Leider habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Mitarbeiterin mit den roten Haaren im Tonfall recht schroff auftritt – nicht nur gegenüber Kundinnen und Kunden. Das wirkt etwas unprofessionell und mindert die Freude am Einkauf in diesem Geschäft.
Fotos
Bewertungen
-
E J ★★☆☆☆
-
Ivi ★★★★☆
Eine der noch älteren Filialen, die sich durch eine etwas geringere Verkaufsfläche und ein reduziertes Sortiment auszeichnet. Bei meinem Besuch am Nachmittag präsentierte sich die Filiale leider nicht mehr in einem einwandfreien Sauberkeitszustand. Das Personal war jedoch freundlich.
-
Nad Angeles ★★★☆☆
Für mich hat die Obst, Gemüse, Wurst und Käse Abteilung leider zu wenig Auswahl in Bio. Bei den Mitarbeitern hat man mal Glück und mal Pech. Ich finde auch das Lidl Märkte schlecht sortiert sind. Ich muss ewig suchen weil es so wahllos und ohne Schema sortiert ist. Ich gehe trotzdem ganz gerne hier einkaufen. Deswegen 3 Sterne
-
M. K. ★★★★★
Wollte eine Rezension schreiben um einfach danke zu sagen an den Mitarbeiter (leider weiß ich den Namen nicht). Der Herr kam auf meine Bitte noch mal im Lager zu schauen ob nicht doch noch die Kinder Hose aus dem Angebot da haben. Mit einem Lächeln kam der Mann 1 Minute später zu mir und hat mir die Hose in die Hand gegeben und sagte man muss auch mal Glück haben. Vielen Dank hat mir echt den Tag versüßt.
-
Elfi Wieland ★★★★★
Lidl ist super, preiswert und ich gehe sehr gern dort einkaufen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
-
Peter Groefke ★★★★★
Übersichtlicher Einkauf mit gutem und schnellen Service. Gerne werden wir wiederkommen.
-
bernie ★★★★★
Gehe seit Jahren dort einkaufen, weil die Mitarbeiter wirklich nett und engagiert sind.
-
Katja Vischer ★★★★☆
Der Laden selbst macht einen sauberen, ordentlichen und gut geführten Eindruck allerdings empfinde ich es als ausgesprochen Nervtötend wenn man schon im Eingangsbereich von lautstarkem Handygeplapper begrüßt wid. Die komplette Zeit des Einkaufs begleitet einen Kundschaft welche fröhlich mit Handy am Ohr durch den gesamten Shop bummelt und lautstark plappet wie ein Wasserfall... Bitte liebe Mitmenschen, etwas mehr Respekt dem Personal gegenüber (welches sich evtl. gern konzentrieren würde) und den Mitmenschen gegenüber (welche Euere Gespräche einfach 0 interessieren).
-
Emre S. ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Personal. Habe das Personal an der Kasse drauf hingewiesen das die Brotschneide Maschine ein Problem mit dem Schneiden hat weil die Brotscheiben kreuz und quer geschnitten wurden. Als Antwort gab es ,,wir haben nie Beschwerden bekommen“ dabei war es nur ein Hinweis! Und noch ,, ich kann nichts dafür, sie müssen das Brot richtig reinlegen“ da musste ich grinsen weil ich das nicht zum ersten mal mache. Naja am liebsten 0 Sterne. Hier wird nicht mehr eingekauft!
-
Renate Kraft ★★★★★
Man kann dort gut einkaufen.Die Obst und Gemüseabteilung ist sehr reichhaltig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Frankfurter Str. 215-217, 34134 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link