Ich kaufe hier immer frisches Brot. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mir gefällt, dass mir angesichts des riesigen Sortiments nicht schwindelig wird.
Fotos
Bewertungen
-
Олеся Бреус ★★★★★
-
Lang ★★☆☆☆
Klare Missachtung der gesetzlichen Pfandpflicht und inakzeptables Mitarbeiterverhalten. Der Laden ist grundsätzlich in Ordnung, das Personal hingegen nicht. Die stellvertretende Filialleitung hat die Rücknahme von Pfandflaschen verweigert, mit der Begründung, der Automat sei defekt. Auf den Hinweis der gesetzlichen Rücknahmepflicht (§ 31 Abs. 2 S. 1 VerpackG), die auch bei einem Automaten-Defekt besteht und manuell erfüllt werden muss, wurde mit der Aufforderung reagiert, das Leergut in einem anderen Geschäft abzugeben. Dieses Verhalten stellt einen klaren Verstoß gegen das Verpackungsgesetz dar. Darüber hinaus wurde die Situation durch unfreundliches, konfrontatives und sogar handgreifliches Verhalten der stellvertretenden Filialleitung eskaliert. Das ist ein inakzeptabler Umgang mit Kunden und eine bewusste Missachtung der geltenden Pfandregeln. Hier besteht dringender Schulungs- und Handlungsbedarf
-
Christiane Pohl ★☆☆☆☆
Ein sehr dunkler Laden. Personal nicht freundlich. Lange Schlangen bei der Kasse und auf Nachfrage, bezüglich 2. Kasse wurde nach langem Murren eine weitere Kasse aufgemacht . Nicht sehr Kundenorientiert. Passiert einem beim Lidl nicht
-
Cl. März ★★☆☆☆
Meine anfängliche Begeisterung ist dem Entsetzen gewichen! Heute am Montag Vormittag nicht ein aufgeräumtes Regal. Überall Müll und Ware, Kühlware in den Ecken, Erde, Regalen. Wie hat das Samstags-Team den Laden hinterlassen? Ekelhaft. Sollte irgendjemand eine Lebensmittel Vergiftung bekommen, ist klar warum. Mir fehlen weitere Worte u. 1 Brief an das Management habe ich unterlassen. Lebensmittel Behörde wäre in Deutschland richtig. Überall die Zerstörung unseres Handels!!! In diesem Sinne, vielleicht liest dies jemand, der etwas bewirken kann? Regale in Ordnung halten können ja schon Schulkinder!
-
Tina Hab ich ★☆☆☆☆
Nach 7 Uhr wurde geöffnet und sofort bei Betreten des Geschäfts,hätte man das Gefühl eine Belastung zu sein.Ich holte Eis,stand mit dem Eis sehr lange an der unbesetzten Kasse,wobei man mich durchaus gesehen hat. Ich machte nicht auf mich aufmerksam...man sah mich ja,da die Blumen im Kassenbereich sortiert wurden Ich entschloss mich,alles unkommentiert zu lassen.Mein Rückgeld erhielt ich mit den Worten "Danke,sagt der Bauer" Fazit Unqualifiziertes,freches Personal!!!
-
Karin (Schnecke) ★★★★☆
Gute Auswahl und Qualität. Leider ist der Parkplatz oft zuvoll.
-
Markus Wetzstein ★★★★★
Geh dort immer wieder gern einkaufen. Super Personal und gute Auswahl
-
Wolfgang Graf ★★★☆☆
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder da. Man könnte in Ruhe einkaufen. Nicht zu voll. Gänge frei. Alles eingeräumt. Problem ist unverändert der Zugang über das Treppenhaus unten vom Kirchweg. Optisch und durch im Gang liegende Bettler wenig einladend.
-
Gabriele Dommaschk ★★★★★
Bei Aldi kauft man gut und günstig ein. Tolle Angebote. Zu empfehlen wäre auch,wer es mag, das leckere Sushi gibt es hier auch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Wittrockstraße 3, 34121 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link