf Kasse halb auf Tisch und schnauzte mich sofort an das ich noch nicht dran wäre, da eine Dame vor mir noch einpackte, das gleiche Spiel als ich dann an Kassstand und fragte entschuldigung sind ihre Kalender wie im Rewe in anderer Str auch reduziert? Da brüllte Er Sie sind wieder nicht dran unerhört, die Dame vor mir war auch fertig und am einpacken. Ich meinte noch das Er doch bitte normal mit fremden Menschen sprechen soll, nö Er sei hier der Chef vom ganzen Haus und kann machen was Er will. Später beim Bäcker kam die Dame vor mir und ein paar hinter mir noch auf mich zu und unterstützten mich und fanden so ein geschäftsgebaren für unmöglich der Herr brachte mich daraufhin auf die Idee es hier zu bewerten und meinte dieser Mann ist für sein cholerisches Verhalten auch unter Angestellten bekannt.Eine liebe Verkäuferin kam auch dazu ihr tat es auch sehr leid. Wir 4 die unmittelbar seinem Geschrei und Maßreglung ausgeliefert waren meiden diesen Laden nun.Ich hoffe die Kunden melden es auch wie ich hier Sie hatten es vor.Sicherlich hat dieser Mann privat Probleme und läßt sie halt an den Kunden aus, Er sah auch sehr ungesund aus wahrscheinlich versäuert, aber das sollte Er alles Zuhause lassen und nicht gleich Montag an anderen Menschen auslassen, wie dreht Er denn erst Freitag oder Samstag auf ? Schlimm, gehört nicht in Verkauf lieber ab ins Büro so einen R,,Räuber Hotzenplotz ,,
-
Susanne Thöne ★★★★★
Bin echt positiv überrascht.Super nette Mitarbeiter in diesem Rewe Markt.Ob im Getränkemarkt,an der Kasse und auch im Geschäft sehr hilfsbereit und freundlich.Hat man nicht oft.Topp...da geh ich wieder hin.
-
mony erdmann ★☆☆☆☆
Schade, jetzt ist der Bogen überspannt. Der Laden ist gut sortiert und ich bin da immer gerne einkaufen gegangen. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass die ausgeschilderten Preise nicht mit denen in der Kasse übereinstimmen. Wenn man nicht aufpasst, bezahlt man einiges mehr und das weckt kein Vertrauen und macht kein Spaß. Ihr habt gerade eine gute Stammkundin verloren.
-
Sandra Hartmann ★★★★★
Super nett und alle soweit freundlich. Getränkemarkt top, Mitarbeiter sehr freundlich. Gut sortierter Markt
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Sternbergstraße 10-12, 34121 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 561 310590
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link