Bewertungen

  1. Loreen Kröger ★☆☆☆☆

    Drecksladen, war 10 Minuten im Laden um mir ein Brötchen zu holen, kam wieder und ein Strafzettel steckte an meinem Auto. Absolute Frechheit, wenn ich könnte, ich würde 0 Sterne geben. Werde diesen Penny nie wieder besuchen

  2. Rainer Weber ★☆☆☆☆

    Es ist unglaublich, wie respektlos Penny mit seinen Stammkunden umgeht. Ich habe am Samstag Nachmittag noch 2 Packungen Sahne gekauft. Nach 3 Minuten kam ich raus und hatte einen Strafzettel bekommen. Von der sogenannten Firma "fair parken". Scheint wohl Ironie zu sein. Besser passen würde "unfair abkassieren". Und das im Auftrag von Penny. Der Knöllchenschreiber versteckt sich hinter Büschen und Autos. Wenn man aussteigt und einkaufen geht, kommt er sofort aus seinem Versteck heraus und hofft, dass du keine Parkscheibe reingelegt hast. Innerhalb von 25 Sekunden hast du das Knöllchen. Danach ist er wieder in seinem Versteck. 30 Euro durften wir bezahlen. Wir haben mit unserer 5 köpfigen Familie plus Haustiere jeden Monat knapp 1000 Euro bei Penny gelassen. Das ist vorbei; nie wieder Penny. Ich kann verstehen, dass Penny von seinem Hausrecht Gebrauch macht und Fahrzeuge, die dort den ganzen Tag oder sogar die Nacht stehen verwarnt. Aber doch nicht die eigenen Kunden. Da wurde nun mit dieser Assi Park Firma ein zusätzlicher Geschäftszweig aufgebaut. Schade, dass Penny so seine treuen Kunden verprellt. Das lese ich auch in den vielen anderen Bewertungen hier. Auf nimmer Wiedersehen, Penny.

  3. Frederik ★☆☆☆☆

    Wir waren in diesem Supermarkt kürzlich ein paar Sachen einkaufen. Als wir wieder auf den fast leeren Parkplatz kamen machte ein Mitarbeiter der sog. fair parken GmbH Fotos von unserem PKW. Wir hatten ein Schild übersehen, demnach wir eine Parkscheibe ins Auto hätten legen müssen, Vertragsstrafe 29,90 € ! Nach einer kurzen Diskussion zeigte sich der Mitarbeiter jedoch scheinbar kulant und meinte die Sache hätte sich erledigt. Die an die Windschutzscheibe geklebte Zahlungsaufforderung nahm er wieder mit. 6 Wochen später lag dann eine Mahnung im Briefkasten. 29,90 € zzgl. 10 € Mahngebühr weil wir bislang nicht bezahlt haben. Das Ganze mit Fotos des PKW und der nie erhaltenen Zahlungsaufforderung an der Windschutzscheibe belegt. Da ich die Rechts- und Beweislage zu unseren Ungunsten einschätzen konnte, habe ich zähneknirschend bezahlt, um weitere Kosten zu verhindern. Einkaufen werden wir bei Penny definitiv nicht mehr, das unredliche Verhalten des Parkplatzaufsehers und die Vorgehensweise generell sind mehr als enttäuschend.

  1. Viktor Kurylych ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr enttäuscht von dem Service in diesem Geschäft. Ich kaufe hier seit über vier Monaten regelmäßig ein, immer bei derselben Verkäuferin – bisher gab es nie ein Problem. Heute hat mir dieselbe Verkäuferin plötzlich den Verkauf von Bier verweigert und behauptet, ich sei noch keine 16 Jahre alt. Ich habe ihr vier Ausweise nacheinander gezeigt, sogar fotografiert auf meinem Handy – sie hat trotzdem alles abgelehnt. Dann musste ich einen Kilometer nach Hause laufen, um die Originale zu holen, nur um ein einziges Bier zu kaufen. Der Filialleiter wollte sich gar nicht mit der Situation befassen und stellte sich einfach auf ihre Seite, als wäre ich ein völlig fremder Kunde. So eine Behandlung ist respektlos und demütigend. Nach diesem Erlebnis werde ich hier nie wieder einkaufen und kann diesen Laden niemandem empfehlen, der Wert auf normalen, respektvollen Umgang legt. Noch schlimmer war das Verhalten der Administration. Der Administrator hat sich ebenfalls geweigert, mir den Namen oder Nachnamen der Mitarbeiterin zu nennen, die mir den Verkauf verweigert hat. Statt das Problem professionell zu klären, haben sich beide respektlos und überheblich verhalten. Es kamen sogar zwei Administratoren gleichzeitig, aber keiner von ihnen zeigte Interesse, die Situation fair oder kundenfreundlich zu lösen. Für mich ist das ein komplettes Versagen im Kundenservice. Beide haben sich völlig unangebracht verhalten und verdienen es, dass man darüber Bescheid weiß. Sehr unprofessionell und enttäuschend!

  2. Dado Do ★☆☆☆☆

    Sehr schlechte Erfahrung! Ich war nur zwei Minuten im Laden, um Chips für meine Tochter für 2 Euro zu kaufen, und als ich zurückkam, hatte ich ein 29،90 Euro Strafzettel! Ich werde diese Filiale nie wieder besuchen und dort nichts mehr kaufen.

  3. Gabi Schulz ★★★☆☆

    Unaufgeräumter Laden, falsche Preisauszeichnung speziell bei Sonderangeboten und oft nicht genügend Angebote vorhanden, teilweise unfreundliches Kassenpersonal, Klebemarken für die Extraaktionen werden nur auf Nachfrage abgegeben. Da überlegt man zur Zeit ob man dort wirklich einkaufen möchte...

  1. Jürgen Jakob ★★★☆☆

    Immer öfter ist die Ware in der Werbung nicht da. Entweder nicht geliefert worden oder kurz nach Ladenöffnung schon ausverkauft weil zu wenig geliefert wurde. Es macht keinen Spaß mehr da einzukaufen

  2. Esra Celik ★★★☆☆

    Super Markt, jedoch finde ich es unnötig und überflüssig, dass bei dem pfandautomsten nur noch Flaschen angenommen werden die es nur in dem Markt gibt. Das hat mich wirklich aufgeregt da ich die Hälfte der Pfandflaschen wieder mitnehmen musste. Muss ehrlich nicht sein

  3. Lena Thamm ★☆☆☆☆

    Ein kleiner Penny- Markt, welcher an sich ein gutes Sortiment hat, jedoch sind die Mitarbeiter, insbesondere die Kassierer meistens SEHR unfreundlich und sind wenig verständnisvoll, wenn es nicht schnell genug geht, die Ware einzupacken. Anstatt zu warten, wird direkt die Ware des nächsten Kunden eingespannt und mit der Ware des letzen Kunden vermischt. So etwas geht überhaupt nicht! Auch bei Eltern mit Kindern werden direkt die Augen verdreht. Ich war selbst mal neben der Ausbildung in einem Supermarkt tätig- Freundlichkeit ist das A und O, ansonsten kann man gerne neben der Schule/ dem Studium/ der Ausbildung gerne einer anderen Tätigkeit nachgehen.

  1. Godfather “Rolando” ★★★★☆

    "Ich bin ein regelmäßiger Kunde bei Penny Markt und finde normalerweise alles gut an diesem Supermarkt. Die Preise sind erschwinglich, die Auswahl ist groß und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist ein Ort, an dem ich gerne einkaufen gehe. Eine Sache, die mich jedoch manchmal frustriert, ist die Tatsache, dass bei jedem Einkauf ein Kassenbon ausgestellt wird. Dies gilt auch für kleine Einkäufe, bei denen ich keinen Bedarf für einen gedruckten Beleg habe. Das führt dazu, dass ich regelmäßig unnötige Kassenbons in meiner Tasche habe, die am Ende des Tages im Müll landen. In einer Zeit, in der Umweltschutz und die Reduzierung von Papiermüll immer wichtiger werden, wäre es wünschenswert, wenn Penny Markt eine umweltfreundlichere Lösung für die Ausgabe von Kassenbons finden könnte. Andere Supermärkte bieten mittlerweile die Option, einen digitalen Beleg zu erhalten oder den Kassenbon auf Wunsch auszudrucken. Dies würde nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch den Kunden die Möglichkeit geben, sich aktiv für Nachhaltigkeit einzusetzen. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte bin ich weiterhin zufrieden mit den Produkten und dem Service, den Penny Markt bietet. Ich hoffe jedoch, dass sie in Zukunft an einer umweltfreundlicheren Kassenbon-Politik arbeiten werden."

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Töpfenhofweg 4, 34134 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements